Hilfe bei Cios installation

      Hilfe bei Cios installation

      Huhu,

      ich bin ganz neu und bin seit vier Stunden im Netz und vor allem am meisten bei euch am suchen und versuchen das ich Cios installiert bekomme. aber irgendwie geht es nicht.

      Ich bin mit meinem Freund die absolute Anfängerin mit sowas und habe wirklich null Ahnung.

      Also und nun zu unserem Problem. Mein Freund möchte gerne Call of Duty Black Ops spielen ist auch auf der Festplatte hängt aber. Nach langen hin und her habe ich dann gelesen das wie Cios brauchen habe dann geschaut und gesehen das man das istallieren muss. Dadurch habe ich auch erfahren das man updates ziehen kann und sollte was ich auch gemacht habe mit dem UHG. So nun wollte ich das cIOS38_rev14 installieren und da wird mir ständig der Fehler gezeigt ios38-64-3610.wad error. Auch da habe ich gesehen das ich mit dem NUSD arbeiten muss und mit SID (oder wie es auch immer heißt) aber das SID sagt mir auch nö ist nicht und zum allerletzten Schluss erkennt mein Laptop nun die SD nicht mehr aber die WII ja weil mein Freund reagiert sich gerade ab.
      Würde ich auch gerne kann ich aber erst wenn das funktioniert wie ich das möchte.

      Ich kann mir vorstellen das ihr mit Sicherheit solche Fälle oder zumindest so ähnlich schon mal gelesen habt aber ich komme nun echt nicht mehr weiter und bin am verzweifeln. Wäre echt super wenn ihr mir/uns helfen könnt.


      Liebe Grüße Jacky
      Nicht woher, sondern wie genau es auf die Platte kam. Und auch, wie die Sicherheitskopie erstellt wurde.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love: