Savegames / NAND Backup /FSToolbox

      Savegames / NAND Backup /FSToolbox

      Hiho^^

      ich hab mal ne Frage.
      Ich hab noch von meiner alten Wii, die meine Ex mitgenommen hat ein FSToolbox NAND Backup auf meiner Festplatte. In welchem Ordner befinden sich die ganzen Savegames? An der Wii war eine HDD mit den Games angeschlossen und lief über WiiFlow. Kanns sein das WiiFlow die Saves auf der Platte speichert oder speichert er sie nach wie vor im NAND?
      Ich würde nämlich gern die alten Speicherstände auf meine neue WII kopieren, hab allerdings nur das FSToolbox Backup und anhand der Verzeichnisstruktur lässt sich nichts erkennen.

      [import]
      [meta]
      [shared1]
      [shared2]
      [sys]
      [ticket]
      [title]
      [tmp]
      [wfs]

      Welcher Ordner ist denn hier für was zuständig?

      EDIT: ich hab im Forum schon gesucht und was mit dem Savegame Manager gelesen, aber der nützt mir nix weil das NAND Backup schon auf meinem PC liegt.
      gruß
      lomki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomkian ()

      Also der Ordner der für dich wichtig ist, ist der Ordner titles. Du kannst mir Software das NAND am PC auslesen und dir diesen Ordner extrahieren.
      Problem ist, ich kann dir leidernicht sagen, wie du diese Speicherstände auf die Wii kriegst.
      der ordnerinhalt von titles beinhaltet ja nur nummern, da weiss man ja garnicht was das alles ist^^
      Gibts da nicht ein tool um die titles zu analysieren bzw Infos auszulesen welche nummer was beinhaltet?

      Edit by Snyper: Doppelpost zusammengefügt. Nutze die Bearbeiten-Funktion, um deinen Beiträgen etwas zuzufügen.


      Gibts kein Tool dafür? oer ne Beschreibung für die Ordnerstrukturen bzw Dateien des decrypteten NANDS?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snyper ()