tunier der bomben

      tunier der bomben

      für alle bomberbaman blitz fänz (kann man im eschop kaufn )könnt (6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20uhr) mit mir spielen, wann genau werd ich eintragen.
      5 .12.2011
      :s_rocketlauncher::s_rocketlauncher::s_rocketlauncher::s_rocketlauncher::s_rocketlauncher::s_rocketlauncher::s_rocketlauncher:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von spdarko ()

      Meinst du Boberman Blast?

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du ein WiFi-Game veranstaltest, dann solltest du dich etwas mehr um deine Rechtschreibung kümmern.
      Viele der User, besonders die erfahreneren, sind es Leid, immer wieder solche Posts ohne Punkt und Komma zu lesen. Das hier ist kein Chat, also herrscht kein "Zeitdruck" und du kannst dir ruhig alle Zeit der Welt nehmen, um zumindest "Bomberman" statt "bobaman" und "Turnier" statt "tunir" zu schreiben.
      Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

      Bio schrieb:

      Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du ein WiFi-Game veranstaltest, dann solltest du dich etwas mehr um deine Rechtschreibung kümmern.
      Viele der User, besonders die erfahreneren, sind es Leid, immer wieder solche Posts ohne Punkt und Komma zu lesen. Das hier ist kein Chat, also herrscht kein "Zeitdruck" und du kannst dir ruhig alle Zeit der Welt nehmen, um zumindest "Bomberman" statt "bobaman" und "Turnier" statt "tunir" zu schreiben.

      werd mich drumm kümern ich kann nicht so gut retschreibung :thumbsup:
      Wir hatten so eine Diskussion bereits im Forum bzgl. Rechtschreibschwäche und da ich diese Krankheit nicht habe (und ich mal stark annehme, dass du sie hast), kann ich mir auch nur schwer vorstellen, wie man den Satz "Ich kann nicht so gut rechtschreiben" so schreiben kann, wie du es eben tust.
      Nichts desto trotz will ich dir hier nicht auf die Nerven gehen oder dich gar beleidigen. Achte einfach in Zukunft darauf und verwende vielleicht ein Firefox-Plugin, das deine Rechtschreibung prüft, ok?
      Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.