USB Loader GX, Spiel installieren, das ist ein großes Problem!!!

      USB Loader GX, Spiel installieren, das ist ein großes Problem!!!

      Hallo,

      ich habe USB Loader gestartet und drückte auf das Plus. (Mario Kart Wii war im Diskchannel) dann drückte ich auf installieren.(mein USB Stick ist im NTFS Format) und dann machte er bei 0,07% nix mehr. Ist das normal? (ich glaube, Mario Kart wii hat ungefähr 2,47 GB)

      ps. oft erkennt er nicht mal mein Stick.(den Stick schon, aber die Größe nicht.Er zeigt dann 0 GB an. ( ich habe 8GB.)



      wüsste einer wieso?? :( :( :(

      mfg Infojoshi2

      The MKW Hacker is back...
      --
      thx an KoopaKing97 für den super Ava!


      FW 4.3E,
      Bootmii, leider nur als IOS,
      Priiloader German Mod 0.7,
      Custom Theme: Black-Red,Mario Theme
      Meine USBLoader: cfg,wiiflow
      :33px-WiiWiFi.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :8px-Wiimote4.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :43px-GCNController.svg: + 3x (für den HBC) :23px-FrontSD.svg: + 1x :15px-Wiimoteplus.svg:


      Metallic Rot
      NSMB2,MK7,Super Mario 3D-Land, Ocarina of Time
      Aus dem eShop:
      VVVVVV
      Mutant Mudds
      Kirbys Adventure
      Super Mario Bros
      Bird Mania 3D
      (freaky forms hole ich mir bald)


      SuFu hilft dir dabei! :sufu:


      1.In Google die Frage eingeben
      2.Such-Button klicken
      War das so schwierig?
      Let me Google that for you lmgtfy.com/?q=Wii+Homebrew.com+Forum


      Welcome back...
      ach ja und immer schön brav Suppe aufessen ... :D


      Wenn ich dir geholfen hab, drück doch den grünen Daumen rechts unten am Beitrag :wariotrollface: .Habe ich mal wieder Mist geschrieben, geht auch der rote.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von infojoshi2 ()

      Mach mal einen Syscheck und poste den hier. Und welche Rev nutzt du vom GX?

      Hört sich aber eher nach einem Inkompatibilitätsproblem an, vielleicht sind auch nur die USB Kontakte vom Stick nicht astrein, deshalb mal mit Alkohol oder Isoprop die Kontakte vom Stick säubern.
      Danach schieb den Stick mal in den PC, schreib ihn einmal am PC komplett voll. Danach einmal komplett löschen und anschließend neu formatieren, mach aber kein Schnellformat.
      USB Sticks haben die blöde Angewohnheit, dass wenn man die Daten immer nur löscht und wieder neue Dateien draufpackt und man sie zwischendurch nicht regelmäßig ordentlich formatiert, dass sie dann langsamer werden.


      Wenn er nach dem neu formatieren immer noch rumzickt probier einfach mal ein anderes USB Medium aus.
      Mein USB Stick ist Schrott!!!!!!

      Er sagt, er sei schreibgeschützt!!!

      Naja ich probier' mal Wiiflow USB Loader aus.

      Edit: Ja, der ist gut :P

      aber leider braucht der auch sehr lange zum Spiel installieren... ;( ;( ;(

      mfg Infojoshi2

      Edit2: dass Spiele installieren geht jetzt, aber Mario Kart Wii startet nicht. ;( er kehrt dann zurück zu dem Bildschirm wo die installierten Spiele sind.Aber bei New Super Mario Bros geht es :) und bei Wii Sports Resort stürzt er ganz ab.....

      mfg Infojoshi2

      The MKW Hacker is back...
      --
      thx an KoopaKing97 für den super Ava!


      FW 4.3E,
      Bootmii, leider nur als IOS,
      Priiloader German Mod 0.7,
      Custom Theme: Black-Red,Mario Theme
      Meine USBLoader: cfg,wiiflow
      :33px-WiiWiFi.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :8px-Wiimote4.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :43px-GCNController.svg: + 3x (für den HBC) :23px-FrontSD.svg: + 1x :15px-Wiimoteplus.svg:


      Metallic Rot
      NSMB2,MK7,Super Mario 3D-Land, Ocarina of Time
      Aus dem eShop:
      VVVVVV
      Mutant Mudds
      Kirbys Adventure
      Super Mario Bros
      Bird Mania 3D
      (freaky forms hole ich mir bald)


      SuFu hilft dir dabei! :sufu:


      1.In Google die Frage eingeben
      2.Such-Button klicken
      War das so schwierig?
      Let me Google that for you lmgtfy.com/?q=Wii+Homebrew.com+Forum


      Welcome back...
      ach ja und immer schön brav Suppe aufessen ... :D


      Wenn ich dir geholfen hab, drück doch den grünen Daumen rechts unten am Beitrag :wariotrollface: .Habe ich mal wieder Mist geschrieben, geht auch der rote.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von infojoshi2 ()