BootMii/HackMii - Sammelthread

      Du hast BootMii als IOS. Da wird standardmäßig nicht das BootMii-Menü sondern das Systemmenü gestartet (macht auch Sinn, das Du ja normalerweise die Wii nutzen möchtest).

      In der Zeile 3 der Bootmii.ini steht Autoboot=sysmenu. Deswegen wird das systemmenü gestartet.

      Wenn Du BootMii nutzen möchtst, installier den priiloader German Mod. Nähere Infos findest Du HIER. Da kannst durch drücken der Reset-Taste ins Priiloadermenü und von da aus Bootmii starten, wenn Du es wirklich brauchst.

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      Schmeiß nochmal den HackMii Installer und schau ob du es im boot2 installiert hast, ansonsten kann es nicht im boot2 starten. Deine Info bezog sich auf Wiis, die bootmii dort installieren können.

      Um BootMii als IOS zu nutzen kannst du im HBC einfach die Home taste drücken und bootmii starten. Bei Bricks wird dir das so allerdings nicht weiterhlefen und deswegen wäre der Priiloader zu empfehlen. Dieser kann zwar bei Fullbricks auch nichts mehr reißen, aber gegen die meisten anderen Bricks kann man noch was tun. ;)
      Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)
      Lad sie Dir einfach nochmal runter und pack sie manuell auf die SD-Karte
      HackMii / WAD Manager

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

      Hi,

      hätte mal ne Frage. Ich möchte BootMii über HDD starten lassen, sowie ich alles andere auch über meine HDD starten lasse. Ist dies irgendwie möglich oder wird Bootmii generell nur über die SD geladen?



      FW -> 4.2E -> Aktueller sysCheck

      Apps -> HBC v.1.0.8. mit BootMii in Boot 2|CFG USB Loader v.64|WiiFlow v.2.1 r92a|WiiMC 1.1.0.(mit Themenwahl)|PriiLoader German Mod 0.6|NeoGamma|uLoader v.5.1D|WiiXplorer v.r204|HackMii Installer 0.8 |Gecko OS|Hermes cIOS v.rev5.1|Wad Manager 1.7|sysCheck v.2.0.1|AnyTitle Deleter Mod v.6b|USB Loader GX 2.0|mplayer ce v.636|My Menuify 2.2 GUI|Dark Wii Blue Light

      Bootmii über USB ist auch relativ sinnfrei. Es ist ja ein Low-Level Boot Programm, wenn man Bootmii gestartet hat funktioniert noch nichtmal eine Wii-FB und denke das hat auch seine Gründe. Mir kam der Bootmii bissher immer vor wie ein "Abgesicherter Modus" ähnlich wie bei Win in dem eben nur die nötigsten Treiber geladen werden um Störungen gerade beim Rollback des NAND zu verhindern. Glaube auch kaum das, dass irgendwann mal kommen wird. Hoffe nur die Jungs schaffen es vllt eine Möglichkeit zu finden den Boot2 wieder Ansprechbar zu machen.