Wii aktualisieren + Fehler syscheck exception (DSI) occurred!

      Wii aktualisieren + Fehler syscheck exception (DSI) occurred!

      Hi zusammen. Ich habe mal wieder meine Wii raus gekramt und wollte jetzt mal schauen, ob es ein Update gibt was man machen sollte.

      Ich habe bei mir die 4.1e drauf. Jetzt wollte ich hier für das Forum einen syscheck machen. Nach Anleitung vorgegangen und die syscheck über den hbc aufgerufen. Es beginnt der Test und nach ein paar sekunden kommt die Fehlermeldung: Exception (DSI) occurred!

      Habe dann gelesen, dass es an der Festplatte liegen soll. Aber diese ist korrekt angesteckt und ich kann auch darauf zugreifen. Habe trotzdem alle Möglichen Steckmöglichkeiten probiert (hab eine USB-Platte mit 2 USB-Steckern). Aber alles vergeblich. Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Oder sagt ihr gleich, dass ich kein Update brauche?
      Wo ist den ie FAT Partition für deine Apps? Ist die auf der SD-Karte oder auf der FEstplatte?
      Sollte es auf der SD-Karte sein, dann nimm mal die Festplatte von der Wii.
      Sollte das Problem immer noch sein, dann starte mal den HBC und drücke die :24px-Buttonhome.svg: - Taste
      Guck mal oben Rechts auf welchem IOS der HBC läuft.
      Sollte da was anderes stehen als IOS 58 (in der Regel dann IOS 61 oder 36) dann ist klar woran es liegt, dann helfe ich dir bei dem Problem!