Wie man eine Acecard 2i entbrickt!!

      Wie man eine Acecard 2i entbrickt!!

      Hallo leute viele kennen das Problem: Falsches Update genommen und die Karte is gebrickt :(. Viele denken nun dass man die Karte in die Tonne treten kann aber dem ist nicht so !!
      ich werde euch verraten wie ihr eure Acekard 2i entbrickt: Funzt nicht mit Clones/Fake!!

      Was ihr braucht:

      Acekard 2i (klar)
      einen DS oder DS Lite
      das Ds System wofür die Acekard 2i updaten wolltet
      eine andere Flashcard (egal welche)
      das selbe update womit ihr eure acekard gebrickt habt

      Schritt 1:

      ihr wolltet eure Aceckard 2i für 3ds updaten aber hattet plötzlich Stromausfall/3ds akku leer/jemand hat aus Rache den 3DS ausgeschaltet (wie bei mir -.-)
      nun habt ihr eine gebrickte Acekard 2i sie und wird nicht erkannt !

      ihr geht wie folgt vor: z.B ihr hattet dieses update ak2ifw_update_3ds30_DSi143_onDSL.nds

      nun formatiert die Karte erstmal dann packt ihr dass aktuelle system drauf. Dann nehmt ihr eure andere Flashcard (z.B. R4 oder M3 real) und packt dass update rauf

      Schritt 2:

      Startet den DS sucht die Acekard 2i Update (z.B. ak2ifw_update_3ds30_DSi143_onDSL.nds)
      startet es und eine Meldung kommt:" Before Update please eject Card press B to continue" so nehmt eure andere Karte raus und steckt dide Acekard rein und drückt B dann kommen weitere Daten und drückt
      einfach START um das update auszuführen und wartet bis es abgeschlossen ist ( das update läuft in 5er schritten) Fertig? gut schaltet euren DS aus und eure Acekard funzt wieder :D

      noch was: es gibt 2 Hardware versionen der Acekard 2i einmal 81 und 4x(glaub ich) wenn ihr 4x wird die Acekard beim starten nicht angezeigt einfach nochmal ausschalten karte raus und wieder rein fertig ENJOY!
      Tabmenü:

      :smilie_bob-omb: Mario Kart Wii: 1717-7240-3692
      :smilie_ssbmlogo: SSBB: 1921-3254-9428


      :33px-WiiWiFi.svg: + :8px-Wiimote1.svg: + :8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :54px-DVD-Logo.svg:
      Wii Firmware: 4.1,d2xCios v7-final,BCv6,Miosv10


      Falls dir mein Beitrag gefällt oder nicht sinnvoll erscheint so urteile über mich drücke einfach auf den Daumen


      ERROR IOS Signatur is not installed!!


      LOOOL XD :s_rocketlauncher: :s_topicclosed: