Wii mit Wode Jukebox und Wodeflow nutzen. Welche Installationsvariante bei 4.3E?

      Wii mit Wode Jukebox und Wodeflow nutzen. Welche Installationsvariante bei 4.3E?

      Hallo nochmals.

      Ich bin relativ neu und bräuchte ansich nur ein paar kleine Tipps, um zu wissen, wie ich am besten anfange.

      Verstanden habe ich, dass ich mit der Wode Jukebox etwas habe, dass ich mit vielen Einstellungen auch über den HBC machen könnte, welchen ich wegen Wodeflow eben dann doch wohl benötige. Ich wollte jedenfalls meine Games auf HDD speichern, damit die nicht mehr alle meine kleinen Wohnzimmerschubladen überfluten und das ohne großen Aufwand. Problem mit der Jukebox gelöst, aber Coverflow wäre schon toll und das geht eben nur mit HBC.

      Ich habe nun den Ultimativen Homebrew Guide mal angefangen und finde, dass das recht fachlich erklärt wird. Ich fnde im Netz allgemein noch mehr Varianten. Welche wäre denn am einfachsten und relativ ungefährlich? Ich möchte wie gesagt nur den Coverflow für die Wode haben. Wie bekomme ich das am einfachsten hin?

      Für Tipps, wie ich allein für Wodeflow vorgehen sollte, wäre ich wirklich recht dankbar :ugly:

      Muss es definitiv das ganze Tut sein? UHBG? Nur für Wodeflow?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von peebee () aus folgendem Grund: Fragestellung vielleicht zu kompliziert? Keine Antwort!

      Habe meine Frage mal etwas umformuliert. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob ich allein für Wodeflow, alles brauche, was im UHG steht, oder ob es eine leichtere Methode mit weniger Aufwand gibt, da die Wode ja schon eine Menge übernimmt, was ich benötige. (SK auf HDD und start von da aus).

      Irgendwo ging da auch was mit einem Spiel und die Installation lief schnell durch, wenn man allles auf SD hatte. Waren aber nicht so viele Dateien, wie im UHG beschrieben.

      :)