SSBB Texture Hacks (ohne Iso hacking!)

      SD://apps/xxx

      xxx ist der Ordner der Homebrew Applikation die du benutzen möchtest in deinem fall also Gecko OS aber wie der Ordner heißt ist ega

      Systemmenü: 4.1E
      BootMii in boot2, IOS
      Priiloader german Mod
      SNEEK-User



      (Ganz Wichtig, Wenn ihr mich hinzufügen möchtet, BITTE ein PN schreiben!)

      die codes müssen in
      SD:/codes/xxx
      wobei xxx die .gct datei des piels ist sie muss so heißen wie die ID des Spieles hier ein Besipiel mit The Legend of Zelda Twilight Princess
      SD:\codes\rzdp01.gct

      Systemmenü: 4.1E
      BootMii in boot2, IOS
      Priiloader german Mod
      SNEEK-User



      (Ganz Wichtig, Wenn ihr mich hinzufügen möchtet, BITTE ein PN schreiben!)

      hey danke erstmal für die mühe mit dem Tut ;)

      Nun hab ich folgendes problem.
      gecko OS zeigt and das es codes gefunden hat und wendet sie an..doch ingame seh ich keinerlei textur veränderung :/
      Ich hab alles öfters überprüft.
      Hab die cheat code datei in codes..die pcs dateien umbenannt und in den jeweiligen ordner kopiert :/
      Weiß nicht mehr weiter

      Danke im vorraus ~
      Eine Frage:

      elitesmashhackers.files.wordpr…010/08/ootlinkcompare.png

      Aud diesem Bild wird eine Veränderung von Link gezeigt sodass er so aussieht wie der Link den wir aus Ocarina of Time kennen.
      Ich wollte wissen ob man das ein noch Texture Hack ist und man den genau so wie im Turotial beschrieben in den entsprechenden Ordner schieben kann, weil Links aussehen verändert wurde (Harre, Stiefel, Ohren und Tunika) und somit ja nicht nur die Texturen auf der 3D-Figur.
      Oder muss man das irgendwie anders machen?

      PS: Im download waren .pac und .pcs datein dabei:
      mediafire.com/?nbbg3yat8s4yala



      Edit: In dem TuT stand ja, dass Characktere die sich verwandeln eine .pac datei benötigen....bedeutet das, dass die .pac Datei für den obengenannten Texture Hack Link's 3D-Model "verwandelt"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von teero121 ()

      Ich habe bisher immer erfolgreich Riivolution benutzt um Stages zu tauschen, doch seit gestern Abend will meine Wii meine Brawl-Disk nicht mehr lesen, also starte ich jetzt Brawl von HDD über WiiFlow oder andere Loader (GX und CFG). Mein Problem ist, dass Ocarina-Cheats zwar funktionieren, nur der Cheat für das File-Replacement zeigt keine Wirkung. Ich habe auch schon andere Versionen probiert (3.5.1 PAL) aber alle wollen nicht. Ich habe auch vorgefertigte GCT-Dateien runtergeladen, mit dem selben Ergebnis. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat einer eine Idee ,warum das unter Riivolution alles funktionierte, aber mit Ocarina nicht gehen will?
      Wir unterstützen bei SSBB keine Ocarina-Codes mehr, sondern nur noch Riivolution. Tut mir leid!

      thread:ocarina


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      Soll das heißen ich bekomme deswegen keine Hilfe hier?
      Akzeptiert werden Fragen zu Super Smash Bros. Brawl, wenn sie mit Riivolution umsetzbar sind, dies betrifft in erster Linie neue Kampffelder, andere Skins sowie eigene Musikstücke.


      Ich bin der Meinung, dass der File-Replacement-Code auch mit Riivolution umsetzbar ist, also dürfte das doch eine Ausnahme. Ich will doch nur wieder meine Stages ersetzen und Musik, mehr nicht. Was soll daran falsch sein? Überall lese ich das funktioniert, nur bei mir zeigt es keine Wirkung.
      Da mir hier niemand helfen wollte, habe ich in einem anderen Forum nachgefragt und herausgefunden, dass es an meiner 4GB-SD-Karte lag. Mit einer 2GB-SD-Karte geht plötzlich alles.
      Also ich hab texture hack jetzt schon so oft versucht aber es funzt einfach nicht(ich benutz riivolution) nach dem start ist immer black screen :( hat denn keiner eine lösung dafür? ;( hab beide phantom wings codes schon ausprobiert aber trotzdem black screen und mit den textures ist alles richtig da ich es schon über 5 mal neu gemacht habe ;( was ist nur das problem? ;(

      Tink01 schrieb:

      Hab alles hinbekommen aber hab eine frage:In welche Ordner kommen Custom intros?


      private/wii/app/RSBP/pf/ neuer ornder erstellen mit dem namen movie und darein kommen die intros. sie müssen OPMovie heißen und im THP format sein.

      mfg


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.