Suche fähige Leute zur Unterstützung

      Suche fähige Leute zur Unterstützung

      Hallo, ich arbeite grade an der deutschen Version von ModMii von XFlak und fühle mich ein wenig überfordert. ?(

      Da es eine Menge an Arbeit beinhaltet und der eine oder andere Englisch doch anderes interpretiert als der andere,
      suche ich ein paar wirklich interessierte Leute die an einer funktionierenden deutschen Version von ModMii interessiert sind.

      Zu verdienen gibt es außer einer namentlichen Erwähnung in seinen Credits nichts.

      Schön wären Leute mit super Englisch Kenntnissen, CMD Command line Kenntnissen oder einfach interessierte Leute die ModMii gern auf Deutsch hätten.
      Das gibt's ja mittlerweile schon in Französisch, Niederländisch und Spanisch.

      Mal sehen ob's Interessenten gibt.

      daydreamer33 schrieb:

      Hallo, ich arbeite grade an der deutschen Version von ModMii von XFlak und fühle mich ein wenig überfordert. ?(

      Da es eine Menge an Arbeit beinhaltet und der eine oder andere Englisch doch anderes interpretiert als der andere,
      suche ich ein paar wirklich interessierte Leute die an einer funktionierenden deutschen Version von ModMii interessiert sind.

      Zu verdienen gibt es außer einer namentlichen Erwähnung in seinen Credits nichts.

      Schön wären Leute mit super Englisch Kenntnissen, CMD Command line Kenntnissen oder einfach interessierte Leute die ModMii gern auf Deutsch hätten.
      Das gibt's ja mittlerweile schon in Französisch, Niederländisch und Spanisch.

      Mal sehen ob's Interessenten gibt.


      Erstens wozu und zweitens, weiß man doch vorher ob das zuviel wird oder nicht ...

      Wii Weiß
      Homebrew Channel v1.1.2 (IOS 58) & Bootmii in Boot2
      Firmware 4.1E
      Auf dem aktuellsten Stand laut Syscheckprüfung des UHG-Downloader
      160GB Samsung Festplatte via External Case
      Connected via Wlan an Unitymedia 20k Anschluss

      Melle schrieb:

      daydreamer33 schrieb:

      ich arbeite grade an der deutschen Version von ModMii


      Wozu ? ?(


      Melle schrieb:

      daydreamer33 schrieb:

      ich arbeite grade an der deutschen Version von ModMii


      Wozu ? ?(

      Weil es in Deutschland noch genug Leute gibt die kein oder schlecht Englisch können.

      Wie gesagt sollte sich keiner finden,
      dann lass ich das für einen Alleine ist das eine zu große Baustelle.

      daydreamer33 schrieb:

      Weil es in Deutschland noch genug Leute gibt die kein oder schlecht Englisch können.

      Gegen einen kleinen Übersetzerjob hätte ich ja nichts , solange es sinnvoll ist. Ich hatte schon einmal angemerkt, dass Priiloader an einigen Stellen besser hätte nicht übersetzt werden sollen. Dass das Menü auf deutsch ist, finde ich sogar gut, aber wenn es um Debug und Sytsemausgaben geht: Lieber Englisch.

      Wozu willst Du überhaupt ModMii übersetzen? Wir haben hier den UHG und das reicht doch.

      Außerdem finde ich es gut, dass Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, keine so gefährlichen Eingriffe in Systeme machen. Das produziert nur unnötig viele gebrickte Wiis.
      Wenn man sich mit einem System außerhalb der bestimmten Nutzungräume beschäftigen will, sollte man Englisch können und technisch auch verstehen, was man da eigentlich gerade tut. Dieser Punkt wird meiner Meinung nach zu oft vernachlässigt.

      Mit spätestens 14 sollte man in der Lage sein, Englisch einigermaßen gut lesen zu können und wenn nicht, kanns auch nicht schaden, sich ein Wörterbuch zu nehmen (dict.cc sei dank). Die meisten in diesem Alter legen es sowieso nur darauf an, dass sie sich die Spiele von ihren Freunden auf den USB-Stick ziehen, damit sie zusammen spielen können, ohne das Spiel zwei mal kaufen zu müssen. Oder man lädt die Spiele eben aus dem Internet. Das Gewissen ist da noch nicht so ausgeprägt.

      Würdest Du den UHG als kompletten Artikel (mit Einleitung) aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen wollen, würde ich die Einleitung übernehmen ;)
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate