Weder Windows,WBFS Manager noch USB Loader erkennen Festplatte.Von heute auf morgen?

      Weder Windows,WBFS Manager noch USB Loader erkennen Festplatte.Von heute auf morgen?

      Hi,
      ich habe siet kurzen ein Problem mit der Festplatte einfach von heute auf morgen.Meine Festpaltte funktioniert nicht mehr bei Windows wird der Treiber nicht mehr installiert,und so vom WBFS Manager nicht erkannt,und der USB Loader erkennt se auch nicht.
      Was kann ich da tun?
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Ja es ist eine ATA-USB Bridge also eine Western Digital mit einer aus intern mach extern Hülle.
      Sie ist mir nicht runtergefallen.Also früher hat mich Windows mich immer damit genervt formatieren,aber heute hat Windows nur den Treiber von Unknown device nicht installieren können.
      Ja es hat einen externen Stromanschluss.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      ok dann wirst du ein paar sachen ausprobieren müssen bevor ich dir wirklich helfen kann. Als erstmal kontrollier ob andere massenspeicher erkannt werden z.b. USB-Sticks oder andere HDD's. Zudem wäre es hilfreich wenn du deine festplatte an einem anderen computer anschliessen würdest um zu sehen ob diese dort erkannt wird. Und welches Betriebssystem hast du? Windows 7 zufällig?