Keine DVDs und Blu-rays

      Bayern1232 schrieb:

      RedInk schrieb:

      Erst recht, warum Blue Ray, ist doch ein Sony Produkt.
      Ich denke selbst die neue XBOX wird sowas nicht bekommen.(Welcher HErsteller will schon eine Lizens der Konkurenz kaufen)

      Mir war klar, dass Nintendo die DVD Funktion nicht reinpackt.

      Nintendo ist ja schon seit dem Anfang der Spielekonsolen dabei und versucht dabei einzigartige Features umzusetzen und nicht jeden misst abzukupfern.
      NES(8bit)->SNES(16bit)-> N64(64bit prozessor+ Analog stick)->GCN(einzigartiger Controller mit 2 Punkt Schulter tasten)->Wii(weiß eig jeder, Bewegungsteuerung usw)
      GB(8-Bit)->GBC(erster HAndheld mit Farbdisplay)->GBA(32-Bit)->NDS(Touch Screen)->3DS(3D!)


      Fail GBC war nicht der erste.

      Schonmal was vom Gamegear gehöhrt. ^^
      Meine damit erschwindliche HAndhelds.
      300Dm war damals zu viel. Desshalb gabs auch nur 11milionen Käufe.
      Und die meisten nur in Japan.

      RedInk schrieb:

      Bayern1232 schrieb:

      RedInk schrieb:

      Erst recht, warum Blue Ray, ist doch ein Sony Produkt.
      Ich denke selbst die neue XBOX wird sowas nicht bekommen.(Welcher HErsteller will schon eine Lizens der Konkurenz kaufen)

      Mir war klar, dass Nintendo die DVD Funktion nicht reinpackt.

      Nintendo ist ja schon seit dem Anfang der Spielekonsolen dabei und versucht dabei einzigartige Features umzusetzen und nicht jeden misst abzukupfern.
      NES(8bit)->SNES(16bit)-> N64(64bit prozessor+ Analog stick)->GCN(einzigartiger Controller mit 2 Punkt Schulter tasten)->Wii(weiß eig jeder, Bewegungsteuerung usw)
      GB(8-Bit)->GBC(erster HAndheld mit Farbdisplay)->GBA(32-Bit)->NDS(Touch Screen)->3DS(3D!)


      Fail GBC war nicht der erste.

      Schonmal was vom Gamegear gehöhrt. ^^
      Meine damit erschwindliche HAndhelds.
      300Dm war damals zu viel. Desshalb gabs auch nur 11milionen Käufe.
      Und die meisten nur in Japan.


      Das sagst du jetzt erst :D

      Naja trotzdem find ich das Gamegear bislang besser als alle Handhelden von Nintendo bis zum Dsi, da ich den 3DS nicht habe. ^^




      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS

      Nintendo stürzt sich selber in den Ruin, auch wenn die aussage richtig ist das Konsolen zum zocken das sind, aber wenn man sie mit der nächsten xbox vergleicht, die auch spätestens nächstes Jahr auf den Mark kommt, ist es fast schon unwürdig die xbox mit der Wii U zu vergleichen, die xbox "720" wird ein Multimedia Kasten sein, der so ziemlich alles lesen wird was mit Multimedia zu tun hat, und auch die alten spiele werden sicherlich wieder unterstützt werden, das gleich bei der nächsten PlayStation -.-! wenn Nintendo sich nicht selbst vom Markt verdrängen will, sollten die schleunigst en Support für min. DVDs einbauen, sowie von hunderten Medien-Dateiformaten und ihr online Angebot stark überarbeiten
      @Mirco in der Theorie könnte es stimmen, in der Praxis kann das aber niemand vorraussagen wie die Leute in den nächsten Jahren ticken werden.

      Zumal sollte man noch hinzufügen, das die PS3 in Sachen Mediensupport sehr scheiße ist, ich meine erstmal muss man nur wegen Sony seine Festplatte in FAT32 formatieren, noch hinzu das die PS3 definitiv nicht alles schluckt.
      Was für mich dann kein Sinn macht, weil dann kann ich mir auch genauso mein PC an den TV stöpseln und habe keine Probleme.

      Und jetzt schon über die 720 geschweige denn nächste PS zu reden , ist sehr gewagt.
      Die Wii hat auch genug Erfolge erzielt, und zwar ohne irgendwelche Multimediafunktionen .

      Und dabei ist es egal mit welchen Mitteln sie es geschafft haben oder was für Gamer/Käufer/Familien etc. mit diesen Vorurteilen brauch man nicht ankommen, denn Geschäft ist Geschäft.
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :54px-DVD-Logo.svg:
      Alles macht irgenwann einen Sinn !
      Wieso wird jetzt die Xbox 720 in den Raum geworfen ? Weißt du überhaupt was von der "720" ? Nein, weil es überhaupt keine Infos gibt! Daher steht ja überhaupt nicht fest ob und wie die neue Xbox überhaupt Medien abspielt.... Die 360 kann auch keine BDs lesen(haben ja aufs falsche Pferd gesetzt), Spielt kaum ein Xbox 1 Titel richtig ab und vom Online-Gaming will ich erst gar nicht anfangen! Genau wie PS3 ... die kann auch die PS2 Spiele nicht abspielen..

      In meinen Augen ist das Abspielen von der Vor Generation nur ein nettes Feature, aber kein MUSS! Konnte den der N64 die SNES Games spielen? Oder der SNES die NES Games? Ich glaube nicht... Daher ist es wayne ob die Wii U jetzt GC abspielen kann oder nicht. Auch dieses "Ich will aber meine DVD und BD Filme auf der Wii U gucken" ... warum soll das eine Konsole können? Sony hat es damals mit der PS2 eingeführt und mit der PS3 weitergeführt. Aber hat schon mal einer von den Nörglern nen Film auf den Konsolen geguckt? Da braucht man ja ne Dicke Anlage oder Kopfhörer damit man was mitbekommt vom Film... Die Konsolen werden ziemlich laut dabei ;) Da ist es mir doch lieber ich habe eine Konsole die das was sie machen soll, Spiele abspielen, Perfekt kann und nicht sowas halb Herziges hingekloppt wird. Auch das sie keine BDs nehmen ist okay, das schreckt die Raubkopierer etwas ein. Hat ja bei der PS3 auch Jahre gedauert, obwohl es ziemlich einfach gewesen wäre.

      Ich hoffe auf eine Konsole die eine Gute Steuerung mit sich bring, einen gut Gefühlten VirtualConsole Shop hat und einfach das tut was Konsolen tuen sollen!



      creax schrieb:


      Was für mich dann kein Sinn macht, weil dann kann ich mir auch genauso mein PC an den TV stöpseln und habe keine Probleme.


      Ist sowieso logischer. Einen PC kann man mit DVD- und Blu-ray-Laufwerken sowie Kartenlesern und großen Festplatten ausstaffieren. Bei entsprechender Leistung kann man sich auch noch eine Konsole sparen, wenn man nicht unbedingt auf die Exklusivtitel aus ist.

      Mit entsprechenden Mediaplayern ausstaffiert, ist ein PC jedem out-of-the-box-Multimediaschlämpchen überlegen. :thumbup:
      Och Mensch!
      Die Wii hatte als einzige Konsole keinen HD bzw. DVD Support.. Naund? Trotzdem Marktführer und wurde knapp 95 Millionen mal verkauft, ja das schafft nur Nintendo :D

      Wenn man sich mal die Preise zum Release reinzieht, wird deutlich, dass PS3 sehr sehr teuer war und als Multimediasystem galt, sogar BlueRay kann sie abspielen aber trotzdem wurde die Wii mehr verkauft als die PS3. Wenn das gleiche mit der PS4 und Wii U passiert, hat Nintendo gute Chanche.
      PS3 600 Euro
      Wii 250 Euro

      Und warum sollte Nintendo jetzt etwas in ihre neue Konsole reinbringen, was die Konkurrenz schon hat?
      Sony macht das ja schon mit der Playstation Move..

      Sonys und Microsofts Pluspunkte sind, dass sie mehr investieren können, da sie nicht nur unter der Konsolen-Branche bekannt sind, als Beispiel : Windows -> Microsoft
      Nintendos Pluspunkt ist, dass sie die Konsolen revolutionieren und versuchen höchsten Spielspaß rauszuholen, siehe Wii

      Ich würde jetzt sowieso nicht auf die Gerüchten hören, da kann man nur abwarten und Tee trinken bis die Konsolen draußen ist, aber ich weiß jetzt schon, dass ich sie mir holen werde. Wir sprechen von NINTENDO! :D

      mfg
      Da gibts doch auch Lizenzen, ich mein Laufwerke müssen lizenziert werden, damit sie sowas abspielen können (oder so ähnlich), damit Filme abgespielt werden können.

      Kostet ja auch alles... im Endeffekt wahrscheinlich nur gut für den Käufer, da die Konsole somit günstiger wird.
      Also DVD ist ja aufjedenfall verkraftbar... sogut wie jeder kann DVDs am PC abspielen, und billige Player kosten 20€.

      Bluray... da scheiden sich die Geister. Ich halte eh nix davon, mir ist das egal. :D

      Meiner Meinung nach resultiert das eig nur daraus, dass Ninteno auf ein spezielles Disc format setzt, um Piraterie vorzubeugen und es somit ein ziemlich großer Mehraufwand wäre DVDs oder sogar Blue rays abzuspielen.
      Zudem gibts für DVDs ja genug abspielgeräte und blue rays.... naja, die werden doch auch nur gekauft um sie zu rippen und dann hochzuladen um sie dann auf einem HDD Mediaplayer abzuspielen... Ich meine, wozu brauchen ich einen HD HDD Player wenn ich die ganzen legalen HD Filme an meiner Hand abzählen kann und die Aufnahme von HD Sendern verboten ist ?(

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      Es ist doch eigentlich völlig egal.
      Falls wieder jemand es schaffen sollte, die Wii U zu hacken (Was natürlich noch jahre dauert :P (wenns überhaupt passiert) ), wird sie wieder neue Funktionen bekommen.
      Also vieleicht auch eine kleine DvD Homebrew.
      PS:Nur mal so aber wer benutzt eigentlich seine Wii um Medien abzuspielen?
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Das Negative an den Neuen Medien wird ja der Herstellungsprozess sein!Kein Hersteller wird wie zu SNES Zeit sehr viel geld bezahlen wollen um die Medien herstellen zu können!Da gegen sind DVD und Bluray in der herstellung sehr billig cent beträge halt.

      Nintendo wird da probleme mit den Entwickler bekommen wenn es ein spezielles format ist!War bei bluray anfangszeit auch so.
      Kann mir gut vorstellen das nintendo ein bluray laufwerk drin hat mit einen speziellen standart war bei wiii so sie konnten mit ihren dvd laufwerk abspielen aber nur games wir verdanken es den homwbrew leuten das mehr möglich ist!
      In der Heutigen zeit kann man sich das nicht mehr eraluben ein ganz neues Optisches format bei dem Kosolen zu machen was den herstellen am ende hohe kosten macht und sie auf ihren games sitzten bleiben und dann nicht für das gerät spiele machen deswegen sind ja so viele von ps3 zu wii gekommen weil
      das entwickeln billig war.


      Das mit Bluray ist nicht richtig es ist kein reines Sony Produkt es wurde in einne Konsortium entwickelt dazu gehört auch sony man kann aber von den anderen mit erfindern die lizenz kaufen so zahlt man nicht direkt an sony leider wird ein teil betrag doch an sony gehen!


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      War doch bei Nintendo schon immer so, also war es zu erwarten dass es hier auch ist.
      Und mal erlich, was bringt euch ein "zweitklasse" BD Player, die WiiU hat bestimmt nicht mal HDMI 1.4 wegen 3D und wenn dann erstmal 4K Fernseher draußen sind braucht man HDMI 1.5, sowas entwickelt sich viel zu schnell um es in eine Konsole mit 6 Jahreszyklus einzubauen oder man muss das neuste vom neusten reinkloppen -> Mega teuer (Siehe PS3 und Blu Ray)

      Und neben bei wird wohl jeder, wenn er denn DvDs hat, die er gucken könnte, auch einen DVD, BD oder sonstwas player haben :P
      Vllt wird sie ja auch gehackt und dann gehts trozdem xD
      Moment mal Blitzur@ wir wissen fast nix über die technischen daten der Wiiu und wer sagt den das sie keine HDMI 1.4 hat?Ich befürchte halt wenn wiiu nur 1080p und die anderen nextgen bis 4k auflösungen machne wird nintendo wieder mit der technik zurück sein!Die können nicht sagen wer braucht 3dFULL HDTV wiiu muss ja 5-6 jahre auf den makrt überleben und dann ist 3d und 4k auflösung vielleicht standart bei den filmen und games!


      Ich habe zwar 3x dvd player und 1x bluray player zu hause stehen.und wenn nintendo das als bonus anbietet warum sollten wir auf so was verzichten!Ich bin dafür das sie bluray als laufwerk haben wegen filme und musik.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Night0233 ()

      Ich habe einen bekannten, der bei Nintendo Arbeitet.
      Ich hab gefragt was an der Wii U alles so besonders wird.
      Antvort:"Streng geheim"
      Kann ich mir aber auch vorstellen.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Ist doch so Bis jetzt wissen wir wiiu kann bis 1080p,hat 12 cm disk format das auch wii games abspielt und der tablet kontroller und dann die hardware mit hdmi und das spiele auf dem kontroller übertragen werden können.

      Wir haben bis jetzt kein einziges game was mit der wiiu grafik lief sehen können die auf der E3 gezeigten videos waren enweder von ps3/xbox360 agezeigt oder man hat und wii games sehen können die auf hardware liefen.Das mit der Zelda oder mit dem vogeldemo lief auf dev kits nicht auf finale verkauftversion. Also kann sich da noch vieles an power der konsole ändern was meint ihr dazu????


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      Night0233 schrieb:

      Moment mal Blitzur@ wir wissen fast nix über die technischen daten der Wiiu und wer sagt den das sie keine HDMI 1.4 hat?Ich befürchte halt wenn wiiu nur 1080p und die anderen nextgen bis 4k auflösungen machne wird nintendo wieder mit der technik zurück sein!Die können nicht sagen wer braucht 3dFULL HDTV wiiu muss ja 5-6 jahre auf den makrt überleben und dann ist 3d und 4k auflösung vielleicht standart bei den filmen und games!
      1. Die Wii ist trotz ihrer "rückständigen" Hardware die erfolgreichste Konsole.
      2. Ich bezweifle stark, dass die Next-Gen-Konsolen eine 4K-Auflösung schaffen werden. Die Hardware wäre vollkommen überdimensioniert, es gibt keine Consumer-4K-TVs UND die aktuellen Konsolen haben ja nicht einmal 1080p. Die nächste Generation wird also "nur" 1080p haben und je nach Spiel und Rechenleistung sonstige grafische Gimmicks, bspw. hohes Anti-Aliasing, Anisotropische Filterung, HDR, Motion Blur, hoher Shader-Details, ... was es nicht alles gibt.
      3. Auch bei Filmen wird 4K noch lange nicht Standard sein. Wer würde sich auch einen elends teuren 4K-TV kaufen, wenn das Fernsehen noch immer im PAL-Format sendet? Es gibt kaum HD-Sender und der großteil der verfügbaren ist 1. das Geld nicht wert und 2. noch nicht mal 1080p. Und in einigen Jahren wird nicht mehr die BluRay das vorherrschende Vertriebsmittel sein (welches für 4K wohl auch ungeeignet wäre, denn 4K benötigt ~4x so viel Speicher wie 1080p), sondern Streaming via Internet. Und da sind 4K auch in 6 Jahren einfach nicht möglich und nicht rentabel, denn wer hat bitte eine geeignete Leitung und geeingete Hardware zur Wiedergabe? Selbst 1080p-Streaming haben heute in DE nur die wenigsten...
      4. Es wäre vielleicht konsequent, der WiiU auch 3D-Features zu geben, aber auch hier halte ich das eher für unnütz. Nintendo setzt auf Multiplayer-Gaming - die ganze Familie sitzt vor dem TV und spielt. Das ist mit 3D kaum zu realisieren, für Splitscreen wohl gar unmöglich. Abgesehen davon, dass wirklich gute 3D-Fernseher auch noch recht teuer sind und schon gar nicht sowas wie "Standard". Außerdem würde die Rechenleistung, die für 3D benötigt würde, den Rahmen sprengen. Denn dann müsste die WiiU ein 3D-Signal auf den TV und ein ???-Signal auf den Controller bringen - zeig mir die Hardware, die du dann noch (kostendeckend oder gar gewinnbringend) für ~300€ verkaufen kannst...
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Das stimmt, diese ganzen gerüchte um die PS4 von wegen nativ ne auflösung von ca 4000x 2000 schaffen nicht mal HEUTIGE Grakas, nur im Crossfire oder SLI.
      Auch wie du sagtest gibts keine rentablen TV's die das können.

      Und der größte Kritikpunkt einer "Konsole" ist nicht welche MediaPC Funktionen hat die denn sondern eigentlich, welche ist die mit dem besten PReis/Spaß verhältnis.

      Ich glaube MS und Sony haben einfach einen ausweg gesucht Konsolen an den Mann zu bringen, durch dieses ganze Media gedöns (man konnte ja an dem xbmc klar shene, dass die leute sowas wollen)
      Irgendwie haben sie dabei aber dan eigentlichen hintergrund vergessen :P

      Außerdem müsste Nintendo ja auch irgendwelche Lizenzen an Sony zahlen, ich glaub das wollen die net :P
      Das mit der 4k auflösung ist ja
      übertrieben^^ wollte damit sagen nitendo sollte die Wiiu Hardware
      nicht zu schwach machen und an falsche ende sparen.Was man bei
      geräten von Big N oft merkt wenn sie ihrem lebensende gehen kommt
      nur seiten nintendo noch games der 3 hersteller supoort knickt ein
      oder ist ganz weg das haben die konsolen nicht verdient!

      Wichtige punkte sie wiiu haben muss
      sind!


      1.Besser Support mit den 3 Herstellern mit hilfe das auch kleine entwickler die möglichkeit haben für wiiu
      zu entwickeln.

      2.Echtes Online System aller PC oder box 360 in mehren Versionen wie Basic,premium,Gold member

      3.Bessere spiele Server und stabilere! für online Turniere bei xbox360 scheint es auch zu laufen

      4.besseren E Shop wo man außer games auch Video oder Musik oder auch Demos laden kann die nicht nur 2 Levels beinhalten.(ich wäre zum Beispiel bereit Geld für videoapp zu bezahlen wo man mediencenter freischalten kann damit man seine Videos und Musik auf fest platte kopieren kann um sie falls langweile mal herrscht am hdtv sehen kann aber nicht in 480p sondern Videos in echten Fullhdtv!Big N kann ja mit Videodiensten per Videospielemarkt
      ein preismodel machen.

      5.Core Games habe die nase voll von spielen wie justdance oder zumba fintniss^^ oder shape:-)

      sony und Microsoft haben ja nicht das problem mit spiele nachschub,Big N sollte auch mehr partnerschaften ein gehen oder hersteller beauftragen also bezahlen (geld) umd games zu entwickeln aber dann sollte man den entwicklernauch kompletten freiraum geben damit nicht zu viel verändert wird
      was man bei gesit gemacht hat!

      Sie wollen ja von kidi image weg also wollten sie den 3 herstellern den größt möglichen support geben und denen helfen wenn sie schwierigkeiten haben!

      Und zu Wii sie hat sich gut verkauft aber bitte bedenkt ein sehr großer teil war causal games oder mini,party spiele ob wohl es auch gute
      games gibt wie mario galaxy,zelda,xenoblade,pandaora tower und viele mehr.




      eN-t
      @ zu 3d FULLHDTV Was macht nintendo wenn die negste generation auf einmal voll 3D in 1080p setzt? ich weiß die Fernseher sind ja nicht so weit dann sieht für big n schlecht aus die hersteller werden das game ja nicht in 2 versionen entwickeln wollen oder?Du wirst sehen wiiu wird in der herstellung mehr als 300 € kosten sonst können sie gleich es vergessen überlegt mal was ps3 damals gekostet hat damit hat sony miese gemacht.Ich rechne mit einne verkauftspreis von 350-400 wenn nicht mehr aber dann macht nitendo nicht viel umsatz oder verlust.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Night0233 ()

      Habe auf einer anderen seite lesen das wiiu in der entwicklung angeblich die etwa 180$ kosten soll siehe zitat!Für das geld erwarte ich keine power konsole wii hat auch um die 150$ gekotet in der herstellung wenn es stimmt
      Meldung zu Materialkosten von Wii U Günstige Hardware für Profitabilität?



      Hoffen wir mal habe auf einer seite grade gelesen:



      Auch nach der E3 2012 werden wir auf viele Fragen zu
      Wii U noch keine Antworten haben - einfach weil Nintendo sie nicht geben
      wird. Die Frage nach den Produktionskosten ist eine
      davon. Zwar wird Nintendo aller Wahrscheinlichkeit nach den Preis für
      den Endkunden nennen, aber sicherlich nicht darüber sprechen, ob oder
      wie viele Gewinne man mit der Hardware macht.




      Das US-Magazin ForgetTheBox bringt heute unter Berufung
      auf Quellen, die mit Nintendo bei der Produktion der Hardware
      zusammenarbeiten, neue Nachrichten zu diesem Thema in Umlauf. Angeblich
      sollen die reinen Materialkosten für Wii U bei etwa 180$
      liegen. Dabei ist zu beachten, dass zusätzlich zum Material noch
      diverse andere Kosten bei der Produktion anfallen. Der
      Touchscreen-Controller sei dabei zwar eine der einflussreicheren
      Komponenten, aber mit etwa 50$ nicht unbezahlbar (im Einzelhandel würde er wohl um die 70$ - 80$ kosten). Nintendo peile einen Verkaufspreis von mindestens 299$ für die neue Konsole an. Hauptziel bei der Produktion sei die Profitabilität - und damit wird es spannend.




      Nintendo wolle mit Wii U keine Verluste machen wie aktuell beim Nintendo 3DS. Daher habe man sich für günstige, wirtschaftliche GPU- und CPU-Komponenten
      entschieden, die in etwa mit denen der aktuellen Konsolengeneration
      verglichen werden könnten. Das harmoniert mit Meldungen der letzten
      Zeit. Nachdem Nintendos Aktienkurs im letzten Jahr
      dramatisch gesunken war, wolle das Unternehmen nun wieder die
      Profitabilität erreichen, um die Investoren zufriedenzustellen und von
      Wii U zu überzeugen. Maxime sie daher die Senkung der Produktionskosten auf ein Minimum.





      nintendowiix.net/news_details.…ialkosten%20von%20Wii%20U



      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267