Keine DVDs und Blu-rays

      eN-t schrieb:

      4. Es wäre vielleicht konsequent, der WiiU auch 3D-Features zu geben, aber auch hier halte ich das eher für unnütz. Nintendo setzt auf Multiplayer-Gaming - die ganze Familie sitzt vor dem TV und spielt. Das ist mit 3D kaum zu realisieren, für Splitscreen wohl gar unmöglich.


      youtube.com/watch?v=MWpqDwztCFc

      Also das finde ich ist schon ne nette Lösung ;o Auch wenns nur 2D ist für jeden wenigstens kein Splitscreen :c

      @night: Die Wii kostet momentan 35€ in der Herstellung etwa.
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.

      Night0233 schrieb:

      Du wirst sehen wiiu wird in der herstellung mehr als 300 € kosten sonst können sie gleich es vergessen überlegt mal was ps3 damals gekostet hat damit hat sony miese gemacht.Ich rechne mit einne verkauftspreis von 350-400 wenn nicht mehr aber dann macht nitendo nicht viel umsatz oder verlust.
      Da widersprichst du dir ja selbst.
      Nintendo hat mit billiger Hardware und niedrigem Verkaufspreis gute Gewinne gemacht.
      Sony hat mit teurer Hardware und hohem Verkaufspreis Verluste gemacht.
      --> Warum also sollte Nintendo jetzt Sony's Strategie aufgreifen?

      Daher ist deine Aussage totaler Ramsch, sorry. Es kommt nicht auf die Rechenleistung an, nicht im Geringsten. Solange die Konsole nicht uralte Hardware nutzt (und 1080p ist sicherlich keine Uralt-Hardware), ist alles in Ordnung. Gimmicks wie 3D braucht heute niemand und viele wollen das auch in Zukunft nicht. Ich glaube kaum, dass jemand eine Konsole kauft, die ~150€ mehr kostet, nur weil die Grafik dann besser ist oder 3D an Bord ist. Durch den erschwinglichen Preis wird zudem die Hemmschwelle zum Kauf deutlich geringer - hätte der 3DS weiterhin 250€ gekostet, wäre er bei weitem nicht so erfolgreich, das kannst du glauben. Ich vertrete sogar die Theorie, dass wenn Nintendo die WiiU mit ~50€ subventioniert (bspw. 300€ Selbstkosten, 250€ Verkaufspreis) der Umsatz und auch Gewinn um einiges höher sein könnten, als wenn sie kostendeckend oder gar direkt gewinnbringend verkaufen würden (bspw. 300€ VP oder gar 350€ VP bei 300€ SK).

      Nintendo wird weiterhin auf ihr bewährtes Erfolgsmodell setzen und alles dafür tun, ihr Image als "Jedermann-Konsolen-Hersteller" zu erhalten - mit erschwinglichen Produkten, bei denen man gerne mal ein paar Abstriche macht. Nintendo weiß nämlich, dass der Spaß im Mittelpunkt steht und eben NICHT die Hardware und Multimedia-Funktionen. Spielekonsolen sind zum Spielen da. Wer das nicht begriffen hat, hat den Sinn einer Spielekonsole nicht verstanden. (Ich selbst hätte mir vor einigen Jahren auch gewünscht, ein All-in-One-Gerät zu haben, das Spiele, Filme, Musik usw. alles kann - aber davon bin ich weg. Lieber viele Geräte, die ihren Dienst jeweils perfekt verrichten, als ein Alleskönner, der eben alles nur "solala" kann...)

      So sehe ich das.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      Tock schrieb:

      Also das finde ich ist schon ne nette Lösung ;o Auch wenns nur 2D ist für jeden wenigstens kein Splitscreen :c
      Ich persönlich finde Brillen noch immer sehr unbequem. Besonders Brillenträger schimpfen wohl nicht grundlos darüber. Zudem ist die Technik ja wirklich wenig innovativ - es ist ein normaler 3D-Fernseher, der einfach nur zwei verschiedene Bilder anzeigt, statt zwei "gleiche". Auf die Idee bin ich selbst schon gekommen, aber ob die vielen Brillenträger und von Kopfschmerzen geplagten sowas gerne nutzen würden? Gamesessions dauern ja gerne mal mehrere Stunden, dagegen ist ein 3D-Film noch harmlos. Zudem geht auch das bisher nur mit 2 Spielern - wenngleich es mit 4 Spielern womöglich auch ginge.
      Also: sicherlich nichts für die "Masse" oder gar "Familie", die sich bisher Nintendo-Konsolen gekauft haben.

      Außerdem gibt es auf Sony's Konsolen doch wirklich fast nur lieblose Games, die ich auch auf dem PC bekomme ;) (die wenigen Ausnahmen bestätigen nur die Regel)
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      eN-t schrieb:

      Tock schrieb:

      Also das finde ich ist schon ne nette Lösung ;o Auch wenns nur 2D ist für jeden wenigstens kein Splitscreen :c
      Ich persönlich finde Brillen noch immer sehr unbequem. Besonders Brillenträger schimpfen wohl nicht grundlos darüber. Zudem ist die Technik ja wirklich wenig innovativ - es ist ein normaler 3D-Fernseher, der einfach nur zwei verschiedene Bilder anzeigt, statt zwei "gleiche". Auf die Idee bin ich selbst schon gekommen, aber ob die vielen Brillenträger und von Kopfschmerzen geplagten sowas gerne nutzen würden? Gamesessions dauern ja gerne mal mehrere Stunden, dagegen ist ein 3D-Film noch harmlos. Zudem geht auch das bisher nur mit 2 Spielern - wenngleich es mit 4 Spielern womöglich auch ginge.
      Also: sicherlich nichts für die "Masse" oder gar "Familie", die sich bisher Nintendo-Konsolen gekauft haben.

      Außerdem gibt es auf Sony's Konsolen doch wirklich fast nur lieblose Games, die ich auch auf dem PC bekomme ;) (die wenigen Ausnahmen bestätigen nur die Regel)

      Jo zock mal Uncharted 1-3, Heavy Rain, Killzone 1-3, Red Dead Redemption ;) auf deinem PC, vorallem das letzte.... Viel Spaß dabei.
      Nebenbei bemerkt sollten mal einige hier an ihrer Rechtschreibung arbeiten, bzw mal irgendwann einen Punkt oder ein Komma setzen, ist ja grauenvoll hier sowas lesen zu müssen.

      PS3 40GB => 320GB Samsung Spinpoint @ CFW 3.5 Geohot - leider Laufwerkschaden :(
      PS3 Slim 160GB @OFW 3.56


      Xbox 360 Elite 83850C V1 @ ixtreme 1.6NS


      Wii White darkcorp @ FW 4.1E


      DSi Black @ FW 1.4E + M3i Zero @ 4.8

      Hunter schrieb:

      Jo zock mal Uncharted 1-3, Heavy Rain, Killzone 1-3, Red Dead Redemption auf deinem PC, vorallem das letzte.... Viel Spaß dabei.
      Das musst du mir näher erklären. Wo sollte da das Problem sein?!
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      Hunter schrieb:

      Außerdem gibt es auf Sony's Konsolen doch wirklich fast nur lieblose Games, die ich auch auf dem PC bekomme (die wenigen Ausnahmen bestätigen nur die Regel)
      Nochmal: wo ist sein Problem? ^^
      Und wenn wieder auf "die muss man mit Controller spielen" hinaus gewollt ist, sage ich: PCs unterstützen seit mindestens 2 Jahrzenten GamePads ;)
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Ich sehe das ähnlich wie eN-t. Zumal die meisten Leute ja - vor allem auch die, die nach DVD/BluRay-Fähigkeit jammern - eh schon einen DVD- bzw. BluRay-Spieler daheim haben. Warum sollte ich für Redundanz 100 - 150€ mehr ausgeben? So ein Unfug.

      Dann gibt es ja noch Haushalte mit mehr als einem Bewohner, was nützt es, wenn ich Wii/U spielen will und jemand anderes deshalb keine DVD/BluRay ansehen kann? Eben, es wird dann so oder so ein separates Gerät gekauft (Voraussetzung ist natürlich mehr als ein Fernseher, sonst wäre es ja Wurst).

      Und die paar Leute, bei denen die Konsole dann tatsächlich die einzige wäre, die diese Medien abspielt, sind in der Menge nicht von Relevanz würde ich sagen. DVD-Player gibt es ab 30€ hinterhergeschmissen und BluRay-Player sind auch nicht teuer als es der Aufpreis der Konsole wäre, also auch monetär kein Vorteil, wenn die Konsole das kann.

      Das ist für mich nur das unsinnge Gejammer nach der eierlegenden Wollmilchsau. Keiner braucht es, aber einige wollen es wohl haben.


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      Was großes problem sein könnte ist der tablet kontroller man muss ja dafür mehr entwickeln als für ein ps3 pad wenn ich richtig liege!Dadurch entsteht den Herstellern mehr arbeit und kosten wenn sie wiiu tablet voll nutzten wollen mit allen funtkionen.Außer sie machen auf dem bildschirm nur karten oder menüs?

      Auch wenn alle immer hier sagen Grafik sein nicht wichtig bei bestimmten games ist es doch wichtig wie skyrim oder diablo 3 oder final fantasy wow oder battlefield call of duty oder grantturisomo!keiner kann mir sagen er würde es auf wii grafik am pc oder konsole zocken wollen!!!!

      Wiiu muss ja keine 4ghz haben an cpu aber mehr als ps3/xbox360 power sollte doch möglich sein schließlich sind die kosolen ja 6 jahre alt und der herstellungsprozess ist ja nicht mehr so teuer wie zur anfangszeit als sie raus kammen!!

      Ich werde mir die Wiiu genauer ansehen mehr als 250-300€ ist sie bestimmt nicht wert falls sie 6jahre alte hardware technik nutzten sollte?


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Plusminus R&D, Versandkosten, Marketing und ein bisschen wollen sie ja auch damit verdienen. Ein fairer Preis, sollte er den stimmen.
      Hier noch ein interessantes Video zur möglichen Hardware der WiiU. Wii-U Hardware Specs Explained
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Wenn das wie im video mit der Redion HD 4770 DDR1 stimmt ist es schwach von der grafikleist her!die ist zwar stärker als die 7800 GTX im video! mann muss aber bedenken ddr 1 bei der hd4770 ist ja nicht die welt wenn man im netz schon sieht das ATi Radeon HD 4770 DDR5 um die 100€ erhältlich sind und im preis fallen werden! ist es nicht grade viel geld nintendo könnte bestimmt bei millionen von karten die man günstig bei ati bekommen könnte die ATi Radeon HD 4770 GDDR5 variante nehmen oder stärkere karte damit wir mit wiiu auch 6 jahre noch unseren spass haben nicht wie es grade bei wii ist wo konsole fast tot von 3 hersteller support ist!!


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Mann könnte auch eine SAPPHIRE
      HD6870 nehmen kostet um die 150€ aber nintendo bekommt ja
      Rabatt!Das Video von Fuffelpups@
      wo angeblich wiiu eine Grafikkarte von hd4770 mit gddr1 hat das ist
      doch nicht Zukunft sicher!die wäre stärker als die von der ps3 aber
      so stark ist die Karte im Sony Geräte ja auch nicht mehr in der
      heutigen zeit!

      Ich weiß das Nintendo als erste an den Gewinn
      denken muss und sie keine kostendeckende Konsole machen wollen damit
      sie nicht wie beim 3ds Verlust machen!

      Wir sollte aber
      bedenken wiiu soll 6 -7 Jahre auf dem Markt überleben wenn die Power
      zu schwach ist das Umsetzungen von ps4 oder 720 dann nur mit sehr
      großen Grafik Einbußen möglich sind!Überlegen sich die Hersteller
      2 oder 3 mal ob sie Geld in wiiu Investieren um ihre spiele praktisch
      2x zu entwickeln für ps4/720 und wiiu?Ps4 und 720 werden wohl beide
      auf bluray setzten wegen der Datenmenge 25-50 gb. für die Hersteller
      ist es bestimmt nicht leicht das game auf 2x Datenträger zu
      splitten? für wiiu zu machen wenn grenze nur 25gb sind.Bei wii gab
      es auch nur paar games die DVD 9 nutzten mehr zahl war auf DVD 5
      =4,7gb DVDs gemacht.

      Auch wenn mich paar hier nicht mögen
      werden wiiu muss eine bestimmte Leistung bringen damit wie bei wii
      das gerät nicht mehr verstaubt als genutzt werden kann weil die
      spiele halt fehlen oder zu mies sind!Ich brauche kein x mal just
      dance Varianten oder aller sing Star Art!
      Mario und Zelda
      und Co. können auf Dauer die spiele flaute auch nicht in den griff
      bekommen???Was wir brauchen auf wiiu spiele aller diablo oder skyrim
      oder was bald kommt ac3 Sonst werden uns die verbleibenden Hardcore
      Spieler ganz weg laufen.

      Wenn ich an die gute alte SNES zeit denke wo es massenweiße hammer rpg gab viele waren zwar importe aber super :thumbsup: Nintendo hat mit dem n64 ab gebaut und die ist fast gefloppt,auf gamecube kammen mehr als für n64 spiele raus.beim wii hat sich das zum guten gewendet hoffen sie machen bei der wiiu richtig gas geben und den 3 herstellern mehr freiheit geben und sie richtig unterstützten.


      Ich werde mir die wiiu nicht zum verkaufstart holen erst mal abwarten ob preis fällt und gute spiele(rpg und multyplayer rollenspiele da sind)


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Die WiiU wird eh, wenn es hochkommt, maximal 50% stärker als die XBox 360 / PS3.
      Mit einer PS4 oder XBox 720 (Oder wie auch immer die heißen wird) wird und möchte Nintendo nicht konkurrieren.

      Sony wird auch kaum wieder so ein Monster ins Rennen schicken, wie die PS3.
      Der japanische Konzern hat nun 4 Jahre in Folge Verluste eingefahren und entlässt dieses Jahr 10.000 Mitarbeiter.

      Sony Is In Deep Trouble
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Befürchte auch das wiiu im endeffekt schwächer als PS3/360 wird bei nintendo hat man in letzter zeit den eindrück wir bezahlen 50% nur für den namen andere 50% technik!Es gibt ja seit länger zeit auch ein rohstoff problem auf dem weltmarkt China will bestimmte stoffe und erze garnicht oder sehr teuer exportieren.deswegen werden smartfones und andere elektrogeräte immer teuerer in der herstellung.

      Wenn die wiiu am 6juni bei der pressekonferenz der e3 im nokia teater sich herraus stellt das konsole unter ps3/360 von der leistung ist war es meine letzte konsole seiten nintendo!!!!!Ich sollte auch erwähnen habe bis auf virtural boy,famicomdiskstation und sattelview fast alle geräte von Big N!!!

      Wisst ihr noch was sie damals zum n64 oder gamecube gesagt habne wie toll konsolen werden im endeffekt puste kuchen die habne uns total verrascht!!!


      PS: Habe halt sorgen das sie zu schwach wird mag ja mario,zelda und co. sehr nur in wii grafik zu zocken macht halt kein so großen spass auf dem wii emu kann man zelda in full hd am pc zocken^^


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Night0233 ()

      Night0233 schrieb:

      Wenn die wiiu am 6juni bei der pressekonferenz der e3 im nokia teater sich herraus stellt das konsole unter ps3/360 von der leistung ist war es meine letzte konsole seiten nintendo!!!!!


      ja dass seh ich auch so. am Anfang hatte ich mich richtig auf die WiiU gefreut da ja behauptet wure dass die Qualität doppelt so gut wie bei der PS3 usw sein sollte. und jetzt... nichtmal Blue-ray/DVD und probleme bei der Full HD darstellung...

      was soll man dazu sagen...
      mfg. benni
      Jetzt mal ehrlich wer braucht schon Blu-Ray oder DVD abspielfunktion bei einer Spielekonsole, also ich sicherlich nicht denn dafür habe ich schon einen Blu-Ray/DVD Player und ich denke viele leute die wirklich BlueRays schauen möchten haben schon so ein gerät zuhause. Eine Spielekonsole soll zum zocken da sein und keine Multimedia Maschine ala PS3 sein die zwar alles kann aber nicht 100%ig. Und ich habe lieber eine Spielekonsole die Spiele zu 100% Perfekt abspielt, als eine Spielekonsole die zwar alles kann aber dafür nichts richtig, und ich denke das sehen viele leute genauso. Zum Thema full HD macht euch da mal keine gedanken FullHD auflösung wird die WiiU locker hinbekommen, denn die Leistung ist auf jeden fall Vorhanden und dass die WiiU im moment noch Probleme beim Streamen und gleichzeitiger ausgabe von FullHD hat ist normal da es immernoch Beta Devkits sind und diese haben immer viele Kinderkankheiten, aber auch diese wird Nintendo ausmerzen.

      Und meiner meinung nach wird Full HD sowieso überbewertet, denn ehrlich gesagt merke ich Persönlich keinen unterschied zwischen FullHD auflösung und HDReady auflösung.

      Also ich Persönlich freue mich schon auf die WiiU wie ein Schnitzel wenn es Blitzt, und deshalb werde ich mir die WiiU auch wieder am Releasetag kaufen, egal was sie Kostet oder wieviel leistung die Konsole hat. Achso und so schlecht wie die grafik der Wii kann die WiiU Grafik schon nicht sein, schaut euch doch mal die Zelda Techdemo an dann seht ihr was die WiiU leisten kann.

      So ich musste jetzt einfach auch mal meinen Senf zu der sache abgeben. Achso mann sollte nicht immer gleich jedes Gerücht was über die WiiU verbreitet wird glauben. ;)

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoshi9288 ()

      Ich war eig schon die ganze zeit skeptisch, aber dann hatte ich mir wieder den e3 Trailer angesehen und die teils echt geilen features aufgefrischt, die man vergessen hatte, sowie die coole eigenschaft, dass man ohne TV zocken kann, theoretisch im Zug wenn steckdose vorhanden oder sogar in der schule, oder auf dem Klo :P :P

      Solange die hersteller das potenzial des Kontrollers erkennen, werden sie WiiU only spiele machen, da die MS/Sony konsole ja diesen kontroller net haben.

      Akamaru schrieb:

      das dauert bestimmt nicht lang bis sony und microsoft ähnliche controller haben.

      Bei M$ glaub ich dass zumindest nicht. Kinect läuft ganz gut und das werden sie auch weiterverfolgen.

      Yoshi9288 schrieb:

      Und meiner meinung nach wird Full HD sowieso überbewertet, denn ehrlich gesagt merke ich Persönlich keinen unterschied zwischen FullHD auflösung und HDReady auflösung.

      Stell dir mal einen Röhrenfernseher mit 360p, einen HDReady TV mit 720p und einen FullHD LED TV mit 1080p nebeneinander auf und dann sag mir nochmal ins Gesicht dass Full HD überbewertet wird!


      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      Ist wirklich so ich sehe keinen unterschied zwischen HD Ready und FullHD den Rörenfernseher lassen wir mal auser Konkurrenz so einen hat eh noch kaum jemand.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash