DIOS MIOS (Lite) - GameCube-Spiele per Backup-Loader von SD/USB starten

      So... Hab jetzt meine Platte folgendermaßen aufgeteilt:
      1. Partition: FAT32 32GB 32kb Cluster für Gamecube Games
      2. Partition: FAT32 120GB Standard Cluster für Wii Games

      Mit gParted kann man übrigens nicht die Clustergröße einstellen. Habs mit der Datenträgerverwaltung von Windows partitioniert und die erste Partition mit den 32kb und 32GB eingestellt und mit Fat32Formatter die 120GB formatiert.
      Nach wie vor Blackscreen bei Nintendont und USB Loader GX obwohl die Games aufgelistet werden...

      Wieder meine Frage: Was mache ich falsch? -_-
      :26px-WiiDrawing.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :23px-SDGecko.svg: + :11px-USBMSD.svg: 160GB + :47px-SensorBar.svg: + :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :ccpro: +
      :43px-GCNController.svg: + :43px-GCNController.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg: 59 + :27px-GCNMemoryCard.svg: 1019

      Wii:
      Softmod: Homebrew Channel v1.1.2
      BootMii: v1.5 Boot2 und IOS
      USBLoader GX mit DML Support
      Weitere Einträge folgen...
      Hast du die Spiele durch DiscEx oder GXReEx gejagt? Einfach die ISO geht nicht. Würde auch Platz verschwenden... Und wann GENAU kommt der Blackscreen? Sofort nach Auswahl? Oder siehst du bei DIOS MIOS noch das Logo?
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Ich dachte Cleanrip und in den Ordner reicht xD
      Hat oben wer geposted...
      Dann teste ich das morgen nochmal...
      Der Blackscreen kommt direkt nach Auswahl... Kein DIOS MIOS Logo...


      Edit: Sooo... Ich hab zwar immernoch kein DIOS MIOS Logo, aber jetzt werden die Spiele sowohl in Nintendont direkt als auch über den USB Loader GX mit Nintendont geladen und funzen einwandfrei...
      Muss aber dazu sagen, das ich bis das erste Spiel ging ein paar Mal starten musste bis es überhaupt ging. Aber jetzt alles okay...
      Jetzt nur noch die Frage: Wie bekommt man auf die Hüllen im USB Loader GX die Cover?

      Edit2: Habs wieder gefunden. Im Loader auf 1 der Wiimote 28.07drücken dann auf fehlende Cover downloaden...

      Edit3 28.07.: Hab da mal noch ne Frage. Ich hab je jetzt die Nintendont App. Muss dafür überhaupt noch DM installiert sein?
      :26px-WiiDrawing.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :23px-SDGecko.svg: + :11px-USBMSD.svg: 160GB + :47px-SensorBar.svg: + :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :ccpro: +
      :43px-GCNController.svg: + :43px-GCNController.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg: 59 + :27px-GCNMemoryCard.svg: 1019

      Wii:
      Softmod: Homebrew Channel v1.1.2
      BootMii: v1.5 Boot2 und IOS
      USBLoader GX mit DML Support
      Weitere Einträge folgen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chris Stark ()