Ankündigung - 3DS-Brief lässt auf neue Zelda-Spiele freuen

      Fuffelpups schrieb:


      ...und wer auf Schmerz und Pein steht, der kann im ersten The Legend of Zelda jeden Busch und jede Wand wegsprengen. :Berserker_Link:

      Der Seitenhieb is angekommen ^^

      WW hab ich nach ganzen 37 Minuten in die Ecke geworfen, weil es mir zu bunt und zu blöd war 20 min. auf dem doofen Schiff über den Ozean zu tuckern und nach Schätzen zu tauchen...

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Loki schrieb:

      Fuffelpups schrieb:


      ...und wer auf Schmerz und Pein steht, der kann im ersten The Legend of Zelda jeden Busch und jede Wand wegsprengen. :Berserker_Link:

      Der Seitenhieb is angekommen ^^

      WW hab ich nach ganzen 37 Minuten in die Ecke geworfen, weil es mir zu bunt und zu blöd war 20 min. auf dem doofen Schiff über den Ozean zu tuckern und nach Schätzen zu tauchen...

      TWW war vom Prinzip her ganz nett, aber inzwischen finde ich, dass sich das Game furchtbar zieht. Vor allem die Triforcesuche gehört mit zu den schlimmsten Designentscheidungen in einem Zelda ever (aber nicht so nervig wie der Tempel des Meereskönigs in PH). Hätte man sich etwas mehr Zeit genommen, das Spiel fertig zu stellen, dann wäre uns das erspart geblieben.

      Aber nen Ozean bzw. Inseln würde ich gerne wieder in einem Zelda sehen. Vielleicht so, dass man einen großen Kontinent hat mit einer Küste und vielen vorgelagerten Inseln.

      Das beste Zelda ever hätte meiner Meinung nach:
      -die Sidequests und die Athmosphäre von MM
      -die vielfältige Oberwelt von TP oder ALttP
      -das Dungeondesign von OoT oder ALttP
      -die offene Oberwelt von TWW
      -die Zusatzdungeons von ST
      -die Sammelmöglichkeiten von MC
      -das Inventarsystem von SkSw
      -die Sidequestbelohnungen von ALttP (Eisstab und so... so gut...)
      und last but not least die abgedrehten Chars von MM.

      Grafikmäßig darfs ruhig in Richtung Manga gehen, vllt. was düster-elaboriertes (z.B. von Kaori Yuki oder Yuu Watase) mit nem schön vielfältigen Soundtrack ohne zu viel Orchesterpathos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnGer ()

      shadowcha0 schrieb:

      ich hab diesen Brief bis Heute noch nicht bekommen... oô


      Ich auch nicht ;(

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success: