Update schlägt immer fehl!!!

      Update schlägt immer fehl!!!

      Guten Tag, :gutenmorgen:

      Ich habe ein sehr grosses Problem.
      Und zwar hab ich mir den UFC Trainer für die Wii gekauft. Gestartet hat es aber hat sich aufgehangen.
      Jetz wollte ich meine Wii Updaten. Ging aber auch nicht, also hab ich sie initialisiert. Super jetzt ist der Homebrewchannel weg und bei dem Update kommen wieder fehlermeldungen. Ich habe den Priiloader noch drauf kann aber die Updatesperre nicht ausschalten dar ich den Eintrag dafür nicht mehr finde.
      Bitte helft mir!!!!
      Moin,

      Glückwunsch.

      Welche Version hat der Priiloader? Die Updatesperre findest du unter Systemmenu Hacks -> Block Online Updates.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)

      OK, dann ist der Priiloader selber dran Schuld.
      Lade dir mal den aktuellen Priiloader herunter, kopiere die boot.dol in den ROOT der SD und benenne diese in priiloader_v08.dol um, dann Priiloader starten, auf "Install/Load/Delete File" gehen und die "priiloader_v08.dol" LADEN ( 1 ), nicht installieren. Danach den Priiloader installieren.
      Jetzt sollte das Update funktionieren.

      Wenn nicht, dann gibts hier eine hacks.ini priiloader.baduncles.de/priiloader_de/Hacks.ini/3.2E-4.3E/ , diese dann in den Ordner sd:/apps/Priiloader/ kopieren, wenn du die englische Priiloader Version hast, oder in sd:/ , wenn du die deutsche Version hast.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)