usb loader update schlägt fehl

      usb loader update schlägt fehl

      Hallo.

      Die Version meines USB-Loaders GX ist 1.0. Ich wollte eine online-Aktualisierung vornehmen. Diese schlägt fehl. Ich erhalte Fehlermeldungen bezüglich
      Nun habe ich mir die Version 2.3 auf meinem PC geladen. Welche Schritte sind notwendig damit sie auf meiner Wii läuft? reicht es, in die entsprechenden Verzeichnisse auf der SD-Karte die neuen Dateien zu übernehmen? Diese sind aber nicht gleich, es sind Verzeichnisse hinzugekommen.

      Danke für die Unterstützung.

      Gerhard
      Hi,

      das hast du richtig erkannt. Die Verzeichnisstruktur des neuen USB-Loader GX ist anders als bei den älteren Versionen.

      USB-Loader GX richtig installieren

      Lösch den USB-Loader GX KOMPLETT von der SDCard, einschließlich der Dateien, die sich im Root der SDCard befinden.

      Dazu folgende Dateien löschen:
      SD:\config\

      SD:\\images\
      SD:\\images\Disk\
      SD:\\codes\
      SD:\\txtcodes\

      Nun den USB-Loader GX NEU herunterladen und auf SDCard installieren.

      Nun den USB-Loader GX aus dem HBC heraus starten und folgende Einstellungen überprüfen und ggf. ändern:
      Im Startbildschirm auf das zeigen und mit :26px-ButtonA.svg: bestätigen.

      Nun bist Du im Einstellungsmenü

      => dann auf Loader Einstellungen: und hier => Schnelles Laden auf AUS stellen.


      => nun auf Festplatten Optionen:

      Mehrere Partitionen: => Wird diese Funktion aktiviert, werden (bei mehreren Partitionen) alle nach Spielen durchsucht.
      Spiel/Install Partition: => Lege hier fest, welche Deiner Partitionen verwendet werden soll. (Vorausgesetzt der Speicher ist auch Partitioniert.)


      Beim Drücken von Taste :24px-WiimoteButton1.svg: öffnet sich das Covermenü => hier am besten immer : 3D Cover , Full HQ Cover und Orginal Discarts herunterladen.

      Sind auf deiner Wii alle IOS und cIOS aktuell? Für den aktuellen USB-Loader GX werden die d2x cIOS benötigt.
      Wenn du dir nicht sicher bist, mach einen SysCheck und poste ihn hier zur Kontrolle.

      Gruß, Snyper







      Kein Support per PN, Fragen gehören ins Forum!!


      Signatur by Black.Pearl


      Würde ich mich über eine positive Bewertung freuen :P Klicke dazu auf den grünen Daumen unten rechts im Beitrag.