Alternative zu Age of Empires 2

      Alternative zu Age of Empires 2

      Ich suche eine gute Alternative die mit Age of Empires 2 mithalten kann. Das Spiel sollte auch etwas neuer sein und eine gute Community haben!

      Hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen!

      PS: Das Zeitalter ist mir egal!

      mfg mrexodia97
      It looks like there was a signature some long long times ago
      Im Mid und Engame hast schon am Ende eine große Armee aber mit lange warten und unitcap erreichen ist da nichts.
      Es gibt auch eine kostenlose Starter Edition zum reinschnuppern.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Der Singleplayer Modus ist nicht 100% ernst, es gibt da auch bisl was zu lachen.
      Und fürn Multiplayer wird hoffentlich Blizzard Dota bald fertig. (^_^) Und es gibt schon einige gute custom Maps.
      Für Blizzzard Dota, wenn es irgendwann fertig sein sollte, reicht die kostenlose Starter Edition aus.

      Ansonsten würden mir nur die Command & Conquer Spiele einfallen, sind auch nicht bierernst und haben ein wenig B-Movie Charme.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      ich weiß nicht ob es dass ist, was du suchst und ich bin selber nicht im Besitz dieses Spiels und hab es noch nie gespielt(Win7 will da net gehn bei mir, bei anderen schon) aber Command&Conquer soll gut sein.
      Ansonsten evt. noch Wargame: European Escalation, da kann dir bestimmt jemand besser helfen(derjenige weiß, dass ich ihn mein) und will es mir auch holen und kann dir dann was dazu erzählen.
      Außerdem ist es bei Starcraft 2 so, dass du eine relativ große Armee beherbergen kannst, besonders als Zerg gelingt dies relativ schnell.
      Mit großer Armee meine ich allerdings 100-150 Einheiten. Vor allem ist Starcraft 2 nicht eher der Typ, wo du nur Einheiten schicken musst und dann nix mehr machen. Besonders in den höheren Ligen(und ich red von den Ligen mit PReisgeldern von bis zu 87.000 USD) ist "Makro" sehr wichtig. Ich beherrsche es leider nicht^


      1. do not talk about ponies with non-bronys.
      2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
      3. We are Bronies.
      4. Bronydom is Religion.
      5. Bronies never forgive.
      6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!

      Also was ich dir ans Herz legen kann ist Command & Conquer Arlarmstufe Rot 3 das Spiel ist richtig klasse, gut ausbalanceiert, Guter Singleplayer und guter Multiplayer auch gibt es sehr viele Einheiten die du Produzieren kannst ein wenig Humor ist auch in dem Spiel und die Zwischen Sequenzen sind auch ganz gut gemacht und haben so leichten B-Movie Charme.

      Ansonsten fällt mir nurnoch Age of Empires Online und Starcraft 2 ein. Starcraft 2 ist wirklich ein sehr gutes Spiel teste es einfach mal kostet ja nichts wie Fuffel schon sagt. ^^

      Rise of Nations ist auch ganz gut kommt sogar von den Ensemble Studios also den Machern von Age of Empires 1,2 und 3. ;)

      Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Leute das ihr Empire Earth vergessen habt is ja :X ^^
      Ich mein es ist zwar nicht neu trotzdem noch mein Lieblings Strategiespiel

      Also AoE is so ziehmlich wie Empire Erath. es gibt da 3 Teile wobei der 3 Müll ist. EE 1 und 2 sind untereinander etwas unterschiedlich und ich spiele ab und zu beide Teile. auf LANs auch sehr belibt eig.
      Hier die Ultimate Edition da sind alle teile + erweiteung draufhttp://www.amazon.de/Empire-Earth-Ultimate-Software-Pyramide/dp/B002VD1R6K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332567219&sr=8-1
      NUR SINGELPLAY IN DIESER VERSION MÖGLICH WENN DU ONLINE SPIELEN WILLST MUSST DU DIR DIE SPIELE EINZELN KAUFEN ;)

      * Firmware 4.1E
      * BootMii Boot2
      * Priiloader German MOD
      * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
      * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
      * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
      * HBC 1.0.8 - IOS 58


      * Monster Hunter Edition
      * Firmware 9.9.0-26E
      * Supercard DSTWO


      * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
      * Nvidia GeForce GTX 980
      * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
      * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
      * Windows 10 64-Bit
      * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

      Fuffelpups schrieb:

      Im Mid und Engame hast schon am Ende eine große Armee aber mit lange warten und unitcap erreichen ist da nichts.
      Es gibt auch eine kostenlose Starter Edition zum reinschnuppern.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Wie lange kann man die Starter Edition spielen? Welche Einschränkungen gibt es?



      Eine :26px-WiiDrawing.svg: 4.1E, 2x :8px-Wiimote1.svg:, 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, 300GB :11px-USBMSD.svg: Festplatte, 1x :43px-GCNController.svg:, 1x :27px-GCNMemoryCard.svg:


      PSP 2004 Crisis Core Design (Limitiert!) mit 6.39PRO-B10, 1x 8GB Sony Memory Stick, 1x 2GB SanDisk Memory Stick


      XBOX360 ELITE mit 120GB HD


      Nintendo DSi in Metallic Blau mit Supercard DSTWO


      AMD PhenomIIx4 auf Gigabyte UD3, 4GB Corsair RAM, Radeon HD 4890 1024MB RAM, 640GB WD Festplatte + 2TB Samsung G3 Sation externe HD


      LG 32LW4500 Polfilter

      alarmstufe rot 3

      jo zock command and conquer : alarmstufe rot 3 :D macht richtig viel spaß mit freunden...bei mir jedenfalls weil ich die immer abziehe :D ich zocks immer noch :o

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      wenn dir das spiel nicht gefällt dann kann ich dir ein anderes strategiespiel empfehlen ;) herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      ich hoffe ich konnte weiter helfen :P

      Silverblade schrieb:

      Wie lange kann man die Starter Edition spielen? Welche Einschränkungen gibt es?

      SC2 schrieb:

      Spielt die ersten fünf Missionen der epischen Einzelspielerkampagne und tragt schweißtreibende und gnadenlose Mehrspielergefechte mit euren Freunden aus. Betretet das Kampfgeschehen!

      Ich meine das die Starter Edition nicht ausläuft, kannst theoretisch ewig spielen ohne das Spiel zu kaufen. Halt nur 5 Singleplayer Missionen und die Kartenauswahl im Multiplayer ist auch begrenzt.
      Bin mir nur nicht 100% sicher, weil ich SC2 schon immer als Vollversion besitze. Die sollen mal hinne machen mit Hearth of Swarm...und Dota.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Starcraft 2 is nix für mich ich mag das im Weltraum nicht.

      Rise of Nations und Empire Earth 2 hab ich mir mal von nem Freund ausgeliehen aber ich weiss nicht mehr welches Spiel wa war eins der beiden mochte ich nicht so gern aber k.a. welches.

      Von Freunden hab ich gehört das Stronghold sehr lustig ist aber ich hab bei Gamestar und ähnlichen Seiten gehört das das Spiel sehr verbugt ist. Haben die das gefixt und gibts da Multiplayer?
      It looks like there was a signature some long long times ago
      Mit "durchzocken" meinst doch sicher die Kampagnen, oder?

      Davon mal abgesehen, die Conquerors Expansion macht mehr Spaß als das Hauptspiel, jedenfalls nach meinen Eindrücken (ich habs viele Jahre gespielt).

      Stronghold war auch ganz lustig, auch mit der alternativen Version "Stronghold Crusader".

      Ich war schon immer ein Fan von Echtzeit-Strategie und Aufbau-Spielen.


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      Ich bleib bei AoE Es kommt beld ne Mod für HD!

      Aber ich suche ne Map die ich früher immer gezockt habe:

      Man muss nichts bauen es Spawnen jenachdem wie viele Punkte man hat unterschieldlich Starke Einheiten und wenn man die Gebäude um den Spawn rum zerstört hat der Spieler verloren!

      Und:
      Jeder hat 4 Burgen,unendlich Resourcen und muss die Burgen der anderen zerstören!

      Wäre schön wenn sie jemand hätte ^^
      It looks like there was a signature some long long times ago