Originale Motion Plus vs. Dritthersteller Motion Plus

      Originale Motion Plus vs. Dritthersteller Motion Plus

      Aus dem Titel entnehmbar: Ich überlege im Moment mir einen Wii-Motion-Plus (2 in 1) Controller zuzulegen. Das heißt also nicht nur den "Aufsatz", sondern eine komplette Wiimote mit Motion Plus integriert (zzgl. Nunchuck).
      Meine Frage ist, ob ich Drittherstellern, wie z.B. diesem (ebay.de/itm/2IN1-MOTIONPLUS-MO…3%B6r&hash=item2ebc861246) Angebot bezüglich der Verlässlichkeit beim Spielen verlassen kann. Ich habe schon eine "normale" WiiMote mit Nunchuck von einem Dritthersteller und muss sagen, dass diese einwandfrei funktioniert (ab und zu gehen sie einfach mal so aus, aber das stört mich nicht).
      Habt ihr negative Erfahrungen mit solchen Angeboten? Wie steht ihr meinem gepostetetem Angebot gegenüber?

      Mfg
      Ich für meinen Teil kann nur abraten...

      dieser Händler importiert asu China und gibt nur Frankfurt an weil dort die "Post" aus China eintrifft...

      ... ich hatte mal dort (änlicher Händler, muss nicht dieser gewesen sein...) bestellt und hatte ein böses erwachen... der Zoll wollte Gebühren und ich habe ewig und drei Tage gewartet...

      Und zu guter letzt ist der Schrott auch noch nach ein paar Tagen defekt gewesen. Es haben einfach die Tasten gestreikt. :s_rocketlauncher:

      Nie wieder :patsch:

      Ich hab jetzt alles nur noch Original und awas soll ich sagen... qualität ist eben qualität... :thumbsup:
      Und genau wegen so etwas habe ich nachgefragt :D. Danke, für deine Meinung. Naja meine "normale" Mote ist auch "China-Ware" (ist das rassistisch?) und bei der hakt ab und zu auch jetzt schon der A-Knopf, aber ich will keine 50 Euro für ne originale WiiMote mit Motion Plus ausgeben ... da sind mir 20 Euro doch irgendwo besonders als angehender Student lieber.
      verstehe dich... aber ich hab für meine Originale in schwarz über eBay auch nur 38 oder so gelöhnt... und 20 Hab ich ja bereits wegen der China-Remote in den Windgeschossen...

      Ich rechne halt so... 3 China-Remotes in einem Jahr und ich hab ne Originale welche wahrscheinlich einige Jahre hält... :D
      So lange besitze ich meine WiiMote auch noch nicht, vllt warte ich erstmal ab, wie gut die sich macht. Wenn die gut ist, gehe ich glaube das Risiko ein und kaufe mir auch wieder eine Dritthersteller Mote + Nunchuck. Noch benötige ich auch keine 2. WiiMote, lokale Mehrspielerpartien sind im Moment eher selten, aber spätestens, wenn ich alle Spiele durchhabe, die ich hier so habe, brauche ich eine mit Motion Plus und die können dann gleichzeitig auch mal Gäste nutzen.
      Weitere Meinungen sind immer noch gerne erwünscht.