Diablo 3 - Der König des Hack & Slays ist zurück

      Ja das ist richtig, wenn in der Höhle des Frosts (Cave of Frost) ein gelber Mob ist, dann hast du die Niete.
      Wenn da ein lila Mob drinnen ist, Bingo das ist Chiltara und er sie es dropt den Stein zu 100%.
      Die Höhle muss aber nicht immer da sein, wie du schon geschrieben hast, es gibt auch eine weitere Höhle, die Eischlaghohle.
      Wenn die auf der Map ist, dann kannst gleich neu starten. Genauso gut kann es auch sein, das gar keine Höhle auf der Map spawnt und nur eine Kaserne usw.

      Und das Pony Level auf Nightmare hat es in sich, die hauen gut zu. :mario1:
      Jetzt muss ich erstmal 500k Gold farmen für den Hell Stab...
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Mein Spiel kommt erst morgen, nachdem ich schon 1,6 Tage auf die bearbeitungszeit einrechnen musste.
      Ich zocke erst noch einmal Diablo 2 durch bevor ich mir den dritten teil kaufe.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      mal ne frage zu dem upgraden des stabs:
      bin erst akt 1 nightmare daher hätte es auch noch etwas zeit aber:
      muss ich alle sachen neu sammeln und einen neuen stab für nightmare erstellen oder dropt izual einfach nen rezept mit dem ich den stab für nightmare gangbar machen kann!?

      hab nun schon nen paar runs im normal mode im pony level gemacht und is schon sau lustig ;)
      btw hab ich gehört es gibt noch so seiten die auf die serie lost anspielen (schwarzsteinbücher heißen die wohl)
      vielleicht kann man damit noch ein 2. secret lvl öffnen oder sie sind einfach wirklich nur nen easteregg

      Vapeila schrieb:

      gottseidank ;D

      ich bin bei dem liquid rainbow bald bekloppt geworden ;<
      ich hab da bestimmt 2 stunden perm das spiel neu aufgemacht weil entweder der typ nich da war oder die truhe nicht


      Hast du den Gemstone schon? Wenn nicht,dann wirst du die 2h noch als human empfinden.... ;)
      Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
      Ein Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren.
      Hallo,
      ich bin mir nicht sicher ob ich mir Diablo 3 kaufen soll, weswegen ich frage ob jemand evtl. bitte ein Starter Key hat, den er nicht braucht und mir geben kann? Es wäre wirklich seht nett von dieser Person, meinen Freundeskreis habe ich schon gefragt...Leider ohne Ergebniss. Vielen, vielen Dank, euer masterP
      EDIT: Beim erneuten durchlesen hat sich der Text ein wenig, nunja, wie soll ich sagen, Verzweifelt (?) anhört.
      Ich lebe noch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterP ()

      -=ViPeR=- schrieb:

      Vapeila schrieb:

      gottseidank ;D

      ich bin bei dem liquid rainbow bald bekloppt geworden ;<
      ich hab da bestimmt 2 stunden perm das spiel neu aufgemacht weil entweder der typ nich da war oder die truhe nicht


      Hast du den Gemstone schon? Wenn nicht,dann wirst du die 2h noch als human empfinden.... ;)


      den stein sowie den pilz hatte ich beim 1. durchspielen direkt gefunden D=

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.





      €dit*
      war eben in der entwicklerhölle D= drops=0 aber naja gibt ne heldentat wenn man da nen ein bestimmtes monster killt (jay wilson)

      das ding ist auf dem friedhof auf dem man auch die krone holen muss
      es sind dann statt 3 einfach 4 krypten da und eine heißt entwicklerhölle (ka ob auf jedem schwierigkeitsgrad war nun im nighmare mode dort)
      ganz witzige sache wenn man den erfolg haben will aber zum farmen ungeeignet (gab bei mir 2 magische items rest nur gold)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vapeila ()

      Ich halte Diablo III immernoch für mehr Hype als es tatsächlich verdient, und ich hatte ne Prognose aufgestellt wie viele Leute es tatsächlich spielen werden. An den ersten Tagen waren die Server VOLL ausgelastet. Zack, knapp ne Woche später ist die Auslastung, nicht nur wegen dem Serverwechsel von SC2 + WoW-Servern auf Diablo III, deutlich gesunken, das liegt auch tatsächlich an der Spieleranzahl. Ich muss mir noch überlegen es zu kaufen, ist es denn wirklich SOOOO toll geworden? Des weiteren bin ich immernoch ein Diablo II - Anhänger.

      Das Spiel hat ja dennoch seinen freundlichen Preis von 50-60 €, daher ist es ja immernoch überdenkbar.

      o
      L_
      OL

      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

      Also ich kann nur sagen, hol es dir! Ich finde es ist klasse geworden, wobei ich knapp 60 Euro schon nen bissl teuer finde. Aber trotzdem ist es ein würdiger Nachfolger von Diablo 1 und 2 und die Story ist einfach sehr gut gemacht.
      Grafisch hat sich auch einiges verbessert und es ist nicht mehr so viel Tastenklimpern von 1-4 um ja nicht zu sterben oder kein Mana mehr zu haben.
      Das Balacing ist gelungen und du hast auch immer wieder Herrausforderungen ^^
      Die Kiste kann auf Ebene 1 und 2 spawnen, komisch hatte in der Höhle bislang immer eine mysteriöse Truhe.
      Für den plappernden Edelstein hab ich ewig gebraucht, ca. 30 Versuche oder so.

      Nachdem Energie Armor und Critical Mass generft wurde, probier ich den Dot Mage aus.
      Hydra + Magic Weapon mit Gift Rune und einem Signatur Spell, da nehm ich erst mal Electrocute mit der Rune, das ich sechs Ziele Treffe.
      Und der Rest, Teleport, Diamondskin, auch nach dem Nerf immer noch Energie Armor aber low life Mage geht nicht mehr.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Leute ich befinde mich grad irgendwie inner Krise mit meinem Mönch o0.Ich bin jetzt in Akt 4 in Albtraum und meine Stats sehen bisher so aus:
      - 1240 Geschicklichkeit
      - 360 Vita
      -ca 9600 (mit Mantra 10,5k) Leben

      Das Problem: Ich werde viel zu schnell umgekloppt...Ich habe überlegt,mehr auf Vita zu achten als auf Geschi,aber dann macht er kaum Schaden?!? Widerstände habe ich kaum,jedoch ist es schwer Gegenstände zu finden,die Vita /Geschick haben UND noch irgendeinen Widerstand...Ich weiß echt nicht mehr weiter,was sollte ich weiter steigern,was lieber so lassen? Sollte ich vllt noch Intelligenz mit einbringen für die Widerstände?

      Mfg
      Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
      Ein Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=ViPeR=- ()