Schwarze Wii mit 4,3E Firmware - Homebrew aufspielen möglich?bitte

      Schwarze Wii mit 4,3E Firmware - Homebrew aufspielen möglich?bitte

      Hallo an@all!

      Also ich habe nun gerade von nen Freund 2 schwarze Wii bekommen da er auch liebend gerne den HB haben will und seine Spiele auf die externe Festplatte sichern möchte. Nun kann ihc mich erinnern wie ich meine weiße gemacht habe (schon ca. 3 Jahre her) hieß es dann als die schwarzen rauskamen, das geht net usw.

      Meine Frage ist nun kann ich auf die schwarze Wii mit 4,3E Version das ganze Tutorial mit dem UHG Loader durchführen ohne Probleme? Oder gibts hier doch noch Probleme bitte?
      1x :Smiley_v3_Nintendo_Wii: & 2x :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: & :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: & :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i :spongebob:

      Configurable USB Loader V. 54 / Coder: oggzee
      ------Danke für alle Hilfe und Infos-------

      Nasgul6 schrieb:

      Meine Frage ist nun kann ich auf die schwarze Wii mit 4,3E Version das ganze Tutorial mit dem UHG Loader durchführen ohne Probleme? Oder gibts hier doch noch Probleme bitte?
      Es gibt keine Probleme. Lese dir einfach das UHG durch und du kannst auch den UHG Downloader gleich dafür nutzen. Mehr Informationen hier

      tut:uhg
      Super Cool danke dir, dann kann ich mich ja wie gewohnt an die Arbeit machen.

      Kann ich eigentlich bei meiner alten weißen Wii auch einfach mit dem neuen UHg drüber fahren das er alles Updaten tut? Hab aber nur eine 4.1E Firmware drauf
      1x :Smiley_v3_Nintendo_Wii: & 2x :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: & :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: & :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i :spongebob:

      Configurable USB Loader V. 54 / Coder: oggzee
      ------Danke für alle Hilfe und Infos-------
      Jep einfach die UHG befolgen und deine alte Wii ist mit den neuen cIOS u.s.w geupdatet
      System: Nintendo Wii Weiß
      Firmware: 4.1E
      Jahr: 2008
      Zübehör: SD Card 2GB,Aufladestation,Wii Motion Plus,Wii Remote,Nunchuk

      System: Nintendo 3DS Kosmos Black
      Firmware: 4.0.0-7E
      Freundescode: 2105-8824-5232
      Zubehör: SD Card 2GB

      System: Sony PSP in Schwarz
      Firmware: 5.00 M33
      Zubehör:Sony 2GB Memory Stick

      Hi ich verkaufe eine M3 DS Real bei interrese PN

      System: Nintendo DS Phat in Blaul

      System: Sony PS2 in Schwarz+FMCB
      Zubehör:2 Controller+8/64MB Memory Card

      System: GameCube in Schwarz
      Zubehör:1 MC,2 Controller

      Mehr zu FMCB(Free Memory Card Boot) für die PS2 gibts hier
      [TuT+Service]FreeMCBoot(FMCB) Service PS2 SK's ohne Chip spielen

      Hi hab mal eine Mario Kart 7 Community erstellt
      Code: 41-6998-4441-1745

      Um mal ein paar grundlegende Sachen einzubringen. Mit unseren tut:uhg ist es egal welche Farbe deine Wii hat und welche FW auf der Wii ist. Es gibt mittlerweile für jede FW eine Hack (Bannerbomb, TP-Hack, Letterbomb, Wilbrand, etc.)
      Das TuT macht, bei kompletten befolgen, die FW 4.1 wieder auf die Wii (da das die letzte gute FW mit wichtigen Neuerungen). Das IOS wird bei allen FW unter 4.3 nachinstalliert, da es uns den USB2.0-Support gibt. Zusätzlich wird dann noch der Priiloader installiert und fertig ist eine komplett gemoddete Wii mit FW 4.1 allen aktuellen cIOS und IOS und dem kompletten Brickschutz.