Wii-Homebrew.com - 4000 Mitglieder

    Wii-Homebrew.com - 4000 Mitglieder

    Wii-Homebrew.com hat inzwischen schon über 4000 Mitglieder wir bedanken uns für die Registrierungen . Eigentlich habe ich dieses Theard auf gemacht weil ich sagen wollte dass ich für wii-homebrew.com eine Werbung mache.Ich fange spätestens morgen mit dem Werbung an. Ich weiss wir haben schon sehr sehr viele Member aber wollte mal dass wii-homebrew.com der ganzen Welt bekannt wird.




    Von Wii-Player68 :thumbsup:
    Ich kann nur sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und möchte mich an dieser Stelle bei ein paar Personen bedanken, die ich hier als Freunde gewonnen habe:

    ******* Ark *******
    ******* Taurus95*******
    ******* Quali, LegoLars, liQuii (auch wenn LegoLars nicht mehr da ist ;() *******
    ******* NeoRame *******
    ******* cyrex *******
    ******* dimok (moi russkji druk!), creax *******
    ******* Prof. Eibe *******

    viele andere ^^
    Who cares...? I don't...

    __________________
    "Time Waits For no One" -- Toki o kakeru shoujo
    <3 JIGOKOU SHOUJO <3

    shadowcha0 schrieb:

    PLAKATWERBUNG?! OMG O.O
    Das musst du aber unbedingt in Gladbeck auch aufhängen lassen oder in Gelsenkirchen o0
    Wobei das man mit Gelsenkirchen sich knicken kann,keine Ahnung von Fußball haben se da wie sollen dann wissen was Homebrew ist^^
    :Smiley_v3_Nintendo_Wii:: 4.1(BigN)(WiiKey): :Smiley_v3_Wii_Remote: + :Smiley_v3_Wii_Remote: +2 Motion Plus + :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: + :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: , BootMii,WiiRadio,MPlayerCe 0.75,GeexBox,USB-LoaderGX,WiiFlow,cIOS rev14,WMG 1,5
    Ne coole Sache, aber muss das nicht alles Finanziert werden??
    Ich meine Wenn du die Plakate aufhängen lässt, das kostet doch?? O.o
    "Erkenne die Konsequenzen deiner Taten vorweg und du wirst Berge mit deinem Willen versetzen."
    L-A-Y-L-A-H
    :cheerleader: 3D iss ganz okay, doch rocken tut nur das gute alte 2D :cheerleader:

    Ja ist egal also ich bin mit dem Probe Video fertig aber nur für Probe bei dem Orginalen arbeite ich noch dran.

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

    Die Musik ist zwar schön, aber auch lizensiert. Solltest du vll abändern, außer die gesetzeslage lässt das zu. Grafiken sollte noch verbessert werden und man sollte schon ein paar mehr Eindrücke bekommen. Aber die Idee zählt ja.
    Projekt Wiiki . Auch du hast der Community sicher was mitzuteilen und willst es der Nachwelt hinterlassen? DANKE! Der Foren-Login funktioniert auch im Wiiki.

    Max schrieb:

    wo ist denn jetzt das video??^^


    öhm, oben Ô_o

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


    Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken,
    hat aber trotzdem ein gutes Image