Ein Problem mit meine Wii

      Ein Problem mit meine Wii

      Hallo !
      Da ich neu im Forum bin weis ich noch nicht ob ich es an richtige stelle poste falls nicht bitte um verschieben.
      Folgtes vor ein paar tagen habe ich von meinen Bekannten eine Nintendo wii bekommen er hat gemeinte es liest die spiele nicht mehr so richtig,
      und das die nach einen Update nicht mehr geht. So weit wie ich es rausrinden konnte handelt sich es um einen Fullbrick handelt.
      Ich habe es schon mit 2 Methoden (Lösung 2)
      forum.wii-homebrew.com/board4-…und-loesungen/#post465373
      und eine aus einem Videoportal Mit SD karte --Kein Support bei Fremdtutorials!-- aber beide Methoden bringen nix.
      Die FW Vers. ist 4.3E da ich keine spiel mit höhere Version habe klappt das mit dem Lsg.2 nicht .
      Und jetz meine frage hat jemand eine Idee wie ich es noch versuchen kann bzw, von wo kriege ich höhere FW Version und wie ich es aufs Wii drauf bekomme und ob des doch am BT modul liegt ? ?

      MFG
      Rancher18

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarWolf3000 ()

      Hallo,
      da der Text ein wenig unübersichtlich/unverständlich ist fasse ich kurz zusammen, was los ist!
      Du hast einen Fullbrick und deine Wii startet garnicht mehr! Du kommst weder ins Systemmenü sonst in den Homebrewchannel.
      Wenn ich das falsch verstanden habe, korrigiere mich bitte.
      Mfg
      Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

      FW: 4.1E
      HBC 1.1.0
      BootMii v1.4 IOS
      Priiloader German MOD
      d2x cIOS v8
      Hermes cIOS v5.1
      USB Loader GX
      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :47px-SensorBar.svg: ::-plus-:: :39px-ClassicController.svg:

      Mein Beitrag hat dir gefallen :happy: ? Dann bedanke dich, in dem Du meinen Beitrag positiv bewertest.
      Klicke dafür auf dem grünen Daumen ( :blerg:=grün )( :thumbup:= Daumen nach oben)^^

      ICH HABE GESAGT FRAGEN NICHT PER PN! :luigi1:

      Danke an feeder für das tolle Avatar. :thumbup:




      >>>Ich supporte NIEMANDEN per PN! Wenn ihr fragen habt, dann schreibt sie ins Forum rein!<<<