BootMii boot2 startet nicht

      Hast du nach dem installieren von BootMii in boot2 auch die Option "Prepare SD" ausgeführt? Wenn auf deiner SD kein Ordner bootmii im root der SD ist, dann wird bootMii auch nicht starten!
      Sollte das der Fall sein, einfach den HackMii-Installer starten und die Option "Prepare SD" nachträglich ausführe lassen! Dann sollte es auch mit BootMii klappen.
      Eine andere Sache ist es, wenn du die bootmii.ini verändert hast (z.B. Anzeigezeit von BootMii auf 0 gesetzt), dann wird zwar BootMii gestartet (vor dem eigenltichen Systemmenü) aber wird direkt beendet und das Systemmenü / Priiloader gestartet.

      Drake schrieb:

      Habe jetzt Prepare SD Card gemacht, bootmii startet immer noch nicht.

      Hast du auch mal auf der SD Karte geschaut, ob der "BootMii" ordner im hauptverzeichnis enthalten ist? Wenn der ordner enthalten ist und Bootmii geht noch nicht, dann entweder den ordner nochmal löschen und erneut Prepare SD Card machen oder mal ne andere SD Karte ausprobieren, da es sein kann, dass nicht jede SD kompatibel zu BootMii ist.
      Der Thread ist zwar steinalt, aber mein Problem glaub das selbe!

      Vorweg... Ich habe alles getestet was hier beschrieben ist, aber nichts geht :(

      Ich nutze eine Wii mit 4.3E und BootMii@boot2
      Da meine wii immer im Bootmii gestartet ist, hatte ich im forum den tipp gelesen den ordner umzubenennen in Bootmii_dont_start
      Dann war alles super.

      Jetzt wollte ich damit ein Nand-Backup machen, doch komme nicht mehr rein.
      Wie im bild zu sehen habe ich den ordner wieder umbenannt. NICHTS :(

      Dann mal gelöscht und prepare sd card gewählt. NICHTS
      Dann gelöscht und bootMii boot2 deinstalliert (Auch IOS) und neu installiert. (NICHTS)

      Über den Priiloader kann man ja auch nur BootMii@IOS starten. nicht @boot2.

      Jemand ne Idee?

      Auf dem Bild meine SD-Karte
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

        91,95 kB, 1.114×741, 221 mal angesehen
      Niemand wird ein Superheld,
      wenn er ist, wie jeder es will.
      Also sei anders...

      Sei du selbst
      Was passiert denn? Bleibt der Bildschirm schwarz oder bilnkt das LW mehrfach und das Systemmenü startet?

      Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, probier mal das "PROGRESSIVE" in der INI in "PAL50" zu ändern.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ich hab hier so n mobiles Wii.Gerät fürs Auto. Da bleibt der Bildschirm blau ;)
      Ab und an mal startet dann der PriiLoader. Mit dem Laufwerk passiert nichts...

      Edit:
      Habe mich gewundert, dass die ini-Datei noch alt ist, der Rest aber von heute.
      Also nochmals den Ordner gelöscht. Wieder auf Prepare SD card und jetzt gehts.
      NAND-Backup läuft gerade.

      DAnke trotzdem für die Schnelle hilfe.
      Hoffe das ich so noch ein paar anderen geholfen habe.
      Niemand wird ein Superheld,
      wenn er ist, wie jeder es will.
      Also sei anders...

      Sei du selbst