Von 4.1e zu 4.3e

      Von 4.1e zu 4.3e

      Hi.
      Ich habe meine Wii eines Tages mal gesoftmoddet zu 4.1e um etwas auszuprobieren.Später wollte ich meine Wii wieder auf 4.3e updaten.Aber es sagte immer es sei auf dem aktuellen Stand.Da dachte ich der Homebrewkanal würde es blocken.Deshalb deinstallierte Ich dummerweise den Kanal und probierte es nochmal was aber nichts half.Der USBLoader geht noch und Ich kann noch die Spiele von der HDD spielen und einige Programme auf der SD Karte starten.Da Ich jetzt 4.1e habe,gehen einige Programme nicht.Weiss jemand wie Ich meine Wii wieder auf 4.3e updaten kann?
      Hallo,
      hast du den Priiloader installiert. Der Priiloader ist für das Updateblocken verantwortlich!
      Schalte deine Wii aus, beim Einschalten die Resettaste gedrückt halten bis der Priiloader kommt.
      Dort kannst du unter Systemmenü Hacks den Updateblocker deaktivieren!
      ^^
      Mfg
      Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

      FW: 4.1E
      HBC 1.1.0
      BootMii v1.4 IOS
      Priiloader German MOD
      d2x cIOS v8
      Hermes cIOS v5.1
      USB Loader GX
      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :47px-SensorBar.svg: ::-plus-:: :39px-ClassicController.svg:

      Mein Beitrag hat dir gefallen :happy: ? Dann bedanke dich, in dem Du meinen Beitrag positiv bewertest.
      Klicke dafür auf dem grünen Daumen ( :blerg:=grün )( :thumbup:= Daumen nach oben)^^

      ICH HABE GESAGT FRAGEN NICHT PER PN! :luigi1:

      Danke an feeder für das tolle Avatar. :thumbup:




      >>>Ich supporte NIEMANDEN per PN! Wenn ihr fragen habt, dann schreibt sie ins Forum rein!<<<
      Hallo,

      dir sollte aber bewusst sein, dass nach dem Update auf 4.3E dein USB Loader nicht mehr funktioniert und du den Softmod erneut machen musst.
      Ich empfehle auf 4.1E zu bleiben und lediglich ein IOS Update zu machen: tut:iosupdate

      Seit 4.1E sind keine neuen Funktionen hinzugekommen.

      MfG Crypto
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste