SSBB Zekrom Textur Problem

      SSBB Zekrom Textur Problem

      hy, ich habe auf dieser Seite(forums.kc-mm.com/Gallery/Brawl…er%Pikachu%&Moderated=All) eine Zekrom Textur heruntergeladen. doch wenn ich den mod in der wii aktiviert habe und dann einen kampf starte, lässt sich zekrom nicht gut bewegen bzw. gar nicht. was soll ich tun? es ist nähmlich die einzige zekromtextur die ich gefunden habe. danke im Voraus
      hi,

      in der beschreibung steht ja es sei eine PSA dabei das ist ein moveset, hast du dieses auch in den ordner wo die texturefiles hinkommen reingepackt?.

      auch steht in der beschreibung folgender satz: zekrom still needs animations .. das bedeutet das in dem moveset keine animationen erhalten sind und dass der nur rumsteht usw.

      am besten mal die PSA files löschen und sehen was dann passiert, es kann auch sein das dass standart moveset von pikachu mit diesem hack nicht funktioniert. aber das musst du selber herausfinden. mehr kann man jetzt auch nicht tun, wenn der ersteller dieses hacks schon schreibt das er keine animationen einfügen konnte.

      mfg


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Zoroark_007 schrieb:

      Hab ich ausprobiert und es hilft nichts .weis vielleicht jemand, wo es eine andere Textur für Zekrom gibt?



      schade :( naja musst du mal ein bisschen auf brawlvault rumstöbern ;) dort gibts bestimmt noch eine. wenn nicht einfach mal warten bis der ersteller in der lage ist ein moveset zumachen, zudem verstehe ich nicht wieso es auf dieser seite nur halbfertige sachen zum DL angeboten werden.. ich veröffentliche meine hacks nur wenn sie komplett sind.. whatever jedem das seine.

      mfg


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      du kannst auch eine andere animations file reinpacken, obs funktioniert kann ich dir nicht sagen. wenn ja dann glück gehabt. mit animations file löschen meinte ich von der sd card die entsprechende datei löschen. diese nent sich FitPikachuMotion.pac du kannst sie mit einer anderen ersetzen nur wiegesagt ob es funktioniert musst du selber testen.

      mfg


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      tja dann musst du dir eins selber machen oder warten bis der ersteller ein rausbringt.. (ich würde warten bevorzugen) allerdings wenn es nicht funktionert reporte es einfach - sowas darf nicht sein! reporten und dann muss er es fixen.

      mfg


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.