Kann keine Apps auf SD-Karte kopieren...

    Kann keine Apps auf SD-Karte kopieren...

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe gerade meine Wii erfolgreich gesoftmoddet (?) Nennt man es so? Egal...

    Jedenfalls wollte ich jetzt einige Apps die im Downloadbereich angeboten werden auf meine SD-Karte kopieren im apps- Verzeichnis (existierte ja schon durch den UHG-Downloader)

    allerdings kommt dabei immer eine Fehlermeldung, egal welches App ich versucht habe auf die SD-Karte zu kopieren, die Fehlermeldung lautet: "prog.-name" konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Datenfehler (CRC-Prüfung)
    Prog.-name soll halt das verzeichnis sein das ich versucht habe zu kopieren unteranderem waren es MPlayerUE, USBloader_gx und homebrew_browser

    kann mir da vielleicht jemand Tipps geben wie ich das Problem behebe?
    Geht es zum Bsp. die Karte nochmal neu zu formatieren, vorher die SD-Karte auf PC kopieren und nach dem Formatieren wieder alles drauf zu machen inkl. den bei euch gedownloadeteten apps?
    Danke im vorraus für euere Hilfe!

    Gruß Mentor

    Hat sich erledigt... Hab es so gemacht wie ich selbst vorgeschlagen habe und es hat geklappt... warum auch immer diese Fehlermeldungen kamen... denoch danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mentor ()