DIOS MIOS Lite v2.2 verfügbar

      DIOS MIOS Lite v2.2 verfügbar

      Vor kurzem hat der renommierte Homebrew-Entwickler crediar seinen Geniestreich "DIOS MIOS Lite", mit dem sich GameCube-Spiele per USB-Loadern von SD-Karte starten lassen, auf die Version 2.2 aktualisiert. Dies gab er über seinen Twitter-Channel bekannt.

      Die neue Version 2.2 von DIOS MIOS Lite (kurz: DML) stellt eine kleine Überraschung dar: lag der Fokus in den letzten zwei Monaten klar auf dem "großen Bruder" namens DIOS MIOS, welcher Spiele von USB-Speichern lädt, wurde DML nun offensichtlich auf den gleichen Stand wie DIOS MIOS gebracht. Letzteres hatte viele Updates erfahren und Features spendiert bekommen, die mehr Kompatibilität und mehr Spielvergnügen sowie mehr Stabilität versprachen. Jedoch war nicht jeder User gewillt oder in der Lage, von SD-Karte auf USB-Laufwerk umzusteigen und somit quasi gezwungen, bei DML v1.5 zu bleiben, welches noch einige, teils schwerwiegende Fehler enthielt.
      Das Update bringt somit wohl keine komplett neuen oder unbekannten Verbesserungen, ganz im Gegenteil: es macht DML einfach nur so gut, wie DM es nun schon seit Wochen war.

      Da crediar die WAD-Dateien nun nicht mehr auf der Google Code Seite hostet und auch nicht auf seinem Privatserver, sondern auf einen Filehoster zurückgreift, könnte sich der Download als schwierig erweisen. Wer trotzdem sein Glück versuchen will, der kann das gerne tun, indem er auf den folgenden Link klickt: klick mich! (uploaded.to)
      Inzwischen gibt es einen Mirror: klick mich! (Mediafire)
      Der DMLizard stellt die neueste Version ebenfalls bereit.

      An dieser Stelle möchte ich euch bitten, auch mal über eine Spende für den Entwickler zu denken - ich habe eben ein paar €uro gespendet. Den Link zum Spenden, z.B. via PayPal, findet ihr auf der Google Code Seite.

      Quelle
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eN-t () aus folgendem Grund: Mirror hinzugefügt.