Pressemeldung: Neues Mysteriöses Pokémon gesichtet

      Pressemeldung: Neues Mysteriöses Pokémon gesichtet



      Soeben hat Nintendo eine Pressemitteilung zu einer neuen Pokemon verteilaktion herausgegeben. In dieser Pressemitteilung wird bekanntgegen dass das Mysteriöse Pokemon Keldeo auf der Pokemon Day Tour 2012 und bei teilnehmenden Händlern an besitzer von Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß kostenlos verteilt wird. Weitere Informationen können der offiziellen Pressemitteilung entnommen werden.


      Pressemitteilung schrieb:

      Neues Mysteriöses Pokémon gesichtet

      Für eine begrenzte Zeit gibt es das seltene Fohlen-Pokémon Keldeo im teilnehmenden Handel und auf der Pokémon Day Tour

      Alle Pokémon-Fans sollten sich ab dem 1. September schnell ihr Exemplar des sehr seltenen Mysteriösen Pokémon Keldeo für ihre Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition sichern. Wenn sie Keldeo für ihr Spiel ergattert haben, können sie es von dort in die Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 übertragen, sobald diese ab dem 12. Oktober erhältlich sind. Durch den Transfer hat Keldeo nicht nur die Möglichkeit, spezielle Angriffe zu lernen, es entwickelt sich auch in eine neue besondere Form.

      Das farbenfrohe und sehr mächtige Fohlen-Pokémon kann nicht auf normale Weise im Spiel gefangen werden. Es ist momentan nur über diese Verteilaktion und nur für eine begrenzte Zeit erhältlich. Im Zeitraum vom 1. September bis zum 12. Oktober können die Pokémon-Sammler mit ihrem Gerät aus der Nintendo DS- oder Nintendo 3DS-Familie und ihrem Exemplar von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition die teilnehmenden Handelspartner aufsuchen oder einen der neun kommenden Standorte der Pokémon Day Tour 2012 besuchen. Dort erhalten sie automatisch ihr Keldeo. Es beherrscht bereits die Angriffe Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl. Als Pokémon vom Typ Wasser und Kampf ist es ein Experte für Attacken, die extrem effektiv gegen sieben verschiedene Pokémon-Typen sind: Normal, Feuer, Eis, Boden, Gestein, Unlicht und Stahl.

      Obwohl Keldeo bereits in der Standardform sehr mächtig ist, entfaltet es sein volles Potential doch erst, wenn es in Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 übertragen wird. Dann kann es die Resolutform annehmen, die ihm einen neuen Look mit einem imposanteren Horn auf dem Kopf verleiht, und seinen charakteristischen Spezialangriff Mystoschwert erlernen. Mystoschwert ist ein Angriff vom Typ Kampf, perfekt geeignet für Keldeos hohen Spezialangriffswert. Und da Keldeo diese Attacke bereits zu Beginn von Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 lernen kann, stellt es einen starken Verbündeten dar, der das ganze Spiel hindurch treue Dienste leisten wird.

      Keldeo ist nur für begrenzte Zeit erhältlich: Die Verteilaktion läuft im teilnehmenden Handel nur in der Zeit vom 1. September bis zum 12. Oktober und bei der Pokémon Day Tour auf den verbleibenden neun Standorten. Um das Mysteriöse Pokémon zu erhalten, benötigen die Fans:

      • eine Konsole aus der Nintendo DS- oder Nintendo 3DS-Familie,

      • ein Exemplar Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition,

      • den Pokédex im Spiel und

      • nicht mehr als 11 Wunderkarten im Besitz.

      Mehr zur speziellen Keldeo-Verteilaktion gibt es im Internet unter pokemon.de/SchwarzeWeisse2. Die genauen Tourdaten und alle weiteren Informationen zur Pokémon Day Tour 2012 gibt es auf der Seite event.nintendo.de.
      Quelle: Nintendo Pressemitteilung

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Ich mag Keldeo nicht. Es erinnert mich zu sehr an My Little Pony. :thumbdown:
      Das passt halt nicht zu Pokemon.

      Gameboy Advance (Silber) :Smiley_v3_Game_Boy_Advance:
      Gameboy Advance SP (Metallic-Rot) :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      Gameboy Micro (Silber) :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco:
      Nintendo DS (Silber) :Smilie_v2_Nintendo_DS:
      Nintendo DS Lite (Weiß) :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite:
      NIntendo 64 (Pikachu-Edition) :Smiley_v3_Nintendo_64:
      Gamecube (Lila) :Smiley_v3_Nintendo_GameCube:
      Wii (Schwarz) :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
      Nintendo 3DS (Mario Edition) :Smilie_v2_Mario:
      WiiU ZombiU Limited Edition

      ZombiU Limited Edition
      Nintendo Network ID: Kazuhira

      Meine (Onlinefähigen-)Spiele:
      - Tekken Tag Tourtament 2
      - Call of Duty Black Ops 2

      Nintendo 3DS: Mario Edition :Smilie_v2_Mario:
      FC: 0989-2465-1207

      Meine (Onlinefähigen-)Spiele:
      - Mario Kart 7
      - Resident Evil Revelations
      - Kid Icarus Uprising
      - Residen Evil: The Mercenaries 3D

      [video]youtube.com/watch?v=ZksNhHyEhE0[/video]

      Akamaru schrieb:

      RETRO-FAN schrieb:

      Ich mag Keldeo nicht. Es erinnert mich zu sehr an My Little Pony. :thumbdown:
      Das passt halt nicht zu Pokemon.

      Ich sehe da kein My Little Pony darin.
      Es erinnert mich eher an Ponita


      Rapidash ist angry Twilight.
      Gibt es irgendwo eine Liste, in welchen GameStops man sich Keldo holen kann.
      Keine Lust nach Kassel zu fahren, um dann enttäuschend festzustellen, das es da nicht angeboten wird.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      648 bei sinds glaub ich um den dreh. Naja für alte Pokemon Hasen wie mich sind die neuen Pokemon und auch die neuen Editionen nicht mehr so gut. Aber die Kinder von Heute und auch viele andere spielen es immer noch gerne.

      Und ich bleib halt bei den ersten 2 generationen, auch nach über 10 Jahren sind die noch super. Bin grade zum ersten mal dabei wirklich alle 251 zu fangen, nur Raikou fehlt noch ;D



      :Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:
      Sorry, aber die Ur-Pokemon sind und bleiben die besten! Ich konnte mich damals schon nicht mit den neueren Pokemon anfreunden! Die 151 die es bei Pokemon blaun und rot gab, waren vollkommen ausreichend, mittlerweile gibt es mir einfach viel zu viele und ich finde es hat nichts mehr mit den UrPokemon zutun!
      Also ich persönlich finde ja die ersten drei Pokemon Gerationen am besten die neueren Pokemon sehen irgendwie alle so 08/15 mäsig aus und haben auch so namen. Pokemon was aussieht wie eine Mülltüte und den namem Unrartütox hat, noch kreativer gings ja wirklich nicht liebe leute von Gamefreak.

      Naja aber nun zurück zum Thema denn dies soll kein Thread werden welche Pokemon Generationen am besten sind.

      @Topic:
      Also ich finde es eine nette Sache für die jenigen die die Schwarze oder Weiße Edition besitzen, denn richtige hardcore Pokemon Fans können wirklich jedes Pokemon gebrauchen egal wie es heißt oder aussieht.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Ja ihr habt alle schon Recht. :D

      Die alten Pokemon Spiele sind die besten, wie Gelb oder Silber. Das macht bis heute noch mega Spaß.

      Die dritte Generation toleriere ich auch noch, die Pokemon sind auch noch ganz okay und es gibt nicht so übertrieben viele Legendäre.

      Ab der vierten Generation ist Pokemon schlechter geworden, ganz ehrlich ich habs zwar noch durchgespielt, aber sehr gut fand ich's einfach nicht.

      Das einzig Gute an der Generation waren die Weiterentwicklungen der Evolis :D

      Aber der Remake von Gold / Silber war der Hammer! Das war wirklich ein geiles Spiel.

      Um zum Thema zurück zukommen, was soll das?

      Das ist schon kein Legendäres mehr. Die neuen Legendären bestehen aus 1932 neuen Formen die ständig wechseln und was es nicht alles schon gibt, man kommt mit dem Sammeln gar nicht mehr hinterher. Deshalb war bei mir bei Schwarz / Weiß einfach schon Schluss.

      Ich mein das muss echt nicht sein. Ich glaub hier in der 5. Gen gibts schon 20+ Legis? Das ist echt übertrieben.



      Wii U Premium Pack ^^
      Firmware: 5.3.2E
      Zubehör und Games
      Zubehör: 1x Wii U Pro Controller, 2x WiiMotes, 2x Nunchuck, 1x Classic Controller Pro, 1x Tritton Kunai Headset
      Spiele: Nintendo Land, Call of Duty: Black Ops 2, Assassin's Creed III, Darksiders 2, Call of Duty: Ghosts, ZombiU, Assassin's Creed IV Black Flag, Splinter Cell: Blacklist, New Super Mario Bros. U, Mario Kart 8, Mass Effect 3, Tekken Tag Team Tournament 2, Need for Speed Most Wanted U, Super Smash Bros. for WiiU


      New 3DS XL Metallic Schwarz
      Firmware: 9.5.0-22E
      Games
      Super Smash Bros. für 3DS, Pokemon Y, Pokemon Alpha Saphir


      Xperia Z (C6603)
      Stock ROM - 10.5.A.0.230 / 4.4.2 KitKat
      Rooted
      Locked Bootloader

      ---



      ...dann, einfach mal den grünen Daumen benutzen. :)

      Gibt es nicht sogar 3 von diesen sogenannten "Mysteriösen" Pokémon. Habe da vor geraumer Zeit mal von gelesen dass es 3 Stück gibt, die man bisher noch nicht auf B/W bekommen kann, gab bis zu dem Zeitpunkt auch nur Fan-Sprites.
      Wer nicht anfängt auszuprobieren, bleibt irgendwann an einer Stelle stehen...

      Firmware: 4.2E
      HBC 1.1.0
      BootMii v1.4
      Priiloader German MOD
      Laufwerk: 2007
      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg:


      R4 Moonshell v. 2.10


      Musik Management, Vertrieb & Veranstalung: Braindead Music


      - Resident Evil
      - Pokémon
      - Bomberman

      mrexodia schrieb:

      Black/White war totale Kotze!
      aber bei Black/White 2 kann man auch alte Pokemon fangen, die Umgebung is schon gestaltet und die Musik is richtig geil(zumindest in der japanischen version)


      Ich zu meinem Teil fand Black and White gar nicht so schlecht wie seine Vorgänger es waren.
      Okay die Pixel sind Ziemlich mies zu sehen, dennoch waren sie gut zu Spielen.
      Zudem fand ich es ok, das man anfangs nur die Neuen Pkmn Fangen konnte.
      Aus dem Grund, weil man sich besser dann auf die Neue Konzentrieren musste,
      Nicht so wie bei den Vorgängern Diamond and Pearl.
      Denn die waren wirklich schlechter als Schlecht! Und das soll schon was heißen.
      Wo soll ich anfangen? Ach ja ich weiß wo! Zu allererst bei der auswall der Pokemon!

      1.Plinfa, Panflam und Chelast...
      Schon bei den Namen der Pokemon bekommt man Kopfzerbrechen! . Die ersten beiden mit einem Anfangsbustaben
      von P und das andere bekommt eine Extra einladung mit einem C? Geht´s noch?
      :pupillen:

      2. Team Galactic... Boa ne man! das ist doch einfach eine Billige Kopie von Team Rocket.
      Vor allem über dessen Haare möchte ich nicht Sprechen. :thumbdown:

      3. Kein Gegner bei einem anderem PKMN Game, außer bei diesem Spiel Sagte
      "Ich könnte jetzt ein guter Bösewicht sein und dir sagen wo [k.a wie der Text genau ging]
      Aber ich bin kein guter Bösewicht HAHA!" Sinnlos einfach nur Sinnlos. :assi:

      4. Wo wir gerade beim Thema sind, man siehe sich das Pokemon Staralili an!
      Ja! Wenn man sich es ansieht, sieht man genau das es viele Ähnlichkeiten mit einem Taubsi hat. :hmmmm:
      Ich meine, was hat dieses Pokemon was Taubsi nicht hat?

      5. Die Musik Untermalung ist einfach nur Grotto! Ich zu meinem Teil war sehr abgetan als ich
      diesen Langweiligen Sound gehörte hatte, der in jedem 2. Dorf vorkommt. :e015:


      Dass sind nur meine Gedanken über diese Spiele, deswegen nicht Böse sein.

      MFG: Clou.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader