Let´s play mit 3DS? Wie soll das gehen?

      Let´s play mit 3DS? Wie soll das gehen?

      Dieser Let´s player bietet jetzt Let´s plays für den 3DS an. Leute wie geht das? Der hat super Bildqualität und super Sound. Es gibt aber noch gar keinen Emulator und das im Nintendo da irgendwas zur Verfügung stellt glaube ich nicht. Weis da jemand näheres?

      Fuffelpups schrieb:

      Freaki schrieb:

      Gibt es eine erklärung wie das hier gemacht wurde?
      Ist das ein speziell modelierter 3ds?

      Es kann einfach nur gut abgefilmt sein. Es gibt aber auch möglichkeiten das Bild vom 3DS abzugreifen, dazu muss man aber ein wenig löten und die entsprechende Hardware kaufen. Das ganze ist aber noch nicht für den Endbenutzer ausgereift, vorallem wenn man nichts vom Löten versteht. Und das ganze ist nicht gerade billig, $506.00 USD (39,800 Yen). Bin mir gerade nur nicht sicher, ob bei der ~500 $ Variante ein 3DS mit dabei ist und das Löten damit nicht notwendig ist.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Für die Abfilmmethode: Dunkler Raum + Gute Kamera + Ein wenig schneiden = win.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Ich denk mir schon die ganze Zeit, warum Nintendo nicht in ihre Systeme eine Video-Funktion einbaut, um eben ein Video vom Spiel in Guter Grafik machen zu können ?!?
      Oder sie veröffentlichen ein spezielles Aufnahmegerät, welches entweder dort wo das Ladekabel oder wo der Kopfhöhrer rein kommt, angesteckt und dann mit dem PC/TV verbunden wird. Das würde denen sicherlich noch mehr Geld einbringen :thumbsup:
      Vorausgesetzt es ist nicht zu teurer...

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Nein, das weiß ich nicht.
      Dann müssen die eben ein spezielles Gerät entwickeln. Das sollte dann ja nicht so viel Leistung verbrauchen, oder?

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Knato schrieb:

      Oder sie veröffentlichen ein spezielles Aufnahmegerät, welches entweder dort wo das Ladekabel oder wo der Kopfhöhrer rein kommt, angesteckt und dann mit dem PC/TV verbunden wird. Das würde denen sicherlich noch mehr Geld einbringen :thumbsup:


      Videoübertragung. Durch Strom- oder Audioanschlüsse. Ist klar.
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme

      Es macht auch keinen logischen Sinn, soetwas in einen Handheld einzubauen.
      Das Bild sieht auf einem TV-Screen scheiße aus und wenn du den 3DS im richtigen Abstand hälst, dann hast du ein sehr schönes Bild.
      Wenn auf dem TV Zocken willst greif zur Home Console oder tritt der Presse bei, die haben Video Graber aber keine Ahnung ob die auch mit Retail Units oder nur Besonderen 3DS Geräten funzen.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Na dann bauen die die Funktion eben in eine neue Konsole ein, die dann entsprechende Funktionen hat.
      Aber ich glaube das bringt hier nichts mehr, da das jetz nichts mehr mit 3DS zu tun hat :/

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      In den Kommentaren zu Neosunlpms video stand hat einer eine Webseite geschrieben vielleicht hilft das was.
      hier:


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Da kann man sich das Ding sogar für Europäische 3DS bestellen :mario1:
      Da ist sogar schon irgendein 3DS dabei, wenn ich das richtig verstehe 8|
      Aber wie viel sind denn 41800 Yen?
      250€ oder mehr?

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Also sagen wir mal so ungefähr 420€
      Wenn ich das wirklich nötig hätte, würd ich ja sowas bestellen, aber ich spar mir mein Geld. Auch wenns mal ganz schön ist, MK7 am TV zu zocken :mario1:

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      hmm ist doch ganz nett. nur sowas kaufen würde ich nicht. das bild muss doch bestimmt grässlich mit dieser auflösung am tv aussehen.

      @knato nichts für ungut aber weisst du überhaupt was löten ist? :D


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Bei dem Angebot von horsti12 ist ein neuer 3DS dabei und das löten übernehmen die sogar kostenlos.
      Ein neuer japanischer 3ds kostet ~¥161.000 (161 €), der Grabber kostet also ~¥258.000 (258 €).
      Sollten sie ihn auch einzeln verkaufen, hab mich auf der Seite nicht weiter umgeschaut.
      Und am Zoll darf man auch nochmal ~125+ € zahlen, je nach Versandart, der spaß würde also ~550+ € kosten.

      Was haben überhaupt alle mit diesen LP's, ich hoffe der Trend stirbt bald mal aus.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      ArRoW schrieb:

      @knato nichts für ungut aber weisst du überhaupt was löten ist? :D


      Na klar. Ich bin doch nicht ganz doof :whistling:

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success: