Meine Wii ist jetzt von version 4.3E auf 4.1E "gepacht" und jetzt funktioniert nichts mehr.

Meine Wii ist jetzt von version 4.3E auf 4.1E "gepacht" und jetzt funktioniert nichts mehr.

Hey Community :)

hab folgendes problem:
    anscheinend hat sich meine Wii von version 4.3E auf 4.1E geupdatet und nun kann ich meine Spiele über den usb-loader nicht mehr starten,aber der syscheck check war komplett ohne probleme,aber ich weiß leider nicht weiter was ich machen muss damit es wie vorher läuft... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EddyGT ()

Also von 4.3 auf 4.1 ist kein Update sondern ein Downgrade und das passiert nicht einfach so, da muss man schon aktiv werden. Was hast du zuletzt gemacht als es noch funktionierte? Und den Syscheck Poste hier mal, dann sieht man in der Regel schon was Sache ist
    Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)
    So, also der Syscheck ist soweit wirklich vollkommen in Ordnung. Sicher, dass die 4.1 neu ist? Wenn du nach UHG gemoddet hat, dann hast du die dabei nämlich schon gedowngradet. Wenn dem nämlich so ist, dann liegt die Änderung schonmal nicht im System der Wii.

Die Wii ist mittem beim Spielen abgestürzt? Waren die Abstände Verhältnismäßig regelmäßig? Oder immer im Spiel immer ein bestimmter Punkt?

Du sagst sie starten jetzt gar nicht mehr. Wo liegt genau der Fehler? Zeigt der Loader die Spiele noch an? Startet es zumindest an? Ist die Festplatte noch in Ordnung? Erkennt der PC die noch usw.
    Aus, meiner Meinung nach, aktuellem Anlass wieder in die Signatur aufgenommen: Etwas Lesestoff. Ein Blick schadet auch dem erfahrensten Nutzer nicht. ;)
    Also ich bin mir nicht sicher ob das nachdem modden schon 4.1E war oder nicht,dass hab ich nicht nach geschaut.

Am Pc klappt die festplatte und sie wird auch in den apps angezeigt,aber sobald ich drauf klicke hängt sich alles auf also auf ein Spiel (egal welches).

Meine schwester meinte war nicht regelmäßig die abtstürze,kamen wie sie wollten.
    Vielleicht liegt es ja an den Dumps. Versuch mal deine HDD neuzuformatieren (NTSC) und dann mithilfe des USB Loaders neu zu dumpen.
    Und prüf mal die Kompatibilität deiner HDD: Link
    ^^
    Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

FW: 4.1E
    HBC 1.1.0
    BootMii v1.4 IOS
    Priiloader German MOD
    d2x cIOS v8
    Hermes cIOS v5.1
    USB Loader GX
    :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :47px-SensorBar.svg: ::-plus-:: :39px-ClassicController.svg:

Mein Beitrag hat dir gefallen :happy: ? Dann bedanke dich, in dem Du meinen Beitrag positiv bewertest.
    Klicke dafür auf dem grünen Daumen ( :blerg:=grün )( :thumbup:= Daumen nach oben)^^

ICH HABE GESAGT FRAGEN NICHT PER PN! :luigi1:

Danke an feeder für das tolle Avatar. :thumbup:

>>>Ich supporte NIEMANDEN per PN! Wenn ihr fragen habt, dann schreibt sie ins Forum rein!<<<
    OK.
    Passiert das auch, wenn du die Spiele von den Originaldisks abspielst?
    Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

FW: 4.1E
    HBC 1.1.0
    BootMii v1.4 IOS
    Priiloader German MOD
    d2x cIOS v8
    Hermes cIOS v5.1
    USB Loader GX
    :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :47px-SensorBar.svg: ::-plus-:: :39px-ClassicController.svg:

Mein Beitrag hat dir gefallen :happy: ? Dann bedanke dich, in dem Du meinen Beitrag positiv bewertest.
    Klicke dafür auf dem grünen Daumen ( :blerg:=grün )( :thumbup:= Daumen nach oben)^^

ICH HABE GESAGT FRAGEN NICHT PER PN! :luigi1:

Danke an feeder für das tolle Avatar. :thumbup:

>>>Ich supporte NIEMANDEN per PN! Wenn ihr fragen habt, dann schreibt sie ins Forum rein!<<<
    Gibt laut updater keine neue version davon ;(

Aber hab jetzt einfach im usb-loader die einstellung usb... auf 1 umgstellt und neugestartet.
    Der Usb-loader macht das jetzt auch beim starten automatisch und nun klappt alles wieder ?(

Nachtrag von greenhorn:

Da es wieder läuft: :s_closed:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greenhorn ()