Mario kart wii music hack

    Mario kart wii music hack

    Wie ändere ich die musik in mario kart???
    Hab mir schon etliche Youtube-Tutorials angeguckt doch keins funktioniert richtig.
    Könnt ihr ein Tutoiral geben oder erstellen.
    Bitte um Hilfe!!!


    2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


    eN-t schrieb:

    Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

    Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


    Tock schrieb:

    Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


    Yoshi9288 schrieb:

    Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

    Ich nerve schon wahrscheinlich mit meinen Fragen, aber hier habe ich noch eine.^^

    Zum patchen der BRSAR Datei benutze ich das Programm "MKWii BRSAR BRSTM Patcher v1.0" (vielleicht gibts ja ein besseres?).
    Bei einigen funktionierts ja wunterber, aber bei den meisten Tracks hört die Musik trotzdem noch kurz vor dem Schluss auf und ausserdem ist die Lautstärke sehr niedrig.
    Woran liegt das?
    Also ich empfehle dir dieses Video:

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



    2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


    eN-t schrieb:

    Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

    Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


    Tock schrieb:

    Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


    Yoshi9288 schrieb:

    Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

    Im Vido+eo würde das aber erklärt!!!


    2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


    eN-t schrieb:

    Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

    Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


    Tock schrieb:

    Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


    Yoshi9288 schrieb:

    Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

    Hey ich kram den Thread mal aus um ne kurze Frage zu einem Musikstück in Mario Kart Wii zu stellen:

    Und zwar, wo finde ich das Musikstück, dass überwiegend im Onlinemodus von Mariokart läuft (diese Fahrstuhlmusik, die so beruhigend ist ;)) Die Datei o_Wi-Fi_waiting32 im strm Ordner ist es nicht (die kommt nur wärend man wartet in ein Rennen einzusteigen und den anderen beim fahren zu schaut) und in der revo_kart.brsar hab ich es auch nirgendwo gefunden (auch die diversen auf mariokartwii.com kursierenden übersichtslisten der revo_kart inhalte hat mir nicht weitergeholfen. Weis jemand wo ich das Musikstück finde um es zu ersetzen?
    Mario Kart Wii Friendcode:
    5460-6092-2743 (OpenHost)

    Distributions I play regularly:
    Wiimms Mario Kart Fun | CTGP-Revolution | Hack Pack v3 | Mario Kart Wii

    Custom Tracks by me:
    List of my Custom Tracks