Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

      Du brauchst doch nur Feuerpokemon, dann ist das schnell abgefrühstückt!
      Ich habe mit 2 Level 14 Feuerpokemon selbst das Lv. 18 Viech von ihr besiegt ;) Du musst nur die stärken und schwächen der einzelnen Typen finden ;)

      Fuffelpups schrieb:

      Ich bin noch viel in den alten Gens unterwegs aber bald hab ich sie alle, dann kann ich mich komplett auf White2 stürzen.Nur leider komme ich nicht an Aceus, Celebi und Deoxys, da muss ich mal schaun ob ich wenn finde der mit mir tauscht.

      Hätte noch ein Event Arceus zum tauschen. Es wurde damals in GameStop / Toys''R''Us verteilt. :D

      Gameboy Advance (Silber) :Smiley_v3_Game_Boy_Advance:
      Gameboy Advance SP (Metallic-Rot) :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      Gameboy Micro (Silber) :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco:
      Nintendo DS (Silber) :Smilie_v2_Nintendo_DS:
      Nintendo DS Lite (Weiß) :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite:
      NIntendo 64 (Pikachu-Edition) :Smiley_v3_Nintendo_64:
      Gamecube (Lila) :Smiley_v3_Nintendo_GameCube:
      Wii (Schwarz) :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
      Nintendo 3DS (Mario Edition) :Smilie_v2_Mario:
      WiiU ZombiU Limited Edition

      ZombiU Limited Edition
      Nintendo Network ID: Kazuhira

      Meine (Onlinefähigen-)Spiele:
      - Tekken Tag Tourtament 2
      - Call of Duty Black Ops 2

      Nintendo 3DS: Mario Edition :Smilie_v2_Mario:
      FC: 0989-2465-1207

      Meine (Onlinefähigen-)Spiele:
      - Mario Kart 7
      - Resident Evil Revelations
      - Kid Icarus Uprising
      - Residen Evil: The Mercenaries 3D

      [video]youtube.com/watch?v=ZksNhHyEhE0[/video]

      Jirachi fehlt meine Sammlung noch. ^^

      Gameboy Advance (Silber) :Smiley_v3_Game_Boy_Advance:
      Gameboy Advance SP (Metallic-Rot) :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      Gameboy Micro (Silber) :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco:
      Nintendo DS (Silber) :Smilie_v2_Nintendo_DS:
      Nintendo DS Lite (Weiß) :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite:
      NIntendo 64 (Pikachu-Edition) :Smiley_v3_Nintendo_64:
      Gamecube (Lila) :Smiley_v3_Nintendo_GameCube:
      Wii (Schwarz) :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
      Nintendo 3DS (Mario Edition) :Smilie_v2_Mario:
      WiiU ZombiU Limited Edition

      ZombiU Limited Edition
      Nintendo Network ID: Kazuhira

      Meine (Onlinefähigen-)Spiele:
      - Tekken Tag Tourtament 2
      - Call of Duty Black Ops 2

      Nintendo 3DS: Mario Edition :Smilie_v2_Mario:
      FC: 0989-2465-1207

      Meine (Onlinefähigen-)Spiele:
      - Mario Kart 7
      - Resident Evil Revelations
      - Kid Icarus Uprising
      - Residen Evil: The Mercenaries 3D

      [video]youtube.com/watch?v=ZksNhHyEhE0[/video]

      Liegt es eigentlich nur an mir oder bekommt ihr auch immer in der Dreamworld diese blöde Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten" aber der Browser läd die Seite trotzdem immer. Und was haltet ihr von der Dreamworld? Wenn man erst mal genug Beet reihen hat ist es ganz nett, fix einloggen Beeren ernten/pflanzen und schnell ein wenig gießen. Auf Dreamworld Pokémon Hunt muss man ja nicht täglich gehen. Blöd finde ich das es immer Zufall ist auf welche Tauminsel man kommt.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      bekomme dasselbe problem immer wieder gemeldet, aber es funktioniert sonst auch soweit ganz normal... allerdings schleppt sich mein Laptop durch das ein oder andere Spiel ganz schön durch! Beim Wailord-Spiel zb. wird das ganze schon wohl mal ganz schön langsam!!

      hab aber noch einen heißen Tipp für alle, denen noch das ein oder andere Pokemon fehlt, das sonst nur durch Event-Verteilung zu bekommen ist:
      pokedit.com/

      Von editierten Pkms halte ich nicht soviel, aber man kann sich auch Pokemon wie Celebi oder Keldeo von Nintendo-Verteilungen, die schon längst vorbei sind auf seine Edition schicken lassen per GTS. Einziger Nachteil: aus den englischen oder japanischen Verteilungen, aber das sollte nicht wirklich stören...

      Nebenbei noch mein Pokemon-FC: 0734-2689-9996 (glaube, damit kann man andere irgendwie in der Dreamworld besuchen, aber so ganz steige ich da noch nicht hinter)
      Mein 3DS-Freundescode: 3952 - 7188 - 1884
      @SWHSmash Ja das war bei mir auch so. Da treten die Trainer die Pokemon kaputt. :th_trollface:

      Edit: Kennt eigentlich jemand schon den Baum-Surfer Glitch in Pokewood?

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Gameboy Advance (Silber) :Smiley_v3_Game_Boy_Advance:
      Gameboy Advance SP (Metallic-Rot) :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      Gameboy Micro (Silber) :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco:
      Nintendo DS (Silber) :Smilie_v2_Nintendo_DS:
      Nintendo DS Lite (Weiß) :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite:
      NIntendo 64 (Pikachu-Edition) :Smiley_v3_Nintendo_64:
      Gamecube (Lila) :Smiley_v3_Nintendo_GameCube:
      Wii (Schwarz) :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
      Nintendo 3DS (Mario Edition) :Smilie_v2_Mario:
      WiiU ZombiU Limited Edition

      ZombiU Limited Edition
      Nintendo Network ID: Kazuhira

      Meine (Onlinefähigen-)Spiele:
      - Tekken Tag Tourtament 2
      - Call of Duty Black Ops 2

      Nintendo 3DS: Mario Edition :Smilie_v2_Mario:
      FC: 0989-2465-1207

      Meine (Onlinefähigen-)Spiele:
      - Mario Kart 7
      - Resident Evil Revelations
      - Kid Icarus Uprising
      - Residen Evil: The Mercenaries 3D

      [video]youtube.com/watch?v=ZksNhHyEhE0[/video]

      Fuffelpups schrieb:

      Liegt es eigentlich nur an mir oder bekommt ihr auch immer in der Dreamworld diese blöde Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten" aber der Browser läd die Seite trotzdem immer. Und was haltet ihr von der Dreamworld? Wenn man erst mal genug Beet reihen hat ist es ganz nett, fix einloggen Beeren ernten/pflanzen und schnell ein wenig gießen. Auf Dreamworld Pokémon Hunt muss man ja nicht täglich gehen. Blöd finde ich das es immer Zufall ist auf welche Tauminsel man kommt.
      Dito... Hat einer eine Ahnung wovon das kommt? Irgendwie ist das schon sehr irritierent... Noch nerviger ist nur noch, dass nach jedem IP-wechsel Vivian wieder mit ihren Erklärungen nervt... -_-"

      An sich ist die DW schon super, nur ist es schon sehr heftig dass man für 10 Beetreihen 100000 Punkte braucht... und mich nervt es, dass man für jedes Spiel eine Insel bekommt... und dass die beeren jetzt nach 100 Tagen in Punkte umgewandelt werden... WER HAT SICH DEN MIST AUSGEDACHT???
      -Außerdem möchte ich endlich ne größere oder wenigstens andere Gießkanne und mehr als ein Pokemon pro tag mitnehmen...