SSBB Charakter-Bilder ersetzen...

      SSBB Charakter-Bilder ersetzen...

      Hallo, liebe Community.
      Ich hätte da mal eine Frage bezüglich :
      - Wii mit nem Softmod
      - Wiiscrubber
      - Super Smash Bros Brawl

      Nämlich ist es mir gelungen, endlich mit dem Wiiscrubber zu hantieren und Charakter-Texturen zu ersetzen...
      Das Problem liegt aber wo anders...
      Ich würde gerne die jeweiligen Bilder zu den Charaktern ändern...
      Nicht, dass ich es nicht geschafft habe, ich hab die sc_charactersetblablabla.de genommen, da das Spiel ja deutsch ist,
      und habe da in meinem Fall Donkey Kong mit dem großen Bären im Blauen Haus ersetzt, ziemlich ulkig xD
      Doch als ich es ersetzt habe, das Spiel startete und auf Donkey Kong ging, kam das Bild sogar, JUHUU!
      ABER!^^
      Kurz danach hört das Lied im Hintergrund auf und ich kann mich zwar noch Frei bewegen, aber wenn ich auf
      Zurück oder Start drücke, lädt der, lädt der uuunnndd er lädt noch immer, also hängt es, obwohl sich das Symbol dreht...
      Mache ich da etwas falsch?
      Alle, die es bis hier her gelesen haben, DANKE!^^
      Stellt sich die Frage ob ihr die Lösung parat habt...
      Solche "Hacks" sind immer schwierig, das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es über Google und andere Suchmaschinen keinen Treffer dazu gibt. Ich selber hatte mal versucht genau das gleiche zu versuchen, jedoch kam bei mir immer ein CodeDump wenn ich weiter gehen wollte.
      Ich denke mal da muss nicht nur das Icon ersetzt werden, sondern an anderer Stelle noch etwas eingetragen oder beachtet werden. Aber dazu habe ich bisher auch nichts finden können und habe irgendwann die Suche aufgegeben.
      hi

      wie siehts denn mit der dateigröße der von dir reingehackten texturen und music aus? soviel ich weiß gibt es da eine begrenzung seitens des herstellers was die dateigrößen angehen. ich hatte auch ein so ähnliches problem das bei mir das game komplett einfrierte weil ich eine zugroße musicdatei eingefügt hatte.

      überprüfe nochmal die bilder etc mit der original dateigröße der original texturen music usw.

      mfg


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.