Suche stift für den 3ds (Linkshänder)

      Suche stift für den 3ds (Linkshänder)

      Hi Leute

      Ich suche einen stift der gut für echte linkshändler gemeint ist,ich habe voll das problem mit dem normalen stift auf dem 3ds Etwas zu schreiben,hat einer von den linkshändler das gleiche problem?

      bekomme einen krampf mit den bei gelegten stift etwas was zu schreiben das nerft mich total.Das gleiche damals mit der wiimote und nunchuck kann halt nicht mit der beiden händen gleichteitig zocken,schade es gibt kein pad das nur linke hand braucht :->

      Mit der wiimote allein gab es kein problem beim spielen.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Ich hab Google gefragt und generell mal geschaut aber so wie ich das erfahren habe gibt es die Stifte nur Multifunktional.

      Das heißt das die Stifte für Links- wie Rechtshänder geeignet sind.

      Meine Empfehlung währe vllt. ein dickeren Stift vllt. zu verwenden,
      das dir der eigentlich gedachte Stift zu dünn ist und deshalb du die Krämpfe bekommst.

      Versuch mal die Stifte die eigentlich für Handys bzw. Tab gedacht sind.


      The One and Only ^^


      3x :15px-Wiimoteplus.svg: davon 1x Zelda Limeted Edition 3x :26px-Nunchuck_alternative.svg: 1x :udraw: 2x :43px-GCNController.svg: 1x :26px-WiiDrawing.svg: 1x :47px-SensorBar.svg: 1x Balanceboard

      New Super Mario, Wii Sport Resort, Wii Sport, Wii Fit, Sonic Colors, Monsterhunter Tri, Xenoblade, Red Steel 2, Conduit 2, Zelda 20Years Gold Edition, Harry Potter Teil 1 - 7, Pictonary, Sonntags Maler, Sniper Elite, Ghost Squad, Mario Party 9 u. 8, Liste wird noch Aktualisiert :D

      Würde dir den Dsi Xl-Stift empfehlen [der dickere]


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.