Goldeneye funktioniert nicht mehr

      Goldeneye funktioniert nicht mehr

      Hey Leute ;)
      Ich hab ein Problem: Eben hatte ich mir Modern Warfare 3 für meine Wii gekauft und dann mein IOS 250 mit dem d2x v6 mit der base 57 installiert.
      So weit so gut, MW3 hat auch tadellos funktioniert. Jedoch wollte mein Kumpel jetzt mit mir James Bond: Goldeneye zocken, was davor immer funktioniert hat. Wenn ich jetzt jedoch dieses Spiel starten will, kommt immer, bevor das Spiel geladen wird, wbfs error: not a wii disc. Danach kommt ein mega Stack Dump und ich kann nur noch meine Wii ausmachen...
      Ich hab schon jedes IOS ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Es liegt auch nicht am IOS, weil ich eh nur das 250er verändert habe und davor Goldeneye immer mit IOS249 gestartet habe. Hat jemand also eine Idee, was da auf einmal lossein könnte? Mit WiiFlow habe ich es auch schon probiert, aber da startet meine Wii einfach immer neu...
      Ich denke, es liegt also an diesem WBFS Error...Soll ich meinen USB Stick noch mal neu formatieren und dann wieder in WBFS machen und Goldeneye installieren?
      Danke :)

      Hier noch ein Bild zum Error:
      min.us/lYSHkphjqTylM

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maxee ()

      d2xv6 sind ja auch total veraltet nimm die d2xv8(release) oder die neuen d2xv9(r49) - die sind zwar noch beta aber funktionieren sehr gut ;)
      hier mal der Link: code.google.com/p/d2x-cios/downloads/list
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10
      IOS245[37] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS246[38] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
      IOS247[53] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS248[55] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS249[56] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS250[57] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS251[58] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0

      die base bleibt auch bei den neuen d2xv9 die gleiche pro slot - die meisten games laufen unter base 56 oder 57 super..
      aktuelle usbloader wie z.b. der neuste wiiflow erkennen die benötigte base selber ;)
      edit:code.google.com/p/wiiflow/downloads/list
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10
      Dann kann es nicht am IOS liegen...Wenn ich das Spiel mit IOS250 mit base 57 starte klappt es ja nicht. Und wie gesagt, es liegt ziemlich sicher an dem error, den ich euch beschrieben habe. Hat da jemand eine Idee?
      Aber trotzdem danke ;)



      NACHTRAG: So, hab meinen Stick einfach mal komplett gelöscht und wieder in WBFS formatiert, Goldeneye installiert und mit IOS 223 mload gestartet, und es funktioniert einwandfrei :) Hab jedoch keine Ahnung, woran das jetzt lag...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxee ()