Sneek + DI funktioniert auch auf der vWii

      Sneek + DI funktioniert auch auf der vWii

      Wie crediar soeben per Twitter mitgeteilt hat funktioniert sein NAND emu SNEEK (Sd Nand ES Emulation Kit) auch im vWii Modus der Wii U. Ebefalls funktioniert auch SNEEK+DI mit welchem Sicherheitskopien direkt von der SD Karte im Virtuellen NAND geladen und abgespielt werden können.

      Und als Sahnehäubchen hat crediar sogar ein neues Beweisvideo veröffentlicht, welches SNEEK+DI auf der vWii in Aktion zeigt.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Vielen Dank an ALLRoudio für den Hinweis.

      Quelle: twitter

      Zur Mainpage

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Wofür steht das DI?

      Da es kein BootMii im Boot2 gibt, werde ich mir dieses SNEEK mal näher anschauen. Auf meiner Release Wii war mir alles egal, da ich mit meinem lieben Boot2 auch mal die Wii aus fun bricken konnte. (^_^)

      Kann man auf einem mit SNEEK emulierten NAND auch ganz normal in den Wii-Shop-Kanal und werden neue Einkäufe dann im emulierten NAND installiert?
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Die genaue Bedeutung von DI kann ich dir zwar nicht nennen, aber mit dem DI Modul kann man das Laufwerk per USB Emulieren.
      Das ist das Auswahlmenü, welches in Crediars Video auftaucht, in dem er die Spiele auswählen konnte.
      Theoretisch müsste der Wii-Shop auch gehen, da ja der Nand Emuliert wird, und so die gleichen Daten vorhanden sein sollten, wie auf der normalen vWii. Zumindest auf der normalen wii ging das auch.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Eigentlich ist es egal was für eine SD-Karte man hat, nur sollte man irgendeine kompatible SD-Karte für den Nand haben :)
      Edit:
      bisher hatte ich noch mit keiner SD/SDHC Karte Probleme, eher die USB-Geräte machen Probleme beim DI-Modul
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:

      Fuffelpups schrieb:


      Da es kein BootMii im Boot2 gibt, werde ich mir dieses SNEEK mal näher anschauen.


      Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Als Sneek aufkahm hatte ich es aber nicht geschaft es auf meine Wii zu bringen.
      Die TUT`s sind allerdings schon etwas veraltet, vieleivht kann ja jemand der sich damit auskennt wieder drüber schauen.
      Dann kann man zumindest dort alles an Homebrew-Apps nutzen und seine alte Wii einstauben. ^^ Sollte doch gehen, oder?

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      juweger schrieb:

      Ist bis jetzt noch nicht veröffentlicht worden. Uneek wird aber auch kommen.
      Ach so :D
      Das erklärt natürlich einiges...aber erwartet ihr euch dadurch auch volle Emulator Kompatibilität, oder ist davon eher nicht auszugehen (weil es ja keinen direkten Zugriff auf iOS gibt...hab ich irgendwo gelesen)?

      SNEEK mit HBC + Emu + USB Launcher GX wäre doch schon sehr bequem (keine 2 Konsolen mehr) :P
      Auf der vWii muss lediglich BootMii zum Beispiel über einen Kanal zum Laufen gebracht werden, den Rest macht das Programm von Crediar. Rein theroretisch kannst du auch deinen alten NAND nehmen. Das hat nämlich nichts mit der vWii zu tun, was S/UNEEK emuliert.
      Nope, abe4 die Chancen für DEVO mit ClassicController-Support stehen recht gut.


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)