isos oder sd karte

    Nein. Ende.
    Es werden allerdings vollwertige 3DS-Games im eShop zum kauf angeboten, die es auch als Karte zu holen gibt. Die könntest du dann natürlich von der SD-Card spielen. Du musst nur überlegen, ob sich dafür wirklich €44,99 /Spiel lohnen. DS-Games kannste mit einer Flashcard abspielen, welche die Firmware deines 3DS unterstützt. DSi-only-Games würden theoretisch mit einer speziellen Flashcard funktionieren (Cyclops iEvolution, glaub ich), allerdings wurde der Support für diese Karte recht schnell wieder eingestellt, wenn ich mich recht erinnere.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nino ()

    simsalafan schrieb:

    woher hast du die spiele?sind ds oder 3ds spiele?
    Ich gehe davon aus, dass er seine Originalspiele hat. Er erwähnte weder ".3ds-Datei", "Rom", "auf Festplatte", "heruntergeladen" oder sowas in der Richtung sondern sprach von "die Spiele, die ich habe". Kein Grund, misstrauisch zu werden.
    Abgesehen davon ist die Frage durch nino schon längst beantwortet.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

    eN-t schrieb:

    Ich gehe davon aus, dass er seine Originalspiele hat. Er erwähnte weder ".3ds-Datei", "Rom", "auf Festplatte", "heruntergeladen" oder sowas in der Richtung sondern sprach von "die Spiele, die ich habe". Kein Grund, misstrauisch zu werden.
    Abgesehen davon ist die Frage durch nino schon längst beantwortet.

    danke dir genau so ist es

    Geschlossen von Taurus:

    Das Thema hat sich erledigt

    :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :8px-Wiimote4.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :23px-SDGecko.svg: :usbgecko: :27px-GCNMemoryCard.svg: :39px-ClassicController.svg: :39px-ClassicController.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarWolf3000 ()