Wiimm's Mario Kart Fun 2012-12

      Wiimm's Mario Kart Fun 2012-12

      Wiimms Mario Kart Fun 2012-12


      Hallo, ihr lieben Schubser,

      In den letzten 3 Monaten sind viele neue Strecken erschienen; über 70 inklusive Updates. Die meisten Strecken waren aber eher schlecht als recht. Das liegt wohl daran, dass einerseits unsere Ansprüche wegen der vielen sehr guten Strecken gestiegen, andererseits ist das Erstellen der Strecken so viel einfacher geworden, so dass sich viele einfach mal schnell 'ne Strecke erstellen.

      Auf jeden Fall war eine Neuauflage fällig. Gegenüber der Vorversion 2012-09 vom September sind 11 neue Strecken dabei und 4 Updates. Außerdem gibt es natürlich wieder eine neue Boost-Strecke. Das alles bedeutet wieder viel Spaß.

      An dieser Stelle danke ich den Mitstreitern aus diesem Forum, die immer wieder und unermüdlich die neuen Strecken testen und ihre Urteile zu den Strecken abgeben und so bei den Vorbereitungen helfen. Diese sind in alphabetischer Reihenfolge: AndyK, Atouba, eN-t, Funny, Leseratte, Ratatosk und Tock.

      In ein paar Wochen wird es einen einfachen Fragebogen geben, in dem ihr die Strecken bewerten könnt. Das Ergebnis verwende ich dann bei der Zusammenstellung der nächsten Ausgabe.

      Detaillierte Infos zum neuen »Wiimms Mario Kart Fun 2012-12« gibt es im »Custom Mario Kart Wiiki«, welches allerdings in Englisch gehalten ist. Eine Installationsanleitung findet ihr in unserem Wiiki.
      1. Wiimms Mario Kart Fun 2012-12 (CT-Wiiki)
      2. Videos zu allen 32 Strecken (CT-Wiiki)
      3. Installationsanleitung auf Deutsch (Wii-Homebrew Wiiki)
      4. Installationsanleitung auf Englisch und Deutsch (CT-Wiiki)


      Da ich immer noch kein neues Video fertig habe, dürft ihr nochmals das alte schauen ;)

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Ich wünsche viel Spaß mit dieser Distribution.

      Download & Installation


      Download:
      * mkw-fun-2012-12.v1.7z (54 MB)

      Ihr ladet einen ISO-Patcher herunter, der aus einem Original-Image die neue Version erstellt. Der Patcher kann anstatt eines neuen Images auch eine Riivolution-Kopiervorlage erstellen.

      Für die Installation verweise ich nochmals auf diese Seite in unserem Wiiki: Installationsanleitung


      Cover


      ... in Bearbeitung ...


      Bann-Gefahr

      ACHTUNG:
      • Bitte nicht an einem globalen oder kontinentalen Rennen teilnehmen! Es besteht die Gefahr, dass man als Cheater gebannt wird, weil man einer anderen Streckenführung folgt.

      • Wenn ihr Zeitrennen auf den neuen Strecken fahrt, macht das nur mit einem MKW Profil, mit dem ihr nicht online geht. Da einige Strecken kürzer sind als die Originale, sendet ihr unmögliche Zeiten an Nintendo. So steht ihr in den Weltranglisten ganz oben und es besteht auch hier die Gefahr, dass ihr als Cheater gebannt werdet.

      Spielen im privaten Raum scheint ungefährlich zu sein. Zumindest praktizieren wir es seit Februar 2010 (meiner ersten Edition) ohne Probleme. Auch hier im Forum treffen wir uns jeden Mittwoch und Donnerstag zu ein paar Runden. Garantieren kann ich natürlich für nichts!

      Strecken und Arenen


      Es sind 32 Custom Strecken sowie 10 Custom Arenen für die Wettkämpfe dabei. Außerdem sind 28 Fahrer- und Fahrzeugkombinationen mit neuen Texturen versehen:


      Online Rennen


      Jeden Mittwoch und Donnerstag ab 19h treffen sich Leute aus diesem Forum online um die neuen Strecken gegeneinander zu fahren.

      Details: Wiimms Mario Kart Fun -- Turnier-Serie

      Mein MKW-FC hierfür: 0432-5226-7951

      Überblick & Links



      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Wiimm ()

      Der Download geht nicht. Rapidshare meldet:
      Download nicht verfügbar
      File owner's public traffic exhausted. (da3c7b74)


      EDIT:
      Ich biete meine Webspace gerne an, er ist schnell und da ich ihn sowieso bezahle, ist es kein Problem. Ich kann damit tun und lassen, was ich will.
      Wenn du willst, richte ich dir einen FTP-Zugang und/oder ein Netzlaufwerk zum Einbinden in Windows ein. Auch Subdomains usw. wären kein Problem.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Kann es NICHT herunterladen!


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      horsti12 schrieb:

      Kann es NICHT herunterladen!
      Das haben jetzt doch schon 2 Leute vor dir gesagt - musst du das auch nochmal wiederholen?

      Wiimm schrieb:

      Da ich immer noch kein neues Video fertig habe, dürft ihr nochmals das alte schauen ;)
      Gibts jetzt nach fast einem Jahr auch mal ein Video mit ein paar neuen Strecken?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Quali schrieb:

      Download leitet auf Rapidshare, nicht auf Mediafire und er ist anscheinend offline. Wollte es gerade laden.

      eN-t schrieb:

      Der Download geht nicht. Rapidshare meldet:
      Download nicht verfügbar
      File owner's public traffic exhausted. (da3c7b74)


      Was ist das denn für'n Scheiß, es gab gerade mal 9 Downloads. RapidShare hat seine Geschäftsgebaren geändert und ein sehr geringes Limit gesetzt. Blödsinn hoch 2.
      Dabei hatte ich danach alle alten Distribs auch hochgeladen --- verschwendete Zeit.

      Ich lade es gleich neu hoch, dann sehen wir mal weiter.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      @Wiimm
      Wieso bist du eigentlich von mediafire zu rapidshare umgestiegen??


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      horsti12 schrieb:

      @Wiimm
      Wieso bist du eigentlich von mediafire zu rapidshare umgestiegen??
      Sein Account wurde gesperrt, weil Nintendo seine Rechte verletzt sah.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      wieso rechte verletzt sah??


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      eN-t schrieb:

      Sein Account wurde gesperrt, weil Nintendo seine Rechte verletzt sah.

      nein, weil eine spanische Firma (vermutlich im Auftrage von Nintendo) ein paar Custom Tracks als eine Teilkopie der Mario-Kart-DVD erkannt haben, was natürlich so nicht wahr ist. Ich gehe davon aus, dass die automatische Mustererkennung einfach einen false positive ausgeworfen hat. Ich hatte auch Einspruch eingelegt, aber MediaFire hat sich nicht mehr gerührt.

      Der Upload läuft ....

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      @Wiimm wie @Tock schon geschrieben hat sind es
      16,8 MB

      groß!
      Es ist lediglich ein leerer Ordner
      @Wiimm


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Tock schrieb:

      Nope ist nur 16,8 MB groß und lässt sich nicht öffnen.
      Kann ich bestätigen.
      WinRar meldet: Das Archiv ist zerstört. (16,8MB)
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      In der Hektik beim Einrichten der neuen Website hatte ich ein Verzeichnis umbenannt und dadurch den Upload unbemerkt abgebrochen. Jetzt aber ....

      Download geht wieder!

      * wiimm.de/r/d/fun-2012-12

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Hy Wiimm,

      Ich hoffe ich komme endlich mal dazu, die Game Datei zu erstellen/patchen...wollte eigentlich schon bei 2012-09 einsteigen :D

      Zuerst mal THX für deine Mühe, die Strecken sehen echt TOP aus :)

      Kurze Frage an die Runde, lohnt es sich jetzt noch, die 2012-09 anzusehen, oder werden die Strecken sozusagen immer weiter "verbessert"?
      Wenn man also 2012-12 hat, braucht man 2012-09 nicht mehr zu spielen (aus der selben Reihe versteht sich) etc. etc.
      Oder variieren die Strecken doch so stark, dass es sich lohnt beides zu patchen?
      Kommt drauf an wenn du z.B. anschauen willst wie sich die Zeit entwickelt hat dann isntalliere auch die alten
      Am besten würde ich mir alle Versionen von MKW 2012 installieren
      Ps:Auf wiki-tockdom.com siehst du welche versionen+welche strecken in den "packs" sind!


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Ich hab die Verlinkungen zu deinen Distributionen im Wiiki angepasst, da man mit den direkten Verlinkungen auf .7z-Archive immer auf deiner Startseite gelandet ist. Du hast zwar ein Redirect Script drin (/r/<Datei>), aber das funktionierte nicht richtig so wie du es drin stehen hattest.


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      StarWolf3000 schrieb:

      Ich hab die Verlinkungen zu deinen Distributionen im Wiiki angepasst, da man mit den direkten Verlinkungen auf .7z-Archive immer auf deiner Startseite gelandet ist. Du hast zwar ein Redirect Script drin (/r/<Datei>), aber das funktionierte nicht richtig so wie du es drin stehen hattest.

      Ja danke, da war ich wohl schon halb schlafend. Den Text, den du entfernt hast, gehörte nicht zum Link, sondern sollte der dargestellte Name sein. Dann habe ich wegen der Länge nur die Versionsnummer genommen und die suchen-ersetzten-regex falsch gemacht.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wiimm ()

      @Wiimm
      Also...ich habe diese strecken mal ausgiebig getestet, und ich muss sagen,
      das viele Strecken die vorher drin waren, nicht mehr so verbuggt sind wie davor!
      Vor allem die Glitches bei manche Strecken wurden Entfernt. :D :iwata:

      MFG: Clou.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      dann dumpe das Spiel (MKW) nochmal und stelle ein das das Ausgabeformat wbfs(Beim erstellen der Wiimms-version) ist
      dann wbfs in den SD ordner wbfs+usb loader gx starten
      @skaT777


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larry98 ()

      Hast du denn ein Savegame? AFAIK muss man doch auch hier die letzten 4 Cups erst freischalten. Alternativ kannst du beim erstellen der gepatchten ISO auswählen, dass der Spielstand vom normalen Mario Kart genutzt werden soll - sofern du einen hast wo alle Strecken freigegeben sind.

      Oder du benutzt im Loader die Ocarina Cheats. Da gibts einen, womit du alle Cups und Karts freischaltest. Näher ins Detail darf ich glaub nicht gehen, da Cheats zu Online Spielen verboten sind.
      @horsti12: Das ist Unsinn
      @skaT777: Du musst die ganz normal freischalten. Fahr die 4 alle einmal (Grand Prix), dann haste auch die anderen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()