Serial :LEH287xxxxx

      Serial :LEH287xxxxx

      Hallo werte Community ich bin ein "neu"Einsteiger in der WII Ebene...habe daher nur schleierhaftes Grundwissen,was mir aber ins Auge stach als ich nach "legalen"Spielen für die Wii googelte war das es wohl auf einigen Consolen die Möglichkeit Backups der Originale via "Verbatim DVD-R´s"wiederzugeben, was den Originalen ja zu gute kommt ;) allerdings bin ich bei meinen Recherchen auch auf Sackgassen gestoßen dass es wohl Verschiedene Kombinationen aus Chips+LW gibt die das unterstützen und das es nur Consolen können deren Release vor 9´2009(bis auf Ausnahmen)...

      Mit diesem wissen bewaffnet begab ich mich auf die suche bei "http://www.wiidrives.com/list" und gab hier meine Serial an zu meinem Erstaunen musste ich allerdings feststellen ,das meine Serial dort gar nicht Gelistet wird... :huh: konnte allerdings folgende Informationen Herausbekommen : Serial number: LEH28763154 | The Wii has a RVL-001(EUR) model number and is produced for the European market. The copyright year is 2006 no drive chip.
      Das alles bringt mich allerdings kein stück weiter.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen
      Danke im Voraus :)

      Nachtrag von greenhorn:

      Bitte verzichte auf die schwarze Schriftfarbe und aufwendiges Formatieren des Textes. Es kam bei diesem Beitrag verhäuft zu Formatierungsfehler. Ich habe die Formatierungen daher entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenhorn ()

      Also laut der Info ist deine Wii von 2006 -> heißt schon mal Bootmii in boot2 und du dürftest zusätzlich noch eine Wii haben (siehe das was du gepostet hat) die auch normale DVD's abspielen kann (ergo du brauchst keinen Modchip).
      Ich hingegen empfehle dir aber was ganz anderes! Warum den Laser des Laufwerks quälen? Ich würde den tut:uhg auf deine Wii packen und dann einen Loader auf die SD kopieren.