Fullbrick???

    Fullbrick???

    Hallo Community,

    Ich bin total ratlos ?( ?( aber nun zur Geschichte.
    Ich habe
    eine wii mit einem modchip und hatte auch durch einen Arbeitskollegen den
    homebrew Channel drauf der allerdings weder nand noch Key oder ähnliches mit
    gegeben hat, nun hatte am Wochenende meine Schwester die wii und sie hat ein
    Update gemacht :facepalm: , nachdem Update hat die wii neu gestartet und nun habe ich ein
    blackscreen ist es ein Fullbrick??? Habe so ziemlich alles probiert was hier im Forum steht aber ich komme nicht weiter da ich auch kein gc Controller habe
    jetzt hoffe ich das ihr Experten mir noch helfen könnt.

    MfG
    Turbo2207

    Nachtrag von Belshirash:

    Bitte nicht komplett in Größe 14 schreiben. Dir wird genauso schnell geholfen, wenn du in normaler Größe schreibst. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belshirash () aus folgendem Grund: Schriftgröße reduziert.

    Hallo,

    wenn deine Schwester ein Update gemacht hat und danach der Blackscreen kam,
    sieht es sehr wahrscheinlich nach einem Fullbrick aus.

    - Kannst du die Wii noch mit der Wiimote einschalten?
    - Hast du versucht, den Priiloader zu starten: Beim Einschalten die Reset-Taste der Wii gedrückt halten.
    - Blinkt die Laufwerks-LED nur einmal oder flackert sie noch ein zweites Mal auf? Ohne SD-Karte!
    - Wie lautet die Seriennummer der WIi? Die ersten 3 Buchstaben und die ersten 3 Zahlen reichen.

    Schau mal bitte auf die SD-Karte, ob dort wenigstens die keys.bin Datei vorhanden ist.

    MfG Crypto
    :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
    :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

    Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste
    Das sieht leider überhaupt nicht gut aus.
    Wenn du einen Gamecube Controller besorgen kannst, dann teste nochmal das Recovery Meü:
    Spoiler anzeigen
    Gamecube-Controller ( :43px-GCNController.svg: ) in den vierten Port der Wii stecken.
    Alle Richtungstasten des digitalen Steuerkreuzes ( :30px-GC_D-Pad.svg: ) gleichzeitig gedrückt halten und die Wii einschalten.
    Sollte es funktionieren, erscheint in der rechten unteren Ecke die Firmware-Version.

    Wichtig: Der original Nintendo Gamecube Controller muss vorab aufgeschraubt werden,
    da dort ein Drücken aller Richtungstasten sonst nicht möglcih ist.

    Da es aber wahrscheinlich ein Fullbrick ist, wird das auch nicht funktionieren.
    Ohne ein Backup oder zumindest die keys.bin Datei kann man nichts mehr machen.

    Hast du den Softmod über den UHG hier aus dem Forum gemacht?
    Dann sollte eigentlich eine keys.bin Datei vorhanden sein. (Wird mittlerweile vom YAWMM und Priiloader erzeugt.)

    MfG Crypto
    :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
    :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

    Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste
    Dann frag mal deinen Arbeitskollegen, evtl. hat er ja noch irgendetwas aufgehoben.
    Ansonsten hast du jetzt wirklich einen Backstein.

    MfG Crypto
    :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
    :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

    Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste