[UPDATE] Pokemon X & Y wird weltweit im Oktober 2013 erscheinen

      Ich finde ehrlich gesagt das sieht echt blöd aus, diese Animationen finde ich schlecht. Früher fand ich Pokemon richtig cool, bis Schwarz und Weiß auf den Markt kamen. Ab da war das ein ganz anderes feeling das Game zu zocken.
      Aber ich hole es mir trotzdem :wariotrollface: Vielleicht wird es ja doch ganz gut :peach:



      • Aqua Blue
      • Botschafter :happy:
      • Firmware: 6.1.0-12E
      • Friendcode: 4725-7996-1284


      • Mario Kart 7
      • Super Mario 3D Land
      • Ocarina of Time 3D
      • Kid Icarus Uprising
      • Mario Tennis Open
      • New Super Mario Bros 2
      • Monster Hunter Tri Ultimate
      • Animal Crossing New Leaf


      • Premium Pack
      • Firmware: 2.1.3
      • Nintendo Network ID: DarkPepe24


      • Nintendo Land
      • New Super Mario Bros U
      • Monster Hunter Tri Ultimate :love:
      • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

      feeder Für den tollen Avatar und die Signatur :thumbsup:

      Wäre toll, wenn man mal einen Charaktereditor bekommt. Da jetzt die Pokemon-Spiele in 3D sind und nicht mehr als Sprites dargestellt werden, dürfte es doch nicht schwer sein, so einen Editor einzubauen. Bei den Sprites konnte man das ja noch verstehen, aber in 3D wäre das leicht. Sowas wird in sovielen RPGs gemacht, in Pokemon könnte man da ruhig mal mitziehen. Nintendo will doch sonst immer, dass man eine Verbindung zum Protagonisten aufbaut.
      Außerdem hat es mich immer gestört, wenn man im Konnex-Club ist und andere Spieler als irgendwelche NPCs dargestellt werden.
      Da sieht dein bester Freund plötzlich wie ein Hardcore-Biker aus.
      Muss nicht mehr sein.

      Fynx wird auf jedenfall mein Starter sein. Hab schon den perfekten Namen. :thumbup: