Wii U Geräusche

      Wii U Geräusche

      Hallo,

      Mir ist aufgefallen das wenn keine CD in der Wii U ist und man mit dem Ohr ganz an die Wii U geht vorne am Laufwerk das irgendwo her noch ein zweites Geräusch kommt.
      Ein ganz leichtes zzz oder ähnlich.
      Aber ab 3cm Abstand vom Gerät hört man es nicht mehr.
      Weiß jetzt nicht ob es vom Laufwerk oder sonst was stammt.


      Habe in einem Forum das ich über google gefunden habe gelesen das dass Laufwerk immer an sei auch ohne cd??
      Also ich finde dasman ddie Wii U schon ganz schön hört im Gegensatz zur Wii. Wenn ich keine CD drin hab höreich den Lüfter raus. Je nach dem wie laut der LCD natürlich ist. So beim spielen hört man sie nicht gleich. Auch wenn ich ZombieU spiele und die Wii von CDllädt klingt es ab und an schrecklich. Da denkt man die Wii zerkratztdie ganze DVD
      @BigMom klar hört man etwas, den Lüfter!
      Gruß
      KoopaKing97, ehemals Davan99
      Schau dir doch mal an was unten steht :)


      Tengen Toppa Gurren Lagann :love:

      Ich würde mich über eine Freundschaftsanfrage auf der Wii U freuen! Schicke mir einfach eine PN mit deiner Nintento Network ID,
      adde mich aber vorher selber oder adde mich einfach im MiiVerse, dann kann ich direkt annehmen! Meine Nintendo Network ID lautet: KoopaKing97

      WII U + :8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :wiiwheel:

      :Smiley_v3_Game_Boy: + :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: + :Smiley_v3_Nintendo_64: + :Smiley_v3_Game_Boy_Advance:

      Xbox 360 Slim Arcade/matt mit 250GB Festplatte und LT+ v3.0


      Dann schau einfach mal HIER nach und schicke eine Anfrage ab! [IM MOMENT KEINE ZEIT]

      Ihr versteht mich denke ich falsch^^

      Wenn die Wii U aus ist, ist das Geräusch auch ganz schwach da.
      Wenn die Wii U an ist, ist das Geräusch Lauter.
      Das Ohr muss aber ganz an der Wii U sein und man muss genau hören.
      Könnte ein Kondensator oder so sein....

      An der Markierten Stelle hört man es am Besten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigMom ()

      das sind meistens die ferrit-spulen die so eine resonanz frequenz von sich geben. das tut meine wii und der gamecube auch. allerdings wundert mich das schon etwas bei der wii u. eigentlich tretet diese spulen geräusche erst nach ein paar jahren auf.

      ist aber nichts schlimmes. ;)


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      nope kann man leider nichts machen. wenn die geräusche stärker werden, sodass man diese aus 2 meter abstand hören kann würde ich die wii u zu nintendo einschicken. garantie hast du ja ;)

      mfg


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.