Suche DS Lite Gehäuse

      Suche DS Lite Gehäuse

      Hi,
      da mein Gehäuse des DS Lites schon seit einiger Zeit beschädigt ist, wollte ich mir ein neues Gehäuse anschaffen (Den Triwing Schraubendreher hab ich)
      Meine Frage, könnt ihr mir ein bestimmtes empfehlen? Außerdem scheint es bei den Gehäusen immer das rechte Scharnier zu fehlen, ist dem so?
      mfg
      Mein PC System:
      -AMD FX-8350
      -16 GB 1888hz Ram
      -256 GB SSD mit Win7 Ultimate
      -1000 GB HDD
      - Radeon HD 7870

      :cheerleader3: Nichts zu bemängeln :cheerleader3:
      hi

      also es kommt auch darauf an auf was du wert legst:

      wenn du ein case möchtest das anders aussieht (farben und austattung) kann ich dir dieses empfehlen -> ebay.de/itm/NEU-GEHAUSE-FUR-NI…zeuge&hash=item2a1d1e99e7
      wenn du wert auf verarbeitung, passgenauigkeit und qualität legst, kann ich dir nur die originalen ds gehäuse empfehlen, allerdings sind diese schon gebraucht aber im sehr guten zustand! habe mir vor 3 wochen dieses hier -> ebay.de/itm/Nintendo-DS-Lite-G…zeuge&hash=item3cca7c9e55 gekauft und bin sehr zufrieden damit! super zustand wie neu ;) wenn du es in anderen farben möchtest der verkäufer hat noch mehr.

      es geht nichts über die originalen cases ;)

      mfg


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.



      bedanken kannst du dich in form des grünenbewerten buttons unterhalb der signatur

      die schaniere (also das gelenk) ist nicht mit dabei. nur die abdeckung der schaniere also wo die power led durchleuchten ist mit dabei ;)


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.