Sagt NEIN zu 50 Hz

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Signed!!


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Matthew Castle | Gaming Journalist schrieb:

      Nintendo are releasing the US version of F-Zero on Wii U Virtual Console - bowing to fan pressure over Hertzgate?

      =Matthew Castle | Gaming Journalist schrieb:

      It's just in their weekly mail out. Says it's the US version, nothing more, nothing less.



      Good good, the 50 Hz war is won, the next goal is to get MOTHER 2 released in all Regions. We have the Powa! (^_^)

      F-Zero arrives on Wii U Virtual Console at 60Hz - Nintendo ditches the European version in favour of the 60HZ US version

      twitter.com/mrbasil_pesto/status/304185159891181568
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Verständlich. Allein schon deshalb, weil viele der NES- und SNES-Titel so wenig Text hatten, dass eine Übersetzung ins Deutsche hinfällig ist. Zumahl viele EU-Versionen ja trotzdem Englisch waren oder eine Übersetzung kaum Sinn macht, bspw. "Exit", "Power", "Start", "Go!", "Race!", "Finish!", "End!", "Next", "Continue", "Lifes", "Item", "Beam", "Bomb" usw. Quasi alle HUD-Elemente. ;)

      EDIT: Ich bin mal gespannt, was "Super Metroid" angeht. Da gibt es, bis auf das Intro, ja auch keinen Text außer ein paar HUD-Elemente, die alle selbsterklärend sind. Aber allein das Intro könnte wieder FÜR 50Hz sprechen - aus Nintendos Sicht. Ich will 60Hz =)
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eN-t ()

      Die Fassung von Baloon Fight für die Wii U VC bekommt ein Update. Geschwindigkeit, Sound und Seitenverhältnis werden korrigiert.

      Nintendo schrieb:

      Go up, up and away with this NES classic from the 1980s. In Balloon Fight you have one simple mission: pop or be popped! Burst enemies' balloons from above, and hit them again before they have time to re-inflate. Danger comes from the sky or sea, too; watch out for lightning strikes and a very hungry fish. Balloon Fight also features a two-player mode with cooperative and competitive play, plus a survival mode called Balloon Trip - which may be familiar to fans of Nintendo Land!

      This is an updated European version of the game. It has now been optimised to run at a similar speed to the US version and with corrected aspect ratio.

      Europe - Balloon Fight (Wii U VC) gets updated for better speed, aspect ratio
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Ich finde es immer noch schade, dass wir mit unserem Relikt bestraft werden! Daher sollte man da auf jeden Fall mitmachen und Nintendo mal zeigen was die Gamer wollen (Bestes Beispiel das soetwas klappt, siehe Microfail :D)
      Hi, sorry das ich den Thread wieder ausgrabe, habe aber einen blöde Frage die mich sehr interessiert.
      Wie man weiß laufen die meisten Wii PAL VC Titel in 50Hz. Habe ich einen nutzen davon, wenn ich z.B. Zelda OoT oder MM (VC) mit Wiiflow, mit Video Mode "Force PAL60" starte?
      Zumindest bei den schlecht angepassten Sega Mega Drive Spielen, wie Land Stalker und Phantasy Star 4, bewirkte das forcen auf NTSC wahre Wunder.

      Danke
      LG Link99
      N64 Spiele sind auf 50Hz hardcoded. Da hilft gar nichts außer die echte 60Hz-Version, also US/JP, zu nutzen. Man kann es zwar auf 60Hz stellen, aber dann ist das Spiel unspielbar, denn es läuft einfach 20% schneller, was den Ton knacksen und springen lässt und natürlich das Spiel ebenfalls quasi unspielbar macht.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      ist es nicht normal bzw der sinn das die 60 hz versionen schneller laufen? also meine original Games (SNES) laufen die NTSC games auch schneller als deren PAL ableger (meistens zumindest).


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Ja, aber einfach mal 20% hoch- bzw. runterschrauben geht bei den allermeisten N64-Spielen nicht - bei SEGA oder SNES mag das z.T. klappen.
      Liegt daran, dass Musik und Sound, Stoppuhren, und teilweise Zwischensequenzen an die 50Hz angepasst wurden. Schraubst du das einfach wieder auf 60Hz hoch (also einfach schneller abspielen, denn genau das passiert leider, wenn man es versucht), dann wird das nicht nur unschön, sondern kann auch Probleme hervorrufen, die ein Spiel selbst wenn man es trotz der Widrigkeiten wollte, unschaffbar machten oder so.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!