Wii lässt sich erst nach dem zweitem drücken des Powerbuttens an der Wii Mote einschalten!

      Wii lässt sich erst nach dem zweitem drücken des Powerbuttens an der Wii Mote einschalten!

      Hi Leute, Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Wii!

      Die Wii lässt sich erst dann mit der WiiMote einschalten wenn ich den Powerbutton zwei mal gedrückt habe. Es ist dabei egal welche WiiMote ich nutze. Ich habe auch bemerkt das die Wii sich nach dem ersten drücken ca. 1,5 Sekunden einschaltet, dann aber wieder ausschaltet.
      Erst wenn ich die Wii zum zweiten mal über die WiiMote einschalte bleibt die Wii AN.

      Vielleicht weiß ja einer von euch was mit der Wii los sein Könnte! Die anderen Posts haben mir da echt nicht weiter geholfen, denn Das BT Modul bei meiner Wii ist OK.

      Info: Habe das Homebrew meiner Wii Aktuell gehalten, dass heißt via UHG und SysCheck!

      Die WII ist Weiblich und zickt deshalb so viel rum!

      Der Computer ist Männlich und deshalb so viel Unordnung drin!


      Farbe: Weiß

      Sytemmenü: Aktuell 4.1E (v450)

      Meine wichtigsten Homebrews
      : BootMii als IOS, PriiLoader 236, Hombrew Channel V1.1.0, USB-Loader GX V2.3, SysCheck v2.1.0b17

      Zubehör:
      1x WII Remote, 1x WII Remote mit Motion Plus inside, 1x Nunchuck, 1x 2GB Sandisk SD-Karte, 1x 1TB HDD Extern, Tatatur, Gamecube Controller, WII-Classic Pad Pro

      Hatte ich auch, bis ich WiiConnect24 komplett ausgeschaltet habe. Also GANZ aus. (Vielleicht reicht auch das "Verbindung bei StandBy" auf AUS...)

      Ich glaube, das Problem ist die Kombination WiiConnect24 (StandBy mit gelber LED) + PriiLoader-Option "StandBy ignorieren" (oder noch andere PriiLoader-Optionen wie "Autostart" usw.).

      Jedenfalls mache ich meinen Autostart in den USB Loader jetzt per BootMii@boot2 (geht sowieso viel schneller), WiiConnect24 ist komplett deaktiviert und im PriiLoader steht der "Autostart" wieder auf "Systemmenü", "Ignoriere StandBy" ist "AN" und "Herunterfahren zu" ist "AUS". Klappt wunderbar, Wii fährt immer ganz runter (rote LED) und nach einem Betätigen der Power-Taste auch sofort hoch in den USB Loader GX.

      Falls das eine Lösung für dich ist!
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!