ArRoW's und Yoshi9288's Mario Kart 7 Turnier

  • 3DS/2DS

    ArRoW's und Yoshi9288's Mario Kart 7 Turnier

    Hallo Rennfahrer!

    Yoshi9288 und ich hatten uns lange genug unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, einen neuen Mario Kart 7 Turnier Thread zu veröffentlichen.

    In der Community und Team Speak Server gab es in letzter zeit immer mehr zwischenfälle anhand von Störungen durch "Fremde Leute" die nicht zu unserem Forum gehören und einfach alles auf den Kopf stellten. Das hat auch einige von unseren Fahrer hier verscheucht und nervt diejenigen die noch Sonntags mitfahren und gerne spaß hätten. Da dieses auftauchen der Fremdlinge nicht unterbunden werden kann, werde ich jetzt HIER in diesem Thread nochmals die Gelegenheit geben das ihr mit Hilfe von Yoshi9288 an einem "sauberen" und "spaßigen" Mario kart 7 Turnier teilnehmen könnt.

    Mario Kart 7 Grand Prix Turnier




    MK7 Community Code 47-1243-9555-3181


    Veranstalter sind:
    ArRoW : Freitags und Sonntags
    Yoshi9288 : Sonntags



    *Änderungen der Regeln sind vorbehalten

    Das Sind die Regeln die zur Teilnahme eingehalten werden müssen.

    Das Turnier findet wie gewohnt Sonntags 18:30 und jetzt neuerdings auch Freitags 18:00statt

    Wer mitfahren will meldet sich bitte hier im Thread.

    Wir wünschen euch nun viel Spaß und ein Feucht-fröhliches Rennen :thumbsup:


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ArRoW ()

    Ich glaube aber, dass die meisten "fremden" (so wie ein paar von meinem Freunden) , durch die Freundesliste in die Community kommen. Und das wird trotzdem passieren, auch wenn die Community neu ist...

    ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

    Ich bestätige eN-t, es ist nur einmal passiert. Auch bei den Ü30-ern hatten wir schon 2x in 4 Jahren ähnliche Probleme. Einfach gekickt und fertig. Ich macht aber jetzt ein so großes Buhei daraus, so dass es mir als geneigter Troll erst Recht Spaß machen würde, mich anzumelden, den TS-Server Zugang zu erfragen, um euch dann zu nerven.

    eN-t schrieb:

    Hätte jemand im Teamspeak nur die erforderlichen Rechte gehabt, diese Leute zu kicken/bannen, wäre das sicherlich auch schnell gegangen.

    Ich habe keine Probleme damit, jemanden von euch zum Channel-Admin zu machen (Ja, u.a. ich bin dort Server-Admin, aber nicht Server-Eigner).

    WIT: Wiimms ISO Tools
    Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

    SZS: Wiimms SZS Tools
    Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



    PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

    eN-t schrieb:

    Außerdem hat das Spielen mit dir mir damals eher den Spaß verdorben, weil du als Clan-Spieler viel zu professionell und auf den Sieg fixiert an die Sache rangegangen bist. Fairplay war für dich ein Fremdwort, du hast wo es nur ging Bananen und Fakeboxen in schmale Passagen und auf Rampen gelegt usw. und irgendwann nervt das einfach.


    also ich weiß nicht was du gegen mich hast aber findest du nicht auch das dass etwas übertrieben ist? in all den rennen bin ich immer fair gefahren, das können die anderen auch bestätigen. wenn ich in deinen augen doch "unfair" zu dir gewesen wäre, wieso hast du mich nie darauf aufmerksam gemacht? eine banane auf der rampe ist doch ganz normal, das tut doch jeder, was kann ich dafür wenn du reinfährst? :D das passiert den anderen doch auch, und mir passiert es erstrecht :D das wäre ja so als wenn ich mich bei dir beschweren würde wenn du mich jetzt mit blue shells bombadieren würdest, so ist halt mario kart. und übrigents es gibt keine fakeboxen in mario kart 7 ;)

    naja es ist ja nicht so als ob wir dich schon oft genug gefragt hätten ob du bei uns auf den TS server kommst um MK7 mitzufahren, wir haben immer spaß daran und zumessen. aber du hattest nie lust. in meinen augen willst du jetzt nur deinen kopf durchsetzten um deinen anderen thread behalten zudürfen und "im recht" zustehen. ganz ehrlich von einem erwachsenen mann erwarte ich etwas mehr vernunft aber du benimmst dich gerade wie ein kleines kind so wie du schreibst.

    ich halte mich jetzt mal zurück, das wird mir nähmlich zu blöde.

    mfg


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    Ich definiere FairPlay wohl ein wenig anders, als sämtliche Rampen und enge Passagen mit unausweichlichen Hindernissen vollzukleistern sowie gezielt bestimmte Fahrer mit Items anzugreifen, weil diese einem sonst "gefährlich" werden könnten. Wie auch immer, mir hat das keinen Spaß gemacht und das hatte ich auch erwähnt. Und spaßig war es, wie gesagt, nie. Denn allein im Teamspeak zu hocken, während man den ersten GP zum Dritten mal neu starten muss, weil irgendjemand um 18:20 Uhr schon in der Community war (du warst es auch oft) und keine Absprache möglich ist, das ist einfach nicht spaßig. Und nein, ich muss mich nicht jede Woche mit anderen "messen", denn es geht mir nicht immer nur darum zu gewinnen, sondern Spaß zu haben - und das bedeutet, auch mal einen anderen Fahrer und ein anderes Kart als das mir liebe auszuwählen, mal andere Strecken zu wählen, mal was Neues auszuprobieren - all das war den Mitspielern damals, auch dir, völlig fremd. Aber das ist ein anderes Thema.

    Worum es mir eigentlich geht, das ist die Tatsache, dass du mich als intoleranten A**** darstellst, nur weil ich gestern nicht deinen Willen umgesetzt habe. Statt mal in Ruhe und bei genug Zeit darüber zu reden, hast du nun einen Thread erstellt, der quasi auf meiner Arbeit beruht, dieses Turnier zu etablieren - dass ich seit einiger Zeit nicht mehr selbst aktiv mitspiele, ist dabei nicht von Bedeutung. Das Ganze wird erst dadurch so richtig respektlos, dass du a) den von mir ermittelten Termin einfach übernimmst, b) mir nicht mal 12 Stunden Zeit zum Handeln gegeben hast, c) du derjenige warst, der von jetzt auf gleich den Chat verlassen hatte und d) vollkommen unüberlegt handelst. Außerdem hattest du im Chat mit falschen Tatsachen um dich geworfen (bspw., dass Wiimm in seinem Turnier die Regeln geändert hatte und dort schreibt, dass eine doppelte Streckenwahl verboten sei) und auf meine Fragen konntest/wolltest du mir keine Antworten geben (bspw., was ich denn noch tun könnte, außer die doppelte Streckenwahl in den Regeln zu "verbieten" oder was dein Vorschlag wäre, wie man den Teamspeak-Server oder die Community sauber halten könnte - da kam von dir keine Antwort und auf meine Lösungsansätze bist du ebenfalls nicht eingegangen). Das kann man gerne in den Chatlogs nachsehen, mehr als deinen eigenen Kopf durchsetzen (in dem zu dem Zeitpunkt anscheinend noch nicht mal konkrete Ideen vorhanden waren...) wolltest du nämlich offenbar nicht. Das zeigt ja auch dieser Thread hier, der von vorne bis hinten lächerlich ist: Termin von mir "geklaut", Teamspeak-Server über Hamachi und mit max. 5 Slots, Zugangsdaten geheim, ...! Das ganze hier ist einfach ein unüberlegter Schnellschuss gewesen.

    Und nein, mir geht es nicht darum, meinen Thread zu behalten oder sonstwas - ich habe dort seit einer halben Ewigkeit nichts geschrieben! Außerdem (wie bereits erwähnt) steht doch in den Regeln drin, dass man sich einfach per PN melden soll, wenn man als Veranstalter eingetragen werden will. Ich habe weder eine PN erhalten, noch hatte ich jemals von den von dir geschilderten Troll-Probleme erfahren - außer gestern Abend in aller Kürze im Chat, in dem du ja kaum auf meine Aussagen eingegangen bist.

    Und dann willst du mir erzählen, ich sei kindisch? Beachtliche Leistung! :thumbdown:

    Am Turnier wollte ich, seitdem Atouba da ist (der mir sehr symphatisch ist) und seitdem Yoshi auch bei Wiimm dabei und im Teamspeak ist, eigentlich mal wieder teilnehmen und hatte mir das auch fest vorgenommen. Ich wollte bald (wo ich endlich meinen Projektantrag und mein Berichtsheft für die Arbeit fertig habe, hatte einiges nachzuholen) mal wieder reinschauen und ein Thementurnier veranstalten, nachdem das in einer anderen Community nicht geklappt hat. Aber du hast mir jetzt echt jede Lust daran genommen.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    Dann meld ich mich mal an. Mir ist es nämlich ziemlich egal, ob das ne andere Community ist und ob ich Hamachi brauche oder nicht. Hauptsache, ich kann mitspielen ^^
    Und nochwas:
    Bessert mal bitte die Groß- und Kleinschreibung und die Kommasetzung im Eingangspost an! Das ist an manchen Stellen echt schlimm :assi:

    ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

    so in wenigen stunden geht es los, ein paar neue gesichter haben sich auch schon per PN gemeldet :)

    @Yoshi9288 könntest du heute fotos von den punkten machen? habe derzeit keine camera zur hand. wäre nett ;)


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    Wenn ihr wollt, könnt ich auch Fotos machen ^^
    Müssen ja nicht immer die Turnier Veranstalter machen :D

    ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

    Knato schrieb:

    Wenn ihr wollt, könnt ich auch Fotos machen ^^
    Müssen ja nicht immer die Turnier Veranstalter machen :D



    wäre super wenn du das machen kannst.


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    Kein Problem ^^

    ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

    Heutige Ergebnisse

    so das waren die ersten heißen GPs in der neuen Community! hat echt spass mit euch gemacht. hier sind nun die heutigen ergebnisse:

    Quellcode

    1. --------------------------------------------------------------------------------------------
    2. Rg. Spieler 5 Grand Prix Total N Anmerkung
    3. --------------------------------------------------------------------------------------------
    4. 1. ArRoW 17 21 29 19 17 103
    5. 2. Emre 21 21 33 23 - 98
    6. 3. TogeTI 10 18 26 20 14 88
    7. 4. Yoshi9288 5 5 15 6 9 40
    8. 5. enrico 13 9 17 - - 39 simsalafan
    9. 6. Clousuke - - 11 11 15 37
    10. 7. Knato - 14 19 - - 33
    11. 8. oob - - 6 9 9 24 Gast von Clousuke
    12. --------------------------------------------------------------------------------------------
    Alles anzeigen


    hier noch ein paar screenshots zu den punkten:



    das wren wirklich lustige rennen! würde mich freuen wenn beim nächsten mal wieder full house ist ;) jetzt noch ein kleiner überblick, was so im rennen geschar:

    in der resten runde gab es gleich schon ein paar problemchen wegen disconnects, die jedoch schnell behoben werden konnte. gleich im ersten GP wurde gerangelt, gedrängelt und ge - :th_trollface: was das zeug hällt. als Clousuke hinzu kam wurde es richtig bunt. vor allem seine rages waren zu göttlich aber immer noch nicht "Atouba like" :D ansonsten war es im vergleich zu den wochen davor sehr firedlich und spaßig. auch wenn es gegen ende knapp wurde konnte ich mir den ersten platz heute sichern. schade das uns Emre im fünften GP verlassen hat, denn er war ein guter rivale für mich ;) simsalafan hatte heute leider etwas unglück mit den items, ist aber jedoch gut mitgefahren ;) . so das wars von dieser woche, ihr wisst am freitag eröffne ich die Lobby um 18:00 ich hoffe es ihr seid wieder mit dabei.


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    Sorry, ich konnte keine Fotos machen. Konnte nur einen GP fertig fahren...

    ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

    so erstmal sorry das am freitag ausgefallen war, ich hatte leider keine zeit.
    in knapp 2 stunden geht es wieder los. bin mal gespannt ob wieder so viele wie letztens dabei sind.

    :D


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    Ich vermute schon :D

    ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

    Gleich geht´s wieder Rund bei Mario Kart 7!! :nummer1:
    Also, wer will alles noch mitfahren???

    MFG: Clou.
    Mario Kart 8 Insider



    Clousuke schrieb:

    Hauptsache vor @MetaKnight! :P



    • Weiße Nintendo Wii von 2008
    • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
    • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    • BootMii: BootMii als IOS
    • Homebrew Channel: 1.1.2
    • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
    • Externe Festplatte: Ja
    • Dios-Mios (Lite): Ja
    • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
    • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

    Bin dabei. Hoffentlich ohne Verbindungsabbrüche :rolleyes:

    ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

    Rennergebnisse von Sonntag

    ja leider etwas zu spät aber besser später als nie. hier sind die rennergebnisse vom den 24.2.13

    1. ArRoW: 85 Punkte
    2. Knato: 78 Punkte
    3. Eddy92: 64 Punkte
    4. Clousuke: 49 Punkte
    5. Yoshi9822: 33 Punkte


    und hier sind die fotos:


    tja was soll ich zum eigentlichen spiel sagen? hmm. ausser das Knato diesmal wirklich extrem viel item glück hatte fält mir jetzt nichts mehr dazu ein :D unseren Yoshi9288 hat es diesmal schlecht getroffen und wurde leider fast immer letzter :/ .

    :!: Hinweiß :!:


    Da ich meinen 3DS wegen eines technischen Defektes leider zu Nintendo schicken musste, fällt das Turnier Morgen um 18:00 Uhr aus! Am Sonntag wird dann Yoshi9288 das Turnier hosten. ;)


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    Schade, hatte mich heute schon so auf das Mario kart 7 Turnier gefreut! :(
    Da habe ich mal Zeit und dann geht es nicht! :assi:
    Na ja, dann hoffe ich mal auf Sonntag.

    MFG: Clou.
    Mario Kart 8 Insider



    Clousuke schrieb:

    Hauptsache vor @MetaKnight! :P



    • Weiße Nintendo Wii von 2008
    • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
    • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    • BootMii: BootMii als IOS
    • Homebrew Channel: 1.1.2
    • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
    • Externe Festplatte: Ja
    • Dios-Mios (Lite): Ja
    • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
    • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

    Heute ist es wieder soweit. Los Joint herein!
    Denn wir erwarten noch weitere Mitfahrer :D !

    MFG: Clou.
    Mario Kart 8 Insider



    Clousuke schrieb:

    Hauptsache vor @MetaKnight! :P



    • Weiße Nintendo Wii von 2008
    • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
    • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    • BootMii: BootMii als IOS
    • Homebrew Channel: 1.1.2
    • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
    • Externe Festplatte: Ja
    • Dios-Mios (Lite): Ja
    • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
    • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

    Ich bin dabei! Hoffentlich kommen noch mehr dazu! :D

    ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success: