USB Loader lädt System-menü anstatt spiele

      USB Loader lädt System-menü anstatt spiele

      Hallo leute,
      ich hab überall gesucht, konnte aber nirgendwo eine antwort zu meinem problem finden:

      ich versuche hier spiele von meiner externen hdd zu starten. wii flow erkennt die hdd und die spiele die da drauf liegen. wenn ich aber eins davon starten will, geht die wii wieder in die vwii zurück. ich habe noch zusätzlich versucht einige spiele auf die festplatte zu dumpen. bekomme aber nur den fehler, dass nicht genug speicherplatz vorhanden ist. die anderen beiden usb-loader erkennen die hdd überhaupt nicht. ich habe sie natürlich hinten in den unteren steckplatz eingesteckt. dann hab ich es noch mit einer anderen externen hdd ausprobiert, die wurde dann aber nichtmal von wii flow erkannt. dabei funktionierte sie auf meiner alten wii ohne probleme. ich habe sie im ntfs und im wbfs format ausprobiert.
      kann es vielleicht daran liegen, dass ich mit dem uhg-downloader noch das cios-update machen sollte?
      hoffe mir kann jemand helfen. DANKE! :D

      EDIT: ok die zweite hdd wird doch erkannt. Aber wieder nur von wii flow und die spiele starten immernoch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZEL SK8 ()

      Die HDD muss an der Wii U in den oberen Port.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!