n64 und gamecubespiele im wii u mode

      n64 und gamecubespiele im wii u mode

      hallo meine lieben freunde,
      ich habe eine kleine frage bezüglich der wii u.
      ich möchte fragen, wenn der wii u mode gehackt wird, es möglich wäre auf irgendeiner weise n64 spiele flüssig und mit einer hohen konpatibilität auf der wii u zu spielen. denn bei der wii war nämlich das problem dass die hardware zu schwach war. die wii u ist doch nun stark genug für einen sehr gute emulator. desweiteren würde es mich interessieren ob es irgendwie möglich sein wird gamecube spiele auf der wii u zu spielen. zb durch emulation oder einen künstlichen mios o.ä.
      bei einer emulation wäre die hardware doch auch stark genug oder ?
      mfg
      gamecube wird schwer, weil es ja keine anschlüsse für die controller gibt. da müsste es schon eine möglichkeit geben das gamepad oder den pro controller zu nutzen. wär aber auf jeden fall eine feine sache. ebrnso mit n64 spielen.

      ich find es aber auch immer wieder interessant was es so für erwartungen gibt. bis es solche sachen auf der wii gab vergingen jahre, da erwarten einige schon nach drei monaten das "rundum sorglos paket" :D
      Gruß Alexander / blaerwitsch

      Wii U, Wii, NES classic, Gamecube, Super Nintendo, 3DS xl, DS lite, GB Advance SP, Gameboy classic, Playstation 1- 4