Rayman Legends Challenge-Modus ab April gratis im eShop!

      Rayman Legends Challenge-Modus ab April gratis im eShop!

      Das Klagen war groß, als Rayman Legends aufgrund eines gleichzeitigen Releasetermins für Wii U, PS3 und XBOX 360 in den September diesen Jahres verschoben wurde (Wir berichteten).
      Nachdem sich selbst die Entwickler des Spiels gegen die Verschiebung ausgesprochen haben, meldet sich nun Ubisoft erneut zu Wort.

      Ab April werden Wii-U-Besitzer gratis im eShop den so genannten "Challenge-Modus" herunterladen können. Dahinter verbirgt sich ein kompletter Spielmodus abseits der eigentlichen Story, in dem ihr zusammen mit vier Freunden oder auch alleine diverse Herausforderungen bestreiten müsst.

      Hier das Ankündigungsvideo für euch:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Quelle: Nintendo-Online.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von feeder ()

      Lol Hat Microsoft etc. nur das patent auf die Story? jetzt Schenken die uns ja schon fast ,,Quasi´´ das halbe Game... Trotzdem hat Ubisoft bei mir ,,verkackt´´.

      Der Challenge Modus wird mir reichen mit Rayman. Das Fertig spiel brauch ich dann nicht mehr, da es bald genügend andere bessere games geben wird.
      Ich sehe keinen Sinn darin, das Spiel zu boykottieren, halte es sogar für unfair. Hier ist die Erklärung warum:
      Es war ja pünktlich zum Release-Termin "fertig". Ich selbst bin Software Entwickler und weiß, wie hart es ist, Termine einzuhalten. Außerdem weiß ich, dass gerne Features gestrichen werden, um die Deadline zu halten. So wie ich das sehe, werden wir diese gestrichenen Features jetzt doch noch bekommen und das ganze zum gleichen Preis. Gute Software braucht ihre Zeit. Natürlich wird das Verschieben der Deadline (und das Implementieren der Zusatz-Features) das Studio Geld kosten. Deshalb ist die Portierung auf die anderen Systeme absolut gerechtfertig, um das Geld dort wieder hereinzubekommen.
      Das hört sich gut an, dass man ein Teil des Spiels gratis im eShop bekommen kann, Da sage ich natürlich nicht nein.
      Aber wie ist es eigentlich, wenn man schon den Challenge-Mode von Rayman hat, wird es dann auch im eShop der Erwerb des Story-Modus geben? Es wäre ja sinnlos nochmal das ganze Spiel zu kaufen, wenn man schon dann den Challenge-Modus besitzt.
      Mich wundert auch eher, das die einen unabhängig vom Spiel laufenden Challenge-Modus releasen wollen.

      Ich sage dazu natürlich auch nciht nein, aber das ist mein einziges zugeständnis an die Entwickler, nach der Release nummer bleibt dieses Spiel bei mir aufer Blacklist. Werd es mir nciht kaufen, vllt sieht Ubi ja nächstes mal von ner Kooperation mit MS ab.

      Schwacher Trost insgesamt wie ich finde. Überzeugt mich auch nur noch mehr davon, das Ubisoft nur noch Mist verzapft (Man differnziere hier bitte zwischen den Entwicklern und der Firma Ubi).

      Könnte bitte mal Jemand Ubi und am besten auch gleich MS tierisch in den Allerwertesten treten?

      Edit fragt grade: Wird der Challenge-Modus wirklich ohne das Spiel nutzbar sein, habe ich jetzt nicht direkt so raus gehört (vllt auch nur überhört).
      Wenn es nur eine Erweiterung werden soll, die bewirken soll, das sich doch noch mehr WiiU-Besitzer das Spiel zulgen, dann find ich das ist ne schwache Nummer...
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      Warum sollten die im April ein Game rausbringen , welches nur mit einem Game läuft was im September releast wird ? Logisch wird es eigenständig laufen , auf jedenfall bis September...
      4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :udraw: :47px-SensorBar.svg: ..................Samsung Galaxy S - Gingerbread

      Ich frage mich immer wieder, wie User die angeben völlig unwissend zu sein was die Wii betrifft,
      an IHRE schon vorhandenen SICHERHEITSKOPIEN gekommen sind :luigi1:
      Das ubi logisch vorgeht ist in letzter Zeit nicht mehr so sicher....
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      Der Challenge-Modus kann mir gestohlen bleiben. Wenn die Entwickler so verarscht werden und quasi monatelang für nichts und wieder nichts Überstunden machen, sollen die doch selbst die Initiative ergreifen und ihrem Chef in den Arsch treten. Sollen sie halt die Öffentlichkeit ansprechen und sagen "boykottiert den Kauf und unterstützt uns, damit das Spiel doch eher released wird". Denn wenn wir das Spiel wegen der "armen, armen Entwickler" nun doch kaufen, lacht Ubi sich ins Fäustchen und beim nächsten Spiel werden die Entwickler wieder wie Dreck behandelt, ebenso die Kunden.

      Boykott ist bei sowas der einzige Weg. Sieht man an den 3DS und Vita Preisen. War zwar kein richtiger Boykott, aber wenn der Kunde nicht kauft, geht da plötzlich ne ganze Menge. Was glaubt ihr, wie schnell bei Ubisoft die Alarmglocken läuten, wenn im September erfolgreich zum Boykott aufgerufen wird? Und nicht nur da, das würde hoffentlich allen ein Licht aufgehen lassen. Funktioniert nur leider nicht, wenn nicht konsequent durchgezogen wird.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      eN-t schrieb:

      ...Wenn die Entwickler so verarscht werden und quasi monatelang für nichts und wieder nichts Überstunden machen, sollen die doch selbst die Initiative ergreifen und ihrem Chef in den Arsch treten. Sollen sie halt die Öffentlichkeit ansprechen und sagen "boykottiert den Kauf und unterstützt uns, damit das Spiel doch eher released wird"...


      Das sagt sich so einfach, aber die Leute verdienen dort ihren Lebensunterhalt, die meisten werden wahrscheinlich Familie haben.
      Ich glaube, da wird kaum jemand wegen eines Boykott-Aufrufs seinen Job aufs Spiel setzen wollen...
      Achtung Ironie:
      Ja, die verschieben es auf Dezember, weil die das noch für XBOX360 und PS3 entwickeln müssen. Die Wii-U-Version ist zwar schon seit 2 Wochen fertig aber was soll´s.
      [Ironie-OFF]

      Meines Wissenstandes nach sind noch keine neuen Informationen erschienen.

      P.S.: 100. Beitrag :party: :party: :cheerleader3: :cheerleader3: :rock: :thumbup:
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      Julizi schrieb:

      Achtung Ironie:
      Ja, die verschieben es auf Dezember, weil die das noch für XBOX360 und PS3 entwickeln müssen. Die Wii-U-Version ist zwar schon seit 2 Wochen fertig aber was soll´s.
      [Ironie-OFF]
      Ironie hin oder her
      1. Das Wii-U-Spiel ist seit 2 Monaten fertig und sollte Anfang Februar rauskommen, da hast du dich anscheinend verdruckt
      2. Voraussichtliches neues Releasedatum "September 2013" mit den anderen Konsolenversionen
      shop.ubi.com/store/ubiemea/de_…05700/productID.252017700
      Ich habe absichtlich falsche Daten benutzt, um Ubisoft so dumm wie möglich darstehen zu lassen, die 2 Wochen waren einfach so aus der Luft gegriffen und der Erscheinungstermin-Termin Dezember ist in der Sicht sinnlos, da das fertige Spiel ja schon (hoffentlich) im September erschienen ist.

      EDIT: Es sollte Ende Februrar erscheinen :th_trollface:
      EDIT2: Ich wollte gar keinen Bezug zur Realität bzw. zum eigentlichen Spiel entstehen lassen.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julizi ()

      Julizi schrieb:

      Ich habe absichtlich falsche Daten benutzt, um Ubisoft so dumm wie möglich darstehen zu lassen, die 2 Wochen waren einfach so aus der Luft gegriffen und der Erscheinungstermin-Termin Dezember ist in der Sicht sinnlos, da das fertige Spiel ja schon (hoffentlich) im September erschienen ist.

      EDIT: Es sollte Ende Februrar erscheinen :th_trollface:
      ok es war über 1 Monat, denn am 1.3. sollte es es kommen. Es ging nur darum, wann evtl die eShop-Gratis version geben wird.
      Die User, die am meisten rumschreien und Ubisoft boikottieren wollen, sind diejenigen, die still und heimlich sich trotzdem das Spiel kaufen werden. :th_trollface:

      PS: I-wann hat man sich beruhigt, dass Ubisoft, das Spiel auf Herbst verschoben hat und wenn halt das Spiel in greifbare Nähe kommt, wird man trotzdem interessiert sein, das Spiel zu kaufen. Auch die 2. Verschiebung von Rayman wird man drüber wegkommen. Wenn man das Spiel wirklich haben möchte, dann kauft man sich es. ^^
      Die Spiele, die ich bin Ubisoft besitze, kann ich an zwei Fingern abzählen... Zombi U und Rayman 3D. Ersteres ist voller Bugs (gewesen) und nur bedingt meine Art von Spiel, letzteres ist grauenvoll schlecht und daher bin ich von Rayman geheilt.

      Und die beiden Erfahrungen haben mir gereicht, um Ubisoft unter meine "lieber 2 mal testen, bevor man kauft"-Publisher zu setzen. Und uPlay geht mir gehörig auf den Senkel. Die Aktion mit der Kundenverarsche bei Rayman und bei PC-Spielen üblen DRM-Zwängen waren dann der Punkt, an dem ich Ubisoft neben EA auf meine "wird nicht mehr gekauft"-Liste gepackt habe. Alles Dreck, der sein Geld nicht wert ist.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Mein Gott, kauft euch das Spiel halt einfach nicht -- DAMIT könnt ihr wirklich etwas tun. Oder stellt euch am nächsten Bahnhof hin und verkauft Hetzblätter, aber das Gestänkere auf BILD-Niveau sorgt nur für Blockaden in meinem präfontalen Kortex. Wohl eine Art Funkensprung (vom Verursacher).


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)